Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pupsen, wenn andere in der Nähe sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 28 August 2008.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf meine andere Umfrage hat niemand geantwortet, mich würde aber trotzdem (ernsthaft!) interessieren, wie ihr das handhabt.

Ich gehe davon aus, dass jede(r) seinen Bedürfnissen freien Abzug lässt, sobald niemand anderes in der Nähe ist.

Was ist aber, wenn Personen in der Nähe sind, die das mitbekommen könnten, also bei dir zu Hause, bei Freunden, in der Nähe des Partners, im Bett, beim Sport, auf der Straße?

Machst du das nur auf Klo, nur wenn dich niemand kennt, oder frei nach dem Motto "raus, was keine Miete zahlt"?

Ernsthafte Frage - ernsthafte Antworten bitte. Auch wenn das Thema bei manchen Leuten für Belustigung sorgen könnte.

Klaus-Bärbel, 28 August 2008
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Hier wurden schon ganz andere Dinge erfragt...

Also, ich finde es extrem unhöflich und kann das weitestgehend unterdrücken, wenn ich nicht will. Allerdings fällt mir auf, dass die meisten da völlig ungeniert sind. Unter Kumpels vielleicht mal ein Gag, aber unter Fremden finde ich es unhöflich. Dass die meisten es nicht so sehen, riecht man jetzt in jedem Club.

Bowlen, 28 August 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 28 August 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Manchmal komm ich nicht drumrum, auch mal zu pupsen, wenn jemand in meiner Nähe ist, aber dann versuche ich es so zu tun, dass man es weder hört, noch riecht. Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders schlimm, wenn es niemand merkt. Wüsste nicht, wo ich immer gleich ne Toilette herzaubern sollte :rolleyes:

LiLaLotta, 28 August 2008
  5. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Wenn andere Leute in der Naehe sind, wird nicht gefurzt und das erwarte ich eigentlich auch von den anderen.

unhappy..., 28 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich pupsen muss, dann muss ich. aufhalten kann ich das nicht. auch wenn ich dringend groß muss, muss ich in kürze eine toilette aufsuchen oder geeignete orte hierfür (geht auch im wald!). :hmm: und es ist doch natürlich, also was solls? andere machen es ja auch. gestorben ist in meiner nähe noch keiner. außerdem hab ich mit magendarm probleme (blähungen), und wenn ich nicht überflüssige gase loswerde, krieg ich übelste bauchschmerzen. die sind teilweise kolikartig! an einem silvesterabend hab ich mir mal ernsthaft überlegt, ob ich nicht in die notaufnahme fahre! :ratlos:

CCFly, 28 August 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht sonderlich appetitlich, wenn jemand pupst wenn ich das mitbekommen kann (sowohl Geräusch als auch Geruch). Ich verhalte mich also so, wie ich es mir auch von anderen erhoffe.
    Wenn denn etwas raus muss so gibt es mit Sicherheit in der Nähe eine Toilette und wenn es nicht derart dringend ist bleibt es halt drin.

happy&sad, 28 August 2008
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Die meisten hier sind noch jung und haben keine Probleme. Da ist es noch leicht zu sagen:

klar Pupse ich nicht vor anderen und das erwarte ich auch von jedem anderen.

Wenn man aber mal nicht mehr anders kann und sich vor dem kontakt zu anderen Menschen vielleicht schon fürchtet, denkt man vielleicht anders darüber.

Klar, mir gefällt das auch nicht und mache es auch nicht, wenn nicht anders möglich. Trotzdem kann ich über meinen Horizont hinausblicken.

User 18780, 29 August 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kommt immer ganz drauf an!
    Vor meinem Ex hab ich nicht gepupst, das war mir irgendwie sehr unangenehm! (Naja, ich "durfte" ja nicht mal rülpsen)
    Aber es gibt Freund, die stört das nicht und mich auch nicht, also wird da gepupst, wenn's sein muss.
    Wenn ich irgendwo unterwegs bin, dann kann und will ich's auch nicht wirklich aufhalten, hauptsache es ist nicht laut!
    In der Schule wär's mir sehr peinlich, wenn man da was hören würde!!! Deshalb bin ich schon öfter mal mit heftigen Bauchschmerzen nach Hause gegangen, was auch nicht wirklich die tollste Lösung ist. Mitlerweile versuch ich dann zum Klo zu gehen oder ich merke, dass "er" leise wird :zwinker:

Ich war sogar schonmal, als ich noch jünger war im Krankenhaus, weil ich so extreme Bauchschmerzen deswegen hatte...
    Nicht so klasse!

2Moro, 29 August 2008
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann mach ich's nicht, und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen!

Itzibitzi, 29 August 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ein früher Furz, bleibt die Beziehung kurz.

Schweinebacke, 29 August 2008
  12. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Was hat man nicht alles getan als Teenager.:tongue:

Ein beliebtes Spiel war im vollbesetzten Schulbus ganz laut einen rauszublasen
    und dann sofort den Nachbarn anschauen und schreien: "Hey...du SAU" :engel:

Zumeist ist dieser dann knallrot angelaufen und war nicht mehr größer als ein Turnbeutel. :drool: :schuechte

Heute vermeide ich so gut es geht sämtlich Geräusche aus den verschiedensten Körperöffnungen in Gegenwart anderer
    und erwarte dies auch von meinem gegenüber.:smile:

Alpia, 29 August 2008
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich überlasses nicht dem Zufall.

Ich vermeide es, und wenn ich die Mam und die Schwester ärgern kann, mache ich es extra.

simon1986, 29 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...