Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pulli+kleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 9 September 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    [​IMG]


    wie findet ihr das? das ist nicht angenäht, sondern sind einzelne teile. würdet ihr das anziehen?
     
    #1
    sad_girl, 9 September 2005
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    NEIN, gefällt mir ned *schüttel* das "Kleidchen" sieht ja auch absolut bekackt aus *g*
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 9 September 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mir gefällts bzw ich besitze es sogar :grrr:
     
    #3
    sad_girl, 9 September 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* fettnäpfchen...

    ich finds für mich nicht so cool.

    hab bisher ein paar wenige beispiele gesehen, wo pulli und kleid gut aussahen, für mich selbst gehört das getrennt.

    trag ja eh nur kurze leichte sommerkleider, und die gehören eben ohne hose/pulli oder sonstwas in den sommer.
     
    #4
    JuliaB, 9 September 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sieht in natura aber auch besser aus. macht einen tollen busen. :grin:
    außerdem ist die farbe vom kleid auf dem foto irgendwie dunkler/schmutziger, als in wirklichkeit. :grrr:
     
    #5
    sad_girl, 10 September 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ich finde pulli und kleid geht gar nicht. zumindest nicht diese beiden teile.
    pulli ist erinnert mich an herbst / winter und das kleid an wärmere Jahreszeiten.
    Passt zusammen also gar nicht!
     
    #6
    xoxo, 10 September 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    :grrr: :grrr: :grrr:

    hab mehrere solche teile. zb auch rock über jeans. ich find das sieht "flott" aus.

    btw:
    als ich mal rot karierten rock über jeans und rotes kapuzenshirt und nietenarm- und -halsband anhatte wurde ich verdammt oft angequatscht bzw angemacht. :grrr: dabei ist das gar nicht mein stil, sondern war eher nur ein "test". :grin:
     
    #7
    sad_girl, 10 September 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich find's gar nicht so schlimm und hab auch mit "JA" gestimmt. :blablabla
     
    #8
    Chabibi, 10 September 2005
  9. Deadsoul
    Deadsoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Sieht im RL wenn man sich gegenübersteht bestimmt besser aus als auf dem Foto. Soo schlecht finde ich das gar nicht... und für einen kalten Sommertag... bestimmt gut. :zwinker:
     
    #9
    Deadsoul, 10 September 2005
  10. PrittStick
    Gast
    0
    wenn´s dir gefällt ist doch cool! :smile:
     
    #10
    PrittStick, 10 September 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Also an für sich spricht gegen die Kombi von Kleid (oder Rock) und Pulli meiner Meinung nach nichts.
    Die Farbkombination gefällt mir hier nicht so und das Bild wirkt duch die Schatten und den Lichteinfall irgendwie... seltsam - ich finde die stören bei der Beurteilung ziiiemlich. :schuechte
     
    #11
    kLio, 10 September 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    rock über jeans ,kleid über pulli,..ich meine wozu? entweder oder!!ich finde das absolut bescheuert sowas :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 10 September 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Zieh ich auch ab und zu an.
    Mal nen Rock über ne Jeans oder n Kleid über nen Pulli - find ich auch toal schön.
    Aber das Kleid auf dem Foto gefällt mir nicht.
    Und ich finde, dass man darunter nen engen Pulli und nicht so n Lommelteil anziehen sollte. :zwinker:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 10 September 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    der pulli ist bei mir sehr eng und nicht "lommelig" :grin:
     
    #14
    sad_girl, 10 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht anziehen :tongue: und der langärmlige Pulli wirkt irgendwie etwas deplaziert zu dem Kleidchen - aber ansonsten find ich das sehr chic. Wann sieht man Dich darin auf einem Probi ?
     
    #15
    Grinsekater1968, 10 September 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mal sehen. :grin:
    jetzt ist die zeit ja nicht unbedingt passend, um sowas anzuziehen. *luft zufächer*
     
    #16
    sad_girl, 10 September 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einfach nur :wuerg: geschweige denn, von der farbe :eek4:
     
    #17
    starshine85, 10 September 2005
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sieht imo irgendwie süß aus. Würd ich durchaus mal ausprobieren wollen. :smile: (allerdings nicht unbedingt mit diesem Kleid, das gefällt mir obenrum nich so wirklich. :zwinker:)

    Welche Schuhe trägst du dazu? Hab's irgendwo mal mit schwarzen Stiefeln (keine Nuttenstiefel natürlich :zwinker:) gesehn, das sah gut aus. Oder mit Ballerinas geht's bestimmt auch ganz gut.
     
    #18
    Haschkeks, 11 September 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Hauptsache zu sowas keine Turnschuhe - das passt meiner Meinung nach absolut nicht. :schuechte
     
    #19
    kLio, 11 September 2005
  20. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, genau meine Meinung. Die Farben passen einfach nicht zusammen und das ist mir alles auch ne Spur zu dunkel!

    Sorry!
     
    #20
    shine88, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pulli+kleid
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2015
46 Antworten
cro95
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2015
13 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2015
46 Antworten