Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    17 November 2004
    #1

    Puma Schuhe

    Hi,

    mich würde mal interessieren, eurer Meinung nach zu Puma Schuhen (Speed Cats oder so) passt. Vom Stil her. Baggys sicherlich nicht. Was ist mit ner normalen Jeans, dazu einen Rollkragenpulli oder ein Polohemd? Blöde Frage, ich weiss, aber es interessiert mich halt... :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. suche bestimmte puma schuhe
    2. Schuhe
    3. Schuhmarke
    4. Schuhe
    5. Schuhproblem
  • glashaus
    Gast
    0
    17 November 2004
    #2
    Tshirt und Longsleeve drunter ode rPolohemd...sportlich eben :smile:

    Rolli find ich passt nicht so.
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    19 November 2004
    #3
    Ähem, keiner mehr ne Idee? ^^ :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #4
    kA wie die ausschauen *g

    vana
     
  • //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #5
    polo zu is ok oder halt n cooles t-shirt.
    soll leute geben die haben die schuhe auch zu nem anzug an! finde ich persönlich jetzt net so toll.
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #6
    Ich liebe Puma Schuhe. Hab mir grad die "Avantis" geholt :smile:

    Also Jeans passen dazu auf jeden Fall und n Polo oder n schicker Rolli (je nach dem wohin du gehst) passt auch. Ich glaube zu diesen Schuhen kann man fast alles tragen...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #7
    seh ich genauso, hab auch dunkelblaue Avanti und zieh die auch zu so ziemlich allem an :grin:
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #8
    Am besten kombiniert man sowas mit einem schlichtem bräunlichem Jutesack.
    Ein möglichst auffälliges Logo einer z.Zt. angesagten Marke macht sich darauf auch supergut, ich denke da an Nike/ Fubu oder ähnliches

    zz zzz zzzz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste