Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2006
    #1

    Pupsen im Unterricht

    Hallo ihr lieben,

    hab mal wieder ne frage und zwar erneut zum pupsen...ist ja zurzeit gefragt das Thema...

    Ehm ich hab da son Problem und zwar muss ich öfters im Unterricht pupsen, mag es aber nicht tun... was macht ihr wenn ihr im Unterrricht oder auf der Arbeit (z.B. Büro) Pupsen müsst?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #2
    verkneifen! was sonst? :ratlos:
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #3
    Toilette gehen oder unterdrücken... ich find das nämlich in Anwesenheit anderer ziemlich unhöflich und ecklig :geknickt:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:
    Was ist nur heute in dem Forum los? Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus!

    Pupsen im Unterricht...Was hat das mit Liebe und Sex zu tun??? *ganzdummfrag*
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    Nur nuch Freaks hier...

    :smile: Pupsen=Körperöffnung=Sex :smile:

    Also hier lernt man den verborgendsden Fetisch kennen...

    Aber Lust ig ists schon
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2006
    #6
    Hab gedacht, dass ich wenn das Thema aktuell ist (weiß auch nicht warum soviele alte Beiträge wieder hochgeholt worden aber egal...) ist jedenfalls ne ernst gemainte Frage... mal abwarten...:smile:

    Es gibt ja auch Möglichkeiten das zu überspielen...Husten etc. was macht ihr denn?
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #7
    eig. verkneifen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #8
    Verkneifen! Ich mach das doch nich im Unterricht :ratlos:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 Juni 2006
    #9
    ich verkneife es. ganz einfach.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #10
    Verkneifen!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #11
    Das ist doch ganz einfach:
    Richtig schön laut einen fahren lassen (das befreit) und dann empört den Namen des Sitznachbarns in die Klasse rufen :cool1:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    is doch nicht schlecht wenn dich einer pausenlos zuschwallt und du grad einen auf Lager hast kannst du ihn erst mal außer Gefecht setzen.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #13
    vom User gelöscht
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #14
    Dito, wo liegt das Problem?:ratlos:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2006
    #15
    Aber verkneifen tut weh... aber laut pupsen ist peinlich und wer kann schon absehen ob laut oder leise wird?!
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #16
    looooooooooooooooooooooool

    wie geil is das denn.. kann doch nich so schwer sein nen pups zu verkneifen.. *tut weh* rofl..
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #17
    man kann den hinteren teil vom arsch auf n stuhl drücken un vorm bissel hochheben,dann wird er leise:tongue:.
    Geht bei mir zumindest.
    Ausserdem die leisesten sin die bittersten^^
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #18
    @ jakoooob: die von Dir beschriebene Technik nennt sich "Arschbackentango". Näheres darüber nachzulesen in: Stephen King - Dreamcatcher :cool1:

    Ansonsten gilt natürlich noch Folgendes:

    Salomo der Weise spricht:
    Laute Fürze stinken nicht
    Jedoch die leisen, butterweichen,
    die sich durch die Hose schleichen
    Mensch, vor denen hüte dich
    Denn die stinken füchterlich.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 Juli 2006
    #19
    Das klappt nicht so ganz :grin:

    Gerne noch weitere Antworten...finde es scheiße wenn alles ruhig ist... und andauernd raus dürfen wa nicht! :kopfschue
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    16 Oktober 2007
    #20
    Die Frage ist weiterhin aktuell!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste