Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pupsgeräusche beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoneyBunny, 10 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hey ho!

sagt mal, habt ihr auch manchmal so komische Pupsgeräusche beim Sex? Bei bestimmten Stellungen kommt irgendwie Luft rein und dann pupst das..... :geknickt:

Störts euch oder so?
    Also ich finds n bissl unangenehm....aber was soll man machen? Ne Lösung dagegen gibts doch gar nicht, oder?

HoneyBunny, 10 Juni 2003
  2. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Es gibt keine Lösung... dies geschiet wenn der Mann zu weit aus holt im richtig mal rein zu stechen ~~

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 10 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist mir bisher glaub ich einmal passiert ... fänd ich aber auch net weiter schlimm, wenn beide wissen, was es ist :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    es soll ja auch frauen geben, die das direkt machen können, also "scheidenpups" quasi ... oder fremdeinwirkung

zeke, 10 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also ohne fremdeinwirkung kann ichs nicht ;-)
    Aber wenns mal passiert, find ichs nicht wirklich schlimm - man(n) weiß ja woher's kommt :smile:

glashaus, 10 Juni 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "dies geschiet wenn der Mann zu weit aus holt im richtig mal rein zu stechen "
    ... wenn du schon sowas von dir gibst - das klingt ja wie ein Raubüberfall mit Todesfolge! - könntest du es wenigstens mit einer angemessenen Rechtschreibung und Grammatik tun.

Zum Thema: Mir ist das schon ein paar Mal passiert, und peinlich war es mir eigentlich nie... entweder war es uns im Eifer des Gefechts egal, oder es hat uns zum Lachen gebracht.

Liza, 10 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei uns passiert sowas auch manchmal..

Hm.. haben halt n bissl drüber gelacht. aber gestörts hat mich schon irgend wie.. hat sich nervig angehört.. aber net so, dass ich dewegen aufhören würd oder so *ggg

Allerdings war das auch schonmal der Fall als wir "fertig" waren. hab meine Hüften angehoben um mich wieder anzuziehen un da pupst es,dass sich die Balken biegen rofl. .. na ja.. fand das net so doll..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  8. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Das ist so klar und typisch... alle hacken nur auf mir rum weil ich 14 bin!!!! Hab auch grad gesehen das der satz ziemlich falsch formoliert worden ist... und ich weiß ich bin nicht der beste in der Rechschreibung... aber das seit ihr alle auch nicht!!!! Ich hoffe ihr könnt noch verstehen was ich damit meine!!!!

Ausserdem klingt es nicht nach einem Raubüberfall... er etwas Macho haft....

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 10 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @SeP|-|iR0T|-|

Es geht nicht darum, dass du erst 14 bist (hab ich noch nicht mal nachgeschaut) ... es geht vielmehr darum, wie du dich ausdrückst. Wir sind hier kein Forum, wo man auf so nem niedrigen Niveau schreibt.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jojo sowas passiert öfter mal!

@alle weibchen: könnt ihr sowas echt nicht absichtlich machen?
    so luft einsaugen und wieder rauslassen *gggggggg*.....
    ich kann das (leider) :clown:

Chilly, 10 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich kann das schon.. habs mal probiert um zu wissen ob ichs kann oder net.. stolz bin ich zwar net drauf abba nu..

passiert halt ma.. aber net mit Absicht !

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich hab das ehrlich gesagt noch nie mitbekommen. Entweder bin ich da immer völlig mit was anderem beschäftigt :grin: um darauf zu achten oder es ist wirklich noch nie vorgekommen. Aber wenn würde es mich sicher nicht stören

texx, 10 Juni 2003
  13. peanut
    Gast
    0
    das kenn ich nur zu gut :smile: vorallem nach der reiterstellung und nach a-tergo kommen immer diese geräusche. am anfang wars mir ein bisschen peinlich, aba jetzt können wir drüba lachen

peanut

peanut, 10 Juni 2003
  14. HoneyBunny
    Gast
    0
    peanut: Du sagst es! genau bei den beiden stellungen passiert mir (uns) das auch immer! Irgendwo isses ja peinlich, aber man kann ja nichts gegen machen. Und deswegen sollte man es einfach "überhören". *lach*
    :blablabla

HoneyBunny, 10 Juni 2003
  15. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    das passiert mir (uns) auch immer bei den beiden stellungen wie bei euch beiden( peanut und HoneyBunny) war mir auch zum anfang peinlich jetzt aber nicht mehr.

Babyjane, 10 Juni 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Huch, sowas ist mir noch nie passiert... oder mir ist es nicht aufgefallen? *g* Vielleicht hab ich es auch nur verdrängt? :grin:

Luzi, 10 Juni 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dagegen gibt es wohl nichts! Diese Geräusche sind normal und gehören dazu.

Eine Bekannte von mir musst plötzlich dolle furzen während der Freund sie geleckt hat. Und der Pups ist ihr dann auch rausgerutscht.
    Peinlich sag ich da nur.

Das hat mit diesem Thema hier natürlich nichts zutun.
    Hexe

Hexe25, 10 Juni 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    WEr kENnT daS nicht?!

Also were kennt das nicht den berühmten "Muschipups" :blablabla
    Uns passiert das oft bei a rtergo oder so...
    ir mussten am Anfang so lachen, aber dann kommt kja noch mehr raus, und dann mussten wir noch mehr lachen tztztz.
    Jetzt sag ich einfach im akt "lass mal kurz, da ist zu viel luft drinne" und ich mach sie dann LEISE! raus :zwinker: Das funzt, man kann das irgendwie steuern, ich kann sie ja auch von selbst "reinmachen"

Is immerwieder sehr lustig und peinlich wars nur als er mich leckte und dann...:rolleyes2

*jO*, 10 Juni 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    beim lecken?? hat er gepustet??

in der missionarsstellung isses mir bei meiner ex-freundin passiert,
    sie hat sich nen lach-flash bekommen und war knallrot, ich war nur
    knallrot.. :cool1:

Zunge23, 10 Juni 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich kenn das auch :grin:
    das ich das manchmal absichtlich kann wußte ich ja schon vorher, aber als es das erste mal beim gv passiert ist, war mir das voll peinlich, (kannte das vorher nicht, das das beim gv passieren kann) und mein schatz hat nur gelacht und mich komisch angeguckt, weil ich wohl so dämlich geguckt hab! mittlerweile lachen wir uns tot oder ignorieren das einfach, sofern das geht :grin:

twinkeling-star, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...