Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Punkte am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von streetsoccer, 17 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute....

    Ich hab ein schwieriges Problem... Ich probiere es zu beschreiben, einfacher wäre ein Bild aber ich stelle kein Bild von meinem Penis ins Inet. Ich habe auf wikipedia ein penis gefunden bei dem ich vermute, dass es dort auch solche punkte hat. (Im Kreis eingezeichnet) (BildLink unten).

    Ich hoffe es ist das selbe wie beim Bild. Also bei mir hat es solche Punkte am Hoden und am unteren Teil meines Penis. Wenn ich es richtig sehe kommen Hinterseite die auf dem Hoden liegt.

    Was kann das sein? Schlimm? Normal? Habe Angst, dass wenn das meine Freundinn beim ersten Mal sieht einen Schreck bekommt! ^^

    Gruss

    Alex
     
    #1
    streetsoccer, 17 Februar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke was du meinst sind die talgdrüsen. :zwinker:
    das ist völlig normal und nicht ungewöhnlich.

    kannst du aber auch mal googeln und wirst dann feststellen, ob es das ist was ich vermute. :smile:

     
    #2
    User 38494, 17 Februar 2008
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Jo denke auch das du das meinst. Haben fast alle Männer in irgendeiner Weise und können afaik auch nur durch ne Laserbehandlung behandelt werden. Sind vollkommen harmlos!

    (Wenn es denn das ist:smile:)
     
    #3
    gert1, 17 Februar 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es ist das hab hier noch ein besseres Bild gefunden. Die sind aber vollkommen normal oder?

    Bild2

    EDIT: Soll ich die Talgdrüsen ausdrücken oder nicht? Am besten wie? Mit den fingern?
     
    #4
    streetsoccer, 17 Februar 2008
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Bei mir geht das gar nicht...
     
    #5
    gert1, 17 Februar 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, das ist vollkommen normal. :zwinker:
    hab ich auch und ausdrücken bringt eh nix.
    kannste also gleich so lassen wie die natur das vorgesehen hat bei dir. :smile:
     
    #6
    User 38494, 17 Februar 2008
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie haarefan, diese verstopfte Talgdrüsen haben nicht nur Männer,sondern auch Frauen

    Hier ist die Quelle des zitats:
     
    #7
    SunJoyce, 17 Februar 2008
  8. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm.. ich bin zwar eine Frau, aber antworte trotzdem mal.
    Bisher hatten alle Männer, mit denen ich zusammen war, so etwas. Ist also was völlig normales und sollte dir keine Sorgen machen.

    Ausdrücken würd ich nicht unebdingt versuchen, mehr als weh tun wirds wahrscheinlich eh nicht :zwinker:
     
    #8
    Lutziffahr, 17 Februar 2008
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    das is vollkommen normal, selbst frau hat das manchmal (besonders nach der rasur...) einfach so lassen :smile: ausdrücken tut nur weh und sorgt womöglich dafür dass sich die talgdrüse entzündet...
     
    #9
    JackyllW, 17 Februar 2008
  10. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dann bin ich beruhigt. Danke für die schnelle Infomationen.

    Kann geschlossen und oder gelöscht werden.
     
    #10
    streetsoccer, 17 Februar 2008
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bitte keine Penisbilder posten, auch wenns nur rein medizinisch ist.

    auf wunsch geschlossen
     
    #11
    User 12370, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkte Penis
Jive
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2008
4 Antworten
Ste
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2007
8 Antworten
Stanley
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2005
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.