Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pupsen in einer beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SearchingLove, 8 April 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey, ich hab nun seit 1 monat eine feste freundin, wir unternehmen sehr viel sehen uns fast täglich, was ich auch zu beginn in ordnung finde. in meinen letzten Beziehung hatte ich nicht so probleme mit den menschlichen eigenschaften.manche sehen es als menschlich, manche auch nur als ekelhaft an, aber klar, muss jeder mal pupsen.^^

    meine freundin hat nicht das problem mal einen fahren zu lassen ,wenn sie muss, und das finde ich beachtlich, da wir erst seit kurzem zusammen sind.ich halte mich da eher zurück und versuche es zu unterbinden bzw.gehe mal aufs klo.:zwinker:
    probleme habe ich damit nicht und das basiert ja auch vertrauen und wohlfühlen, dennoch finde ich es komisch, da ich damit noch keine erfahrungen hatte.

    mädels und jungs !was haltet ihr vom pupsen in der beziehung, vllt dumm formuliert, aber ich wisst schon was ich meine!wie geht ihr damit um:cool1:
     
    #1
    SearchingLove, 8 April 2007
  2. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    - geht gar nich ^^

    Vielleicht bin ich auch n bissl anders eingestellt als du und unter Kumpels is das auch was anderes, als vor mädels.

    Ich hatte zum Beispiel in meiner letzten Beziehung mal so eine Situation. Wir saßen bei ihr im Zimmer - es war ruhig - und ich wollte vom bett aufstehen. Tja und ohne dass ich es gemerkt hab, wars auch schon passiert. Ich fand das sehr peinlich und ich weiß auch gar nich, ob sie das überhaupt mitbekommen hat, denn zumindest hab ich versucht, das mit einer darauffolgenden situation zu überblenden. - Indem ich vorgab, ich hätte mir meinen Fuß verknackt. Zumindest konnt ich mitleid erwecken indem ich schmerzen vorgetäuscht hab. <-- dumme geschichte eigentlich, auf was ich hinaus will ist aber, dass ich nicht denke, dass Mädels das toll finden. :kopfschue
     
    #2
    Farian, 8 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es ist menschlich....klar absichtlich muss es nicht sein....das zeigt dann doch fehlende manieren, aber wenns unabsichtlich passiert? sowas kann nunmal passieren. ich versuch es zu unterbinden und mich da doch aufs klo zu schleichen, aber wenns zb. währen ner kitzel-attacke passiert ^^ kann man schwer was dagegen machen oder?
     
    #3
    SpiritFire, 8 April 2007
  4. Haha, wasn geiler Thread.

    Also ich fände es erstmal total sympathisch, wenn einem in kleiner Runde mal einer "auskommt" und dann nicht gleich im Boden versinkt. Das zeugt irgendwie davon, dass sie nicht verklemmt ist oder so.

    Wobei es mir selbst allerdings schon unangenehm ist. Also auch wenn ich mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen bin, gehe ich noch raus, wenn ich pupsen muss und so.

    Ich glaube das liegt einfach auch ein bisschen am Typ Mensch und an der Erziehung. Wenn es bei ihr zuhause vielleicht früher so normal war oder sie so erzogen wurde, zu menschlichen "Problemchen" zu stehen, ist das doch nett.

    Ich finde es eher unästhetisch, wenn ich in einer Männerrunde bin und dann noch damit geprahlt wird, wer den lautesten ziehen lassen hat und so.
     
    #4
    RandomUsername, 8 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mache es nicht, da ich finde, dass es sich nicht gehört, ganz einfach :zwinker: und ich habe noch nie erlebt, dass man so etwas zwanghaft machen müsste --__--
     
    #5
    User 37284, 8 April 2007
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen bin,mache ich es nich in seiner gegenwart - es sei denn,dass es mir einfach mal so rausrutscht in bestimmten situationen. mein freund allerdings hat damit keine probleme,wenn er vor mir pupst. ich finde es auch nich schlimm. aber bei mir selbst finde ich es ekelhaft und versuche es zu unterbinden - weitestgehend.
     
    #6
    Apfeltasche, 8 April 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 8 April 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eher als unangenehm wenn vor dem partner gepupst wird, auch wenn ich selber machen würde :schuechte , aber ich versuche es immer zu unterbinden oder rausgehen.

    Immer verhindern geht dagegen nur sehr schwer. Erstens kommt er manchmal recht schnell und man hat keine Zeit oder man ist gerade beschäftigt, wie Kitzelattacke oder änliches :zwinker:
     
    #8
    sam88, 8 April 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds blöd selbst zu pupsen,
    mags auch nich wenn mein Partner pupsen würde
    is doch auch irgendwie verständlich oder?
    :tongue:
     
    #9
    *Labella*, 8 April 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was raus muss, muss raus - soll ich mich in Krämpfen auf dem Boden winden? :ratlos_alt:
    Absichtlich würde ich zwar nicht vor ihm furzen und habs auch fast anderthalb Jahre meistens erfolgreich vermieden. Aber nun waren wir zwei Wochen zusammen in Urlaub und ich war die komplette Zeit gebläht ohne Ende. Was soll man da machen? Irgendwann hat ihn mein Gerenne aufs Klo oder auf den Balkon mehr genervt als der Gestank.
     
    #10
    Miss_Marple, 8 April 2007
  11. hotlady18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi hi;-) also ich find des geht mal gar nicht! vorallem seit ihr ja erst 1 monat zusammen;-) also ich würd mich des nicht trauen und ich bin schon bald 2 jahre mit meinem freund zusammen;-) weder er no ich traun uns sowas:zwinker:
     
    #11
    hotlady18, 8 April 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das hat mit trauen nix zu tun - es passiert manchmal einfach.
    Na gut, es soll Menschen geben, die ohnehin nur extrem selten mal einen fahren lassen. Da geht das vielleicht. Aber alle anderen?
     
    #12
    Miss_Marple, 8 April 2007
  13. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warn scherz:zwinker:
     
    #13
    Person, 8 April 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Magen.. ich hab oft den Bauch voller Luft und kann nicht immer aufs Klo und das Zimmer verlassen..

    Allerdings fänd ich es widerlich, mich extra zu ihm umzudrehen und einen fahren zu lassen.. oO also es ist kein ständiges Gepupse aber ich find es nicht schlimm..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  15. *PennyLane*
    0
    Ich mach das nicht, ich finde das gehört sich nicht.
    Für mich ist es kein Weltuntergang wenn ihm das passiert, ist auch alles ok. Aber ich selber...nee!!
     
    #15
    *PennyLane*, 8 April 2007
  16. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollt hinzufügen: Wir pupsen uns natürlich nicht an!!!! Machen das sogut wie immer unbemerkt oder anderswo (flur etc.). Sollte es dann doch mal passieren, dass die rektale Gas-Ejakulation an ungewünschter Stelle austritt, dann wars keine Absicht und es wird gelassen genommen!
     
    #16
    Person, 8 April 2007
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kann passieren. Solange es nicht exzessiv-mutwillig geschieht ist es mir egal. Und wenns krankheitlich bedingt ist folgt nicht mal eine flapsige Bemerkung:zwinker:
    Ist doch vollkommen normal:ratlos:
     
    #17
    User 50283, 8 April 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Früher ging es mir genauso. Da hatt eich auch totale Hemmungen, vor meinem Freund zu pupsen. Er hatte da noch nie ein Problem.
    Aber jetzt ist das auch nicht mehr so. Wir sind allerdings auch schon fast 3 Jahre zusammen jetzt. So lange kannst du keinen Pups zurückhalten.
    Bei euch wird das sicherlich auch noch mal kommen. Seid ja noch frisch zusammen. Und sie kann es halt schon, hat vielleicht einfach nciht so Hemmungen wie du. Das ist doch nciht schlimm...
     
    #18
    schnuckchen, 9 April 2007
  19. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    würd mich garnicht stören wenn ich eine freundin hätte und die ab und zu mal pupst, wenn es nicht anders geht. ich persönlich würde mich aber trotzdem zurückhalten und wenn es ganz schlimm ist aufs klo gehen, so wie ich es auch im umfeld vor leuten mache, die ich nicht total gut kenne, oder bei denen ich nicht weiss wie sie darauf reagieren würden.

    ich bin in der schule z.b. in einer "fast" reinen jungenklasse, und wenn die mädels dann mal zufällig nicht da sind kommt es schon recht häufig vor, dass man dann jemanden hört, es durchs ganze klassenzimmer zieht und alle angewidert sind, aber dennoch drüber lachen und dann ab und zu auch mal en konter kommt aus der anderen ecke der klasse mit einer fiesen lach gespickt. (hört sich jetzt zwar ziemlich kindisch und fies an, aber unter männern hab ich bisher nochnie eine besonders schlimme situatin erlebt, wenn mal was "passiert", was nicht passieren sollte :grin:)
     
    #19
    Karotte902, 9 April 2007
  20. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stell mir nur grad vor, dass dem Partner mal so richtig einer abknattert und es sich anhört, als wäre was mit in die Hose geschossen und es einfach nur total nach Schiss im Zimmer riecht. ^^ :grin: :grin:


    Naja wir pupsen nicht voreinander, ist uns auch noch nicht versehentlich passiert. Wenn es mir mal passieren würde, wärs mir wohl peinlich, bei ihr könnte ich damit total gut umgehen. Würd darüber gar net lange nachdenken. :zwinker:
     
    #20
    someforme, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pupsen beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 11:46
4 Antworten
Nille
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2011
40 Antworten
Absolute
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2010
63 Antworten