Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pullis für männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von minzblatt, 17 November 2005.

1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute, hab grad ein problem bei dem ihr vielleicht weiter helfen könnt.
    also mein freund (19) bräuchte dringend mal einen neuen pullover, waren schon stundenlang shoppen, finden aber irgendwie nichts. das was wir gesehen haben ist immer entweder so weit und mit kaputze (weiß nicht wie man die art nennt, schaut schon sportlich aus, aber erinnert mich irgendwie an skater), oder sieht nach englischer privatuni-uniform aus.

anforderungen wären: warm, angenehmes material, schöner schnitt. cool und lässig, aber nicht mehr zu jugendlich (freund studiert immerhin auch schon).
    mir selber gefallen generell für männer eher longsleeves, aber die mag er nicht so gern. *seufz*

habt ihr vorschläge? was tragt ihr männer gerne? (bilder wären hier wohl sehr hilfreich)
    thanks im voraus :smile:

minzblatt, 17 November 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde moderne, enge Strickjacken für Männer total schön... Kann leider kein Bild posten... :flennen: Die sind zum einen warm, und zum anderen sehen sie "erwachsen" aus. Andererseits sind Rollkragenpullis auch gan nett, aber nicht jedermanns Sache. Guck doch einfach mal bei Quelle.de oder Otto.de, da gibts immer schöne Männerpullis!

Carina_86, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...