Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mojo
    Gast
    0
    25 April 2004
    #1

    punkte am penis oder sowas ähnliches

    Hallo jungs und mädels

    also ich hab mal ne frage ich habe sowas ähnliches wie pikel am penis ich weiss nicht was das sein könnte sie tun nicht weh jucken auch nicht und auch nichts anderes negatives es sieht einfach nur komisch aus es ist sowas ähnliches wie punkte oda sowas kann mir da eina weiterhelfen!!!

    danke im vorraus!
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    25 April 2004
    #2
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

    Schlimme und garnicht so schlimme:

    die garnicht so schlimme ist du hast einfach pickel am schwanz, genau so wie manche am rücken manchmal welche haben.

    Aber ich täte einfach mal deinen Hausarzt fragen oder deinen urologen.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #3
    es können aber auch bloß talgdrüsen sein.
    die hat jeder und wenn man genau hinschaut sieht man die auch bei jedem.
    ich jedenfalls habe sie :zwinker:
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    25 April 2004
    #4
    Ich hab auch kl. talgdrüßen an meinem Kl. freund da unten und des is nix schlimmes :link:
     
  • 25 April 2004
    #5
    Wie sollten den Talk-Drüsen aussehen ?
    Weil ich hab auch etwas ähnliches, weiss aber nich genau ob's wirklich nicht schlimm ist...
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    25 April 2004
    #6
    Bei mir sind des so kl. punkte (so ähnl. wie pickeln). Jucken aber nich und so...
     
  • 25 April 2004
    #7
    weiss ?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #8
    jawoll! :zwinker:
     
  • Mojo
    Gast
    0
    26 April 2004
    #9
    jop bei mir sind sie auch weiss ich denke mal das es nicht schlimmes ist und das habt ihr mir auch bestätigt aba ich dachte bloß dass man nie sicher genug sein kann ;D!
     
  • 26 April 2004
    #10
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #11
    man sollte mal ne top-10 liste machen mit den am häufigsten eröffneten threads zum nem bestimmten problem... das dürfte doch jetzt locker der 10. sein...

    kurzfassung: ja, so ziemlich jeder hat die dinger und ich hab mich beim letzten saunagang mal kurz spannen getraut und bei der kollege neben mir hatte keine (mehr) - ein beweis mehr dass die dinger wieder verschwinden, und so lange se net stören, jucken brennen etc sollte man sich eh keine gedanken um egal was machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste