Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #1

    Pupsende Mädchen

    Also wie findet ihr das, wenn sie das tun? Jungs pupsen oder rülpsen ständig, oder rotzen auf die straße das ist so widerlich, aber wennn das ein mädchen macht finden sie es ganz schrecklich und unweiblich.
    Also ich möcht euch mal sagen MÄNNLICH macht euch das auch nicht gerade!
     
  • abenteurer67
    0
    2 Juni 2005
    #2
    In welcher Gegend verkehrst Du denn?
    In meiner Umgebung tun das die wenigsten 'Jungs'. Ich würde an Deiner Stelle schnellstens wegziehen ... :grin:

    Pupsen: Wenn wir nicht pupsen würden, würden wir ja schweben :link: ( man sollte es natürlich so machen, daß es niemand mitbekommt)

    Rülpsen: dito, kann man auch unauffällig machen.

    Auf die Straße rotzen: Das ist wirklich widerlich. Am besten den Kopf nehmen und in die Rotze drücken (funktioniert bei Hunden auch prima).

    Und das gilt für beide Geschlechter.
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #3
    Bei beiden Geschlechter ist es besser, wenn sie sich ihrer Winde, ihres Speichels und ihrer Bäuerchen diskret entledigen, und es nicht als sportliche Glanzleistung inszenieren. Wenn "mal" was rausrutscht, greife ich allerdings auch nicht gleich zum Revolver.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #4
    Weder Männer noch Frauen sollten sowas Öffentlich tun, wenn es zu vermeiden ist.

    Ist meiner Meinung nach kindisches Getue, egal von wem es kommt.
     
  • souplord
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #5
    flennt halt rum ihr metros, auf die straße werd ich ja wohl rotzen dürfen..
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #6
    83,5 % agree
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #7
    finde das immer ekelhaft,egal, wer es tut.
    diskret ist angesagt :smile:
    rotzen find ich nur ok,wenn man husten hat und grad ein schleimbrocken hoch kam :grin: ansonsten muss das nicht sein.
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #8
    ja genau, am widerlichsten sind die typen, die so richtig weiß-gelb-grüne rotzflecken auf die straße machen... :wuerg:
    ich weiß ja nicht, aber wir leben doch mittlerweile in einer halbwegs zivilisierten gesellschaft, da muss sowas doch nicht sein :hmm:

    ach ja, rülpsen & co. so muss jeder mal, sogar die feinste tussi... man kanns doch unauffällig machen. :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #9
    Halt! Wir Frauen pupsen doch gar nicht und aufs Klo müssen wir auch nicht! [​IMG] Gell, Männer?! Versteh gar nicht wieso Männer sich vor der Vorstellung ekeln.

    Topic:
    Ob Frau oder Mann, beide sollten das in der Öffentlichkeit nicht zur Gewohnheit werden lassen. Unter sehr guten Freunden ist das was anderes. WENN es unbedingt mal sein muss. In dem Sinne.... lasst die Winde wehen! :grin:
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #10
    ich finde, dass ist total menschlich.. warum also sollten sie es nicht auch dürfen!? :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #11
    :grin: ich muss lachen, das ist alles.
    rülpsen kann ich gar nicht, rotzen .... das würde bei meinen zielkünsten danebengehen... der rest ist ein geheimnis im wahrsten sinne des wortes.
    ps: sofern nicht absichtlich ist alles menschlich und witzig :zwinker:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #12
    Dafuer ist ein Sportplatz da, nicht die Strasse.


    Ich schliess mich an.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #13
    Pupsen find ich bei Mann und Frau gleich eklig. Rülpsen... naja... :grin:
    Mein Freund und ich oder meine Schwester und ich machen schon
    mal so'n kleinen Wettbewerb... Aber das haben wir von meiner Oma
    und von meinem Papa. :smile:
     
  • abenteurer67
    0
    3 Juni 2005
    #14
    100 % agree. Wenn Du anschließend einen Lappen nimmst und Deine Rotze wieder wegwischt.
    Ach, das ist dann wieder 'uncool' ...?

    Junge, laß es Dir gesagt sein (checken wirst Du es eh' nicht :link: )
    Auf die Straße rotzen ist überhaupt kein bißchen null zero cool.

    Es ist einfach nur doof. Ein kleiner pubertierender Hosenscheißer, der auf Cool spielt. Völlig lächerlich.
    Also rotz' nur! Und wundere Dich nicht, wenn die Leute heimlich lachen ...
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #15
    Da stimm ich Dir voll zu Abenteurer67 :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #16
    Da kann ich mich nur voll anschließen
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #17
    bäh, wobei absichtliches rotzen ja das allerschlimmste ist... das andere rutscht ja mehr oder weniger von selbst mal raus...


    @ hens

    dein avatar ist nicht schön
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #18
    Bei Männlein UND Weiblein absolut inakzeptables Verhalten....
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #19
    Wenn Winde raus müssen, dann müssen sie raus, würde es aber nie drauf anlegen, ist mir auch eher peinlich. Rülpsen muss ich eigentlich nie und absichtlich mach ich das erst recht nicht. Und rumrotzen ist meiner Meinung nach das allerletze. Aber bitte, wer das brauch um sich cool zu fühlen bitte. Finde das zeigt eher unreife...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #20
    meine güte - es is menschlich.
    man muss es ja net in voller lautstärke machen oder immer alles rauslassen was einen grad drückt (egal ob pups, rülpser oder sonstiges innenleben...).
    wenn mal ein hoppala passiert, dann isses eben passiert. die wenigsten frauen machen das absichtlich oder weil es ihnen egal is wer's mitkriegt. aber fressen können wir's ja schließlich auch net...

    ich find's allerdings bei männern und frauen gleichermaßen unangebracht überall wo sie gehen und stehen zu rülpsen, furzen, rotzen, spucken, etc.. is meiner meinung nach einfach eine unart.
    rotzen und spucken is für mich mal sowieso ausgeschlossen. und rülpsen und furzen bleibt mein privatvergnügen - das mach ich net mal vor meiner familie, geschweigedenn vor andren leuten. (außer eben es is ein unfall *g* is mir saupeinlich, aber was soll's... kann jedem passieren und is sicher jedem schon mal passiert...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste