Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    9 Januar 2007
    #1

    Pumpe für die Schamlippen/Vagina

    moin ihrs,

    habe letztens bilder gesehen auf dem frauen so ein teil Edit By Mod - Links zur Konkurenz sind vom Sponsor unseres Forums unerwünscht benutzt haben ums auf ihre muschi zu setzen und die dann "aufzupumpen". ich fand das war ziemlich übel. die haut lief schon blau an. und die vergrößerung der vagina fand ich extrem!!! nun würde mich mal interessieren wer damit auch schon erfahrungen - also so einem gerät - und wo bei sowas der reiz liegt? tut das ganze nicht extrem weh? was muss man dabei beachten? wär toll wenn mir jemand das ganze erklären könnte.

    gruss,marcus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina Pumpen
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. Vaginaldehnung
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #2
    meine freundin hat sich mal im sexshop einen nippel- und clitsucker gekauft, der war aber recht klein. hat sich, wie ich mich erinnere ganz nett angefühlt, aber nach zweimaligem gebrauch mit mir zusammen beutzt sie das ding nicht mehr. wohl nicht besonders interessant.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #3
    Sry - wer das Ding so doll nutzt dass man blau anläuft ist selbst schuld. Ich hab so'n Teil in klein und mit 'nem Vibro-Ei drin und das ist toll, wenn man die Durchblutung ein bißchen ankurbeln will....
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #4
    Um Gottes Willen... :ratlos:
    Das Bild sagt ja schon alles aus... :wuerg:
    Gar nix für mich.. Uargh!
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #5
    aber hast du denn nicht die garantiert unparteiischen bewertungen gelesen? :grin:

    zitat:
    "Mein Mann fährt total drauf ab wenn meine Lustzone angeschwollen ist...."
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2007
    #6
    Meine Lustzone kann auch ohne dieses Teil anschwellen.
    Aber nicht so ungesund, dass es blau wird.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #7
    ich könnt mir grad nix widerlicheres vorstellen... :wuerg: und wieso heißt das ding "vagina sucker", obwohls mit der vagina nix zu tun hat? :ratlos:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    9 Januar 2007
    #8
    naja, blau heißt ja eigentlich nur das sich blut am oberen gewebe sammelt. ob das ungesund ist steht ja auf einem anderen blatt - würde mich aber auch mal interessieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2007
    #9
    Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwie stimulierend ist. :ratlos:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #10
    ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS nicht ungesund sein kann:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    10 Januar 2007
    #11
    Könntet Ihr beim nächsten Mal bitte so ein Bild gleich melden, anstatt Euch über mehrere Beiträge hinweg drüber aufzuregen. Danke


    Im Übrigen => Thread bereinigt
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #12
    Nö, ist igitt :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #13
    Hab ich auch schon mal irgendwo gesehen..
    Aber das muss ich wirklich nicht ausprobieren.!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #14
    :jaa:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #15
    Ich hab das Bild jetzt net gesehen, aber gibt's nicht n Haufen
    Pornos zu dem Thema? Irgendwas mit "Monsterf***en"?
    *schüttel* Mein Ding isses nicht.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    11 Januar 2007
    #16
    Ot

    Off-Topic:
    mhm.... ich find es ja schon okay wenn bilder entfernt werden, die gegen das jugendschutzgesetzt verstoßen. das selbe denke ich auch bei links zu anderen seiten. aber was ich nicht verstehen kann ist, wieso ein link entfernt wurde der zu redvision, und dort zur vaginapumpe, zeigt?! welchen grund gibt es bitte hierfür?!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #17
    Ähm ... hier lesen auch Minderjährige mit. :zwinker:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    12 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:

    jup. wird die werbung von redvision für minderjährige ausgebelendet? auch 10 jähre dürfe sich auf der seite vom erotikshop umschauen.
    naja, und wenn ich aus eigener erfahrung sprechen kann (hab momentan beruflich mit 11-13 jährigen zu tun) würde ich meinen das die mehr wissen und realisiert haben als man als durchschnittsgesetzgeber denkt.okay,aber das ist ja eigentlich hier nicht das thema. nur halt schade
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste