Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pupst ihr vor eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenmädchen, 3 April 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hey!

    Pupst ihr vor eurem Partner?

    Ich mache es nicht, halte es immer zurück. Mir wäre das sowas von peinlich :schuechte Egal wie viel Bauchweh ich bekomme.

    Während mein Freund da keinerlei Hemmungen hat, er pupst rum, egal wo er geht und steht.
    Und er pupst mich sogar an, wenn wir in der Löffelchenstellung schlafen (und ich hinter ihm liege) :grin:
     
    #1
    Rosenmädchen, 3 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja manchmal und ist mir egal :grin: man kann sich nicht alles verkneiffen im Leben :grin:
     
    #2
    User 49007, 3 April 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    na klar furz ich bei meinem partner - ich bin doch auch nur ein mensch. ich verbiete mir ja auch nicht das essen in anwesenheit meines freundes obwohl ich hunger habe :grin:
     
    #3
    JackyllW, 3 April 2009
  4. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    mein freund macht das gerne. und wenn ich mich darüber ärgere, freut ihn das umso mehr...
     
    #4
    Neko-Neko, 3 April 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, ich vermeide das. Und erwarte das Gleiche...
     
    #5
    User 38570, 3 April 2009
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, ist doch menschlich. Hab keine Lust auf Bauchweh
     
    #6
    *Luna*, 3 April 2009
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    Am Anfang hab ich mich deswegen wahnsinnig angestellt, weil es mir so peinlich gewesen wäre und er wusste das.
    UNd irgendwann ist mir mal einer rausgerutscht und wir haben uns darüber lustig gemacht.
    Und es war überhaupt nicht schlimm, seit dem habe ich wirklich keine Hemmungen mehr.
    Es gibt hin und wieder sogar Tagessiege :zwinker:
    Es ist menschlich und nötig das man Pupst. Auf Bauchweh deswegen hab ich echt keine Lust.

    Ich kann aber verstehen, das man es nicht gleich von Anfang an macht, oder bei jedem, ich finde irgendwie gehört auch zu so einer Sache viel vertrauen.
     
    #7
    MySelf1984, 3 April 2009
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was raus muss, muss raus, so seh ich das. :-D Meine Güte, ich hab da echt kein Problem mit, es gibt nix Menschlicheres als Pupsen und vor dem Partner braucht man ich sowas doch nicht verkneifen. :zwinker:
     
    #8
    Piccolina91, 3 April 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicher. er macht das auch. manchmal ist der gestank schon unerträglich, aber ich hab so gut wie jeden tag bauchweh, da muss mans nicht noch schlimmer machen.
     
    #9
    CCFly, 3 April 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht tun. Ein bisschen Anstand muss sein. Von meiner (potentiellen) Partnerin erwarte ich das ebenfalls.
     
    #10
    User 56700, 3 April 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, sicher. In meiner Familie ist es normal, dass man vor engen Familienmitgliedern (Mutter, Vater, Geschwister) pupst, bei meinem Freund ist es in der Familie genauso.
    Für mich ist mein Partner so was wie meine Familie, also ist es für uns normal, dass wir keine Scham haben, vor dem Anderen zu pupsen.
    Allerdings sind wir auch seit knapp 4 Jahren zusammen, am Anfang unserer Beziehung war mir das auch unangenehm.
     
    #11
    VelvetBird, 3 April 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Exakt.

    Und wenns dann ums Verrecken sein muss, kann man wenigstens darauf achten, dass man nichts hört. Das kann man sehr wohl steuern und so viel Anstand erwarte ich mal von jedem in meinem Umfeld, auch von meinem Partner.
     
    #12
    Samaire, 3 April 2009
  13. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Jupp. Und dann schoen rueberwedeln. *lol*

    Ich schaeme mich nicht fuer das was in meinem Koerper vor sich geht. Und wenns halt Luft ist, die raus muss. Aber mein Gott, ich fange nicht an mich in meinen eigenen vier Waenden "einzusperren".
     
    #13
    User 53338, 3 April 2009
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, genau. Mein Freund sieht das zum Glueck genauso.
     
    #14
    User 29290, 4 April 2009
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, wenn es geht, vermeiden wir das schon. Aber bestimmt nicht, bis man Bauchweh kriegt. Wenn es dann wirklich sein muss, dann aber leise und bitte auch mal lüften. :tongue:
     
    #15
    ~Lady~, 4 April 2009
  16. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar, mit eigentlich allen meinen ex freundinne haben wir regelrechte furz meistarschaften gehabt, wer bringt den lautesten.:smile:
     
    #16
    deadsun8888, 4 April 2009
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz genau. Ich bin leicht schockiert von diesem Umfrageergebnis...:eek: Das ist ein Minimum an Anstand das ich einfach von meiner Partnerin erwarte, für mich war das auch immer selbstverständlich. Es war auch nie ein Thema in meinen bisherigen Beziehungen, und wenn hätte ich ein ernsthaftes Problem damit.
     
    #17
    User 56700, 4 April 2009
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2009
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wenn es passiert, dann passiert es eben und gut ist es damit.
    Allerdings pupse ich nicht mit absicht vor meiner Partnerin.
     
    #19
    User 76373, 4 April 2009
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fände das total unkultiviert und reserviere Badezimmerangelegenheiten für den dafür bestimmten Ort.
     
    #20
    Piratin, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pupst eurem Partner
jamba1201
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2015
6 Antworten
Hugo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2012
11 Antworten
Benno
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2009
3 Antworten