Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Punkte, kleine Pickel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bux-Bunny, 29 Mai 2005.

  1. Bux-Bunny
    Gast
    0
    Hallo,
    habe festgestellt das ich paar Punkte, Pickel am Sack, Schwanz etc. habe ist das normal? Wie geht das weg? clearasil raufkippen?
     
    #1
    Bux-Bunny, 29 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sind das zufällig weißliche Punkte?
    Dann isses mal wieder Talg... nutz mal die Suchfunktion und gib Talg ein oder so... :smile:

    Hat jeder und ist total normal. Die einen haben mehr ,die andren weniger.

    Nicht ausdrücken, das tut höllisch weh und bringt nix... entzündet sich nur unnötig.
    Gehört zu deinem Körper dazu...


    Oder isses was andres, rotes, lilanes, blaues, grünes oder kariertes? *G*
     
    #2
    Xenana, 29 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du auf brennen im genitalbereich stehst, immer rauf mit dem zeug...

    kann es sein, dass die pickelchen nach dem rasieren kommen? als nicht-sackträger würd ich denken, die dinger sind nicht abnormal... sowas entsteht eben... *schulterzuck* wenn's dich allerdings arg beunruhigt, dann ab zum hautarzt.
     
    #3
    diamond in love, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkte kleine Pickel
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten