Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pupsen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sumse, 5 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,..was macht ihr wenn ihr beim freund mal pumsen müsst,..also kann das auch vom sex kommen weil ich hab den eindruck, dass wenn ich bei meinem freund bin und mit ihm geschlafen habe später muss ich dann pupsen,..kennt ihr das???
     
    #1
    sumse, 5 Mai 2005
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Ich denke schon, dass das vom Sex kommen kann. Ich hab da mal 2 Theorien:
    1. Luft kommt von aussen rein
    Am Offensichtlichsten ist es natürlich beim Analverkehr. Weil durch die Weitung des After kann sehr leicht Luft in den Darm kommen und diese muss dann auch wieder raus.
    Ähnliches knn denke ich auch bei Vaginalem Sex passieren, kommt wahrscheinlich auf die stellung an.
    2. Luft ist schon drin
    Durch die Bewegung beim Sex kann es sein, dass sich Luft, die im Darm schon drin ist, zu größeren Luftmengen verbindet und dass diese Luftmengen, dann in Richtung Enddarm bewegt werden. Dies kann dann dazu führen, dass du Pubse musst.

    Bei meiner Freundin ist das nach dem AV meistens so oder wenn ich sie mit dem Finger anal stimuliere. Bei normalem Sex hatten wir das, soweit ich weiss noch nie.

    Gruß,
    MySven
     
    #2
    Mysven, 5 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Viel einfacher: schon mal Sport gemacht und dann was gemerkt? Sex ist doch auch irgendwo Sport, oder?
    Genauen medizinischen Hintergrund könnte ich dir jetzt auch erklären, ist aber glaube ich nicht so interessant. Wenn doch, schick ne PN.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  4. emisphere
    Gast
    0
    omg, falscher thread :flennen: sry
     
    #4
    emisphere, 12 Dezember 2005
  5. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also pupsen in der Partnerschaft ist bei uns Kein Thema mehr. Ich finde es niedlich wenn sie pupst ist halt Vertrauenssache.
     
    #5
    LOVE_BOY16, 12 Dezember 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kommt vor, ist nicht unbednigt toll, aber menschlich und kein grund zum verzweifeln :engel:
     
    #6
    Miss_Marple, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pupsen
~fleur~
Off-Topic-Location Forum
21 November 2006
21 Antworten