Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pullover fusselt fürchterlich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chielo, 4 Januar 2007.

  1. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pullover gekauft und schon beim ersten Tragen festgestellt, dass er fürchterlich fusselt. Die Fussel gehen auch aus dem T-Shirt das ich drunter an hatte beim Waschen nicht mehr richtig raus und dadurch das meine Jacke fusselig geworden ist verteil ich das immer mehr auf andere Kleidungsstücke (ich muss da unbedingt mal mit ner Fusselrolle ran).

    Aber vorallem kann ich den Pulli so fast nicht mehr anziehen. Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick oder irgendetwas, das ich gegen das Fusseln machen könnte? Ich hab schon gehört dass man die Kleidungsstücke einfrieren soll, aber funktioniert das wirklich?
    Ich bin über jeden Tipp dankbar.
     
    #1
    Chielo, 4 Januar 2007
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint wohl was dran zu sein an dem Tiefkühl-Tip; den findet man häufig. Ich würd's mal ausprobieren. :zwinker:
     
    #2
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch nen Pulli, der etwas fusselt, allerdings nur, wenn ich viel sitze und der am Stuhl o.ä. reibt. Geht aber immer raus, wenn ich den wasche/ waschen lasse (Handwäsche oder Reinigung). Tiefkühltruhe? Der hat 100 ocken gekostet :kopfschue
     
    #3
    cigam, 4 Januar 2007
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du sollst ihn ja auch vorher gut einpacken (Plastiktüte).
    Was sollte dem denn passieren? :zwinker:
     
    #4
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, danke, dann werde ich das wohl mal probieren, hab ihn vorhin in die Tiefkühltruhe gelegt :smile: Meine Mutter ist nur etwas erschrocken als sie dir Tür aufgemacht hat, was da drin liegt :grin:
     
    #5
    Chielo, 4 Januar 2007
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tiefkühlen wäre mich jetzt auch eingefallen, wobei das eher gegen kratzige Pullis hilft.
    Die Mutter einer Freundin hatte mal abfärbende Sachen mit Essig eingerieben, aber frag mich nicht, wie man das mit dem einreiben macht.
     
    #6
    Witwe, 5 Januar 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Klinchen, 5 Januar 2007
  8. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester hat einen Fusselrasierer oder so. Der soll ganz gut helfen.
     
    #8
    jenkins, 5 Januar 2007
  9. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    Chielo, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pullover fusselt fürchterlich
Schattenkind
Lifestyle & Sport Forum
21 Februar 2015
57 Antworten
Ostwestfale
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2012
26 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2011
1 Antworten