Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pullstockspringen am Vatertag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von _HSV_, 7 Mai 2005.

  1. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt es irgendwelche Spiele oder was macht ihr so??

    Also bei uns gibt es jedes Jahr Pullstockspringen
    Beim Pullstockspringen wird versucht mit einer langen Holzstange Gräben zu überspringen. Ist halt lustig wenn jemand im Graben landet.
    Also schreibt mal auf was ihr so kennt
     
    #1
    _HSV_, 7 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hab ich mal im Fernsehn gesehen, wo so lustige Amateurvideos gezeigt wurden. Ein Mann versuchte, mit dem Stab einen Bach zu überqueren, rutschte aber irgendwie ab. Er fiel in den Graben, und blieb fast bis zur Hüfte (!) diagonal im Schlamm stecken. Trotz verzweifelter Bemühungen gelang es ihm minutenlang nicht, sich aus dem Schlamm zu befreien. Kann mich nicht erninnern, jemals in meinem Leben so gelacht zu haben, ohne Scheiß! Sah zu geil aus, wie er da schräg im Boden steckte und alle ihn auslachten. "Live" hab ichs allerdings noch nicht gesehen.
     
    #2
    Santa, 7 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bierathlon:

    3 Leute, eine Kiste Bier, ein See.
    Immer zwei Leute tragen die Kiste (darf auf der Strecke nicht abgesetzt werden) und diese muss während des Laufes geleert werden. Wer als erstes mit leerer Kiste ankommt hat gewonnen :grin:
     
    #3
    glashaus, 7 Mai 2005

  4. bei uns heisst des Kastenrennen :ratlos:
    und bei uns sind es 2 Leute auf einen Kasten :eek4:
     
    #4
    Harry S.Stamper, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pullstockspringen Vatertag
Pinaco
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2005
34 Antworten