Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #1

    Punkte an den Beinen vom Rassieren

    Hallo!
    Brauch mal eure Tipps....
    Wenn ich meine Beine rassiere, bekomme ich danach immer solche Punkte. Tut nicht weh, aber sieht blöööd aus.

    Was kann ich dagegen tun?
    Kennt ihr das?
    Was tut ihr dagegen?

    Grüßle...

    .....................................

    PS: Scheiß Jena^^:wuerg:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #2
    hast du vielleicht Gänsehaut gehabt, als du dich rasiert hast?

    Frische Klinge? Evtl. zu viel Druck? evtl. flasches Produkt usw usw. *g irgend wie können das tausend Gründe sein.. aber Gänsehaut vermut ich mal am ehesten..

    vana
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 April 2007
    #3
    Hab ich ganz selten, aber neulich erst wieder, als ich einen neuen Rasierschaum benutzt habe. :ratlos: Dabei ist der extra für sensible Haut.

    Bei meiner Haut hab ich so den Eindruck, dass es meine Beine inzwischen einfach gewohnt sind, nur "grob", also ohne Schaum unter der Dusche rasiert zu werden.
    Oder mit Bebe Shower&Shave, das kann ich echt empfehlen. :smile:

    Gute After Shave Pflege, am besten mit Babypuder oder einer milden Lotion kann auch nicht schaden.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 April 2007
    #4

    Vielleicht solltest du mal ein anderen Rasierschaum/gel ausprobieren...?

    Ich hab mir neulich diesen rasierer von wilkinson geholt (für meinen intimbereich)
    [​IMG]

    Der ist richtig klasse und kann ich nur empfehlen!Keine pickelchen oder hautrötungen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste