Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pupsen in der Schule

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 12 März 2009.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Heyho, :smile:

Vorweg die Frage wo pupst ihr, wenn ihr in der Schule seid?!

Im Unttericht? In der Pause in der Mädels-/Männerrunde auf dem Klo...
    oder haltet ihr die 8 Stunden ohne aus?

Wie es dazu kommt das ich es frage...
    Haben uns heute mal inner Freistunde in einem kleinen Grüppchen darüber unterhalten und ich wollte mal hören wo ihr es macht :smile:

LOVE_BOY16, 12 März 2009
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Gar nicht :ratlos:
    Eventueller Luft aus dem Darm entledige ich mich während des normalen großen Geschäftes, das so gut wie immer zu Hause erledigt wird. Danach hab ich kein Bedürfnis mehr, zu Pupsen. Schon gar nicht, wenn andere davon gestört werden könnten bzw ich mich nicht auf einem WC befinde. Frei nach einem Filmzitat: "Scheiße, ich habe GESCHURZT!!!" - "Was hast Du?!?!" - "Geschurzt, das ist wenn man furzt und dabei auch noch was Festes/Flüssiges rauskommt!" :wuerg: Nein danke!

Achso: In der Schule bin ich seit 4 Jahren nicht mehr :zwinker:

Flowerlady, 12 März 2009
  3. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich muss muss ich, ABER nicht im Unttericht entweder inner Männerunde oder aufm Klo bzw. vorm Klo

LOVE_BOY16, 12 März 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Gar nicht! Nee, also wenn jemandem wirklich schlecht ist und er aufs Klo geht, ok...aber normal auf dem Schulhof, im Unterricht oder sonstwo finde ich das extrem eklig. Das gabs bei uns in der "Mädelsrunde" nicht, und ich habs auch Gott sei Dank nirgendwo anders mitkriegen müssen.

*PennyLane*, 12 März 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also bei uns haben das einige Jungs immer richtig zelebriert und das durchaus auch noch in der Oberstufe :grin:

Schweinebacke, 12 März 2009
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Und das ist auch heute noch nicht anders...

Sexybunnybabe, 13 März 2009
  7. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wir haben uns das nämlich gefragt,weil in der Schule ja alle Schichten vertreten sind von Leuten :smile:

obsschüchterne Jungs und Mädels sind oder gestylte Typen und Girls :smile:

LOVE_BOY16, 13 März 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    naja. mädels scheinen ja einen anderen darm zu haben als burschen, wenn es wirklich stimmt, was hier geschrieben wird, dass nämlich am klo gefurzt wird und sonst gibt es keine notwendigkeit dafür.

bei uns hat jeder gefurzt wie er gerade lust gehabt hat und es hat keinen gestört, wenn es nicht gerade im unterricht war und niemand flüchten konnte. ein paar mädelige mädels haben diesen "ich furze nicht"-act gefahren, andere haben es schon getan, und bei den burschen wars eigentlich wurscht, solange eben keine nuklearkatastrophe daraus geworden ist.

squarepusher, 13 März 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich noch zur schule ging bin ich auf´s Klo gegangen und sonst hab ich ihn wo raus gelassen wenn ich mal alleine war oder im Freien.

Eingehalten hab ich wirklich selten einen weil auf Blähungen hatte ich dann eher weniger Lust. :tongue:

capricorn84, 13 März 2009
  10. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Pupsen mädels net im Unterricht??? :grin:

LOVE_BOY16, 14 März 2009
  11. Stawdice
    Stawdice (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    23
    nicht angegeben
    Von "Schichten" würde ich dabei aber net reden. Alle Schichten sind sicher nicht vertreten in der Schule.

Für mich ist ein solches Verhalten in der Öffentlichkeit lediglich ein Zeichen schlechter Erziehung. Wollen solche Jungs das denn später auch beim Bewerbungsgespräch machen? Vor dem Vorgesetzten? Oder etwa vor Kunden?
    Mit dem Kindergarten oder spätestens in der Grundschule sollte derartiges Verhalten abgelegt sein. Bei beiden Geschlechtern.

Stawdice, 15 März 2009
  12. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich finde es hat eher weniger mit der Erziehung zu tun, sondern mit der eigenenEinstellung und dem eigenem Schamgefühl.

Also ich pupse wenn nur ganz leise im Unterricht sonst kriege ich Bauchschmerzen, deshalb ja die Frage wo ihr es macht...

Unterricht, pausenhof, klo

LOVE_BOY16, 15 März 2009
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich weiß, dass es ein leiser, nicht riechender Pups wird, dann tu ichs einfach. Ansonsten warte ich bis ich aufs Klo kann oder genug Lärm und Leute um mich rum sind, damit es nicht mehr auffällt :tongue: Zu lange zurückhalten verursacht Bauchschmerzen.

LiLaLotta, 15 März 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    genau ^^
    Ich würde jetzt ehrlich gesagt auch nicht vor Scham im Boden versinken wenn mir ausversehen einer raus rutscht.
    Dann entschuldigt man sich und lacht kurz drüber :zwinker:

Das ist in meinem Freundeskreis unter Frauen schon so oft vorgekommen und da wird niemandem der Kopf abgerissen.
    Als wenn Frauen keine Verdauung hätten.

Pink Bunny, 15 März 2009
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und woher kommen eigene Einstellung und Schamgefühl, wenn nicht durch die Erziehung?

Flowerlady, 16 März 2009
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finde es seltsam, dass hier viele so tun, als wäre das eine völlig freie Entscheidung, OB man überhaupt pupsen muss und die Fragen nach dem WANN oder WO würde sich demnach völlig verbieten - bzw kann Frau oder Mann von Welt das zu jeder Zeit völlig steuern und das auf den nächsten Toilettenbesuch verlegen... :zwinker:

Den Eindruck habe ich auch :zwinker:

Ansonsten handhabe ich das so wie LiLaLotta, auch, wenn ich nicht mehr zur Schule gehe.

User 20579, 16 März 2009
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das wirklich steuern wann ich die Luft raus lasse. Mein Urin tropft doch auch nicht die ganze Zeit raus, das halte ich doch auch auf bis ich auf dem Klo bin.

ICH weiß allerdings nicht, obs bei Druck im Darm tatsächlich nur Luft ist. Ich kann das nicht unterscheiden, meist kommt bei mir bei "Luft" auch noch mehr mit. Und genau aus dem Grund sehe ich davon ab, einfach so zu pupsen... ich hab nicht gerne "Schleifspuren" in der Unterwäsche, wie meine Eltern sie nennen :ratlos:

Flowerlady, 16 März 2009
  18. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also das Pupsen steuern kann ich nicht, klar kann man das unterdrücken aber die Lautstärke kann man doch net ändern^^

Schleifspuren? :zwinker: deshalb tragen Jungs auch weite Shorts und keine Strings :zwinker:

LOVE_BOY16, 18 März 2009
  19. User 12597
    User 12597 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Echt? Tagen Jungs keine Strings?
    Also ich kenne viele (NICHT schwule - für den Fall das die Meinung mal wieder aufkommt) Jungs, die zumindest hin und wieder mal Strings tragen.
    Ich selber auch. (Bin 100% Hetero)

Flowerlady hat schon recht, dass es mal Schleifspuren geben kann, aber das kommt wirklich sehr selten vor und dann gibts ja ne Waschmaschiene. Außerdem kann es auch in Shorts div. Spuren geben.

User 12597, 9 Juli 2009
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Eben.

Was das mit schlechter Erziehung zu tun hat, ist mir auch unbegreiflich - als ob man das mit Absicht tun würde :ratlos:. Wobei es natürlich einen Unterschied macht, ob man geräuschvöll vor sich hinpupst oder aber versucht, das Ganze laut- und geruchslos über die Bühne zu bringen :zwinker:.

User 15352, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...