Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pullis und ihre Waschprobleme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SleepingBeauty, 8 März 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Nach ein paar Mal waschen, kommen bei mir immer so leichte Fussel am Pulli, aber nur auf der linken Seite, ab unter dem Arm bis runter zum Ende vom Pulli :ratlos:
    Haben ja viele so an sich, aber kann man das nicht verhindern? Ich wasche schon extrasanft/-leicht :ratlos:
    Wird halt immer extremer und dann fange ich an sie rauszurupfen, was dem Pulli sicher nicht gut bekommt und ihn auch nicht schöner macht :grin:
     
    #1
    SleepingBeauty, 8 März 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kommen solche fussel nicht vom der reibung beim tragen? also wenn du z.b. mit dem einen arm immer an deiner körperseite entlang reibst oder auch durch die reibung mit dem innenfutter einer jacke (hatte ich z.b. mal bei einem wollpulli).
     
    #2
    betty boo, 8 März 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    jap, die kleinen knötchen (fussel) kommen vom tragen nicht vom waschen. deswegen sind sie auch immer an stellen, wo schnell reibung entsteht, unterseite der ärmel, seiten des pullis etc. auf dem rücken oder vorne, sieht man so knötchen so gut wie nie.
     
    #3
    twinkeling-star, 8 März 2008
  4. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #4
    Tweety, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pullis Waschprobleme
minzblatt
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2005
1 Antworten