Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

punk rock rebels anwesend?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BockeRl, 24 Mai 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    mooooorgäääääään!!!

    oder eher mahlzeit?
    *gg*


    naja!
    also, wer hört den hier punk rock.
    ausser mir natürlich :smile:

    ihr könntet mir ja mal eure lieblings-bands mitteilen!!
    meine sind:
    -goldfinger
    -millencolin
    -shelter
    -mad caddies
    -sick of it all
    -system of a down
    jo
    und dann noch annere gute
    wie no fun at all, no use for a name, noFX usw.

    also:
    haut rayn
     
    #1
    BockeRl, 24 Mai 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Höhr eher Metall als Punk aber Punk geht auch gut ab :grin:

    Meine Lieblingspunkgruppen sind:
    - Sytem of a down
    - Terrorgruppe
    - Wizo
     
    #2
    User 2070, 24 Mai 2002
  3. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    höre auch ab und an mal Punk, aber auch Hip Hop und als Aufpuschmittel auch mal Hard Rock.:grin:

    Darunter zählen:
    - Millencolin (Konzert war vor einigen Tagen war scheisse, deshalb wohl nicht mehr so oft)
    - NOFX
    - Wizo
    - MXPX
    - Pennywise
    - Lagwagon
    - Ignite
    - Terrorgruppe
    - Rasta Knast
    - No Use For A Name
    - No Fun At All (obwohl die sich aufge haben)
    - Mad Caddies
    - Die Lokalmatadore
    - Die Kassierer
    - Bambix
    einige ältere Bands
    usw.

    die Bands wie:
    Toten Hosen, Ärzte, usw.
    höre ich nicht mehr so oft, Konzerte werden langweilig und Musik wird immer lascher. Die fallen aber wohl auch nicht mehr unter die Kategorie Punk-Rock.
    Übrigens zur Info, bald ist die Deconstruction Tour.
     
    #3
    Yeti, 24 Mai 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    cool

    weisst du ztufällig, wann die hier in münchen landen?
     
    #4
    BockeRl, 24 Mai 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ganz klar Wizo!
    aber auch Lagwagon! Die sind fett!
    ein wenig terrorgruppe

    Mondmann der Friseur
     
    #5
    Mondmann, 24 Mai 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    aber auch noch Greenday und Millencollin und Punk Cover!
    weiss gar ned ob das der name der band is die sind aber luschtig *g*


    Mondmann wird ers jemals schaffen?!?
     
    #6
    Mondmann, 24 Mai 2002
  7. Yeti
    Gast
    0
    @BockeRl:

    Schau mal hier:
    http://www.deconstruction.de/de2002/dec_tourdates.html

    Wird aber mit Sicherheit scheisse, zumindest in Deutschland. Konzert in D kann man vergessen, außer in kleinen Hallen, in denen 1000-2000 Leute reinpassen. Der Grund sind die Wellenbrecher, die das Ordnungsamt eingeführt hat. Somit hat man nur noch die ganzen 16 Jährigen vorne und das gedrücke (kein getanze mehr :geknickt: ) hinten. Deshalb grosse Hallen = No Fun = besser meiden.:zwinker:
     
    #7
    Yeti, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also bei Punk Covern kann ich nur Me first & the gimme gimmes empfehlen.....aber die dürfte ja sowieso jeder kennen..:rolleyes:

    ansonsten weiss ich immer nich so genau was man dazu zählen kann und wo es dann aufhört....

    -NoFX
    -MxPx
    -Bad Religion ('Stranger than Fiction' is ein verdammt gutes Album)
    -Wizo
    -Millencollin (@Yeti:mein Konzert is ausgefallen :mad: )
    -Lagwagon
    -Penny
    -No Use..
    -Boy Sets Fire
    -Good Riddance
    -Beatsteaks
    -Less than Jake
    -Ignite
    -Satanic Surfer
    -Ataris.........

    mehr fallen mir jetzt spontan nich ein....
     
    #8
    rincewind, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Yeti
    Gast
    0
    wird dein Konzi von Millencolin denn nachgeholt?
    Hast aber nicht viel verpasst. Haben sehr kurz gespielt. Ich weiss nicht, aber irgendwie sah es so aus, alsob die Band gar kein Bock auf Konzerte hat.Des weiteren sind die Konzertbesucher ein wenig langweilig gewesen. Dafür schieb ich die Schuld auf die Wellenbrecher.:zwinker: Vor 2 Jahren war es viel viel besser.
     
    #9
    Yeti, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. little indian
    0
    FORCE ATTAC

    geht von euch jemand zum force attac?????????
     
    #10
    little indian, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. little indian
    0
    ach, wollt ja auch mal kurz schreiben, was ich so hör... auch wenn ich da heute wohl nicht mehr fertig werd..:
    slime, OI POLLOI, 3. wahl, rawside, loikämie, nofx, no use for a name, lag wagon, the exploited, sex pistols, dead kennedy's, nirvana, versaute stiefkinder, springtoifel, troopers...

    und die ganzen regionalen hier, die sowieso keiner kennt:
    50 psi, hepatitis e, don kanackos...

    der kleine punk-rock-indianer
     
    #11
    little indian, 28 Mai 2002
  12. Yeti
    Gast
    0
    Force Attack wäre geil, aber zu weit.:zwinker:
     
    #12
    Yeti, 29 Mai 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ne wurde nicht nachgeholt....
    das Konzert ist ausgefallen, weil der Ersatz-Drummer (vom eh schon ausgefallenen Original-Drummer) auch verletzt war. :ashamed:
     
    #13
    rincewind, 31 Mai 2002
  14. little indian
    0
    @ yeti

    wie weit isses von dir aus?
    von hier (süd-west-pfalz) isses ja auch nicht grad nah... aber wir fahren wahrscheinlich mit 2-3 autos hin und teilen dann die benzinkosten...

    der kleine rockende indianer
     
    #14
    little indian, 3 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
     
    #15
    Rapunzel, 4 Juni 2002
  16. Yeti
    Gast
    0
    @indianer: ca. 600-700 km.
     
    #16
    Yeti, 4 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Ach, als Punk Rock würde ich die da alle mal nicht bezeichen, die hier teilweise genannt wurden. Lassen sich schlecht einsortieren.

    Ich höre zur Zeit hauptsächlich Alternative Rock, Independent, ein bissel Nu Metal nebenbei, und so.


    ABER:
    System Of A Down sind keineswegs Punk Rock, in meinen Augen :zwinker:
     
    #17
    Schnupp, 12 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. BockeRl
    Gast
    0
    jo

    ich weiss

    die hab ich auch nicht genannt, weil cih dachte, dass des punki rock is, sondern, weil ich damit sagen wollte, dass die eine meiner lieblingsbands sin
     
    #18
    BockeRl, 13 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Schnupp
    Gast
    0
    @ Bockerl:

    Ok, dann lass ich das nochma so durchgehen... :zwinker:


    Meine Lieblingssongs von S Of A D sind:
    "Psycho"
    "Chop Suey"
    "Aerials"
    "Toxicity"
    "ATWA"

    :grin:
     
    #19
    Schnupp, 13 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  20. BockeRl
    Gast
    0
    sugar is auhc noch geil, des is auf der alten...

    wart ma ncoh ne halbe stunde oder so, dann is die besprechung von nem kollegen hier vorbei dann hau ich mal die cds rein, dann sag ich dir, was cih am besten finde :smile:

    achja
    hast SoaD schonmal live gesehen?
     
    #20
    BockeRl, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punk rock rebels
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Jennanana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2012
3 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2003
30 Antworten