Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pure Panik! Typ 23, ich 17!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Becci, 17 Juni 2006.

  1. Becci
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab gerade mehr oder weniger die Pure Panik.
    Da scheint langsam was mit dem 23 Jahre alten Typen anzulaufen. Er ist wirklich total lieb und nett und so. Wir schreiben halt SMS hin und her, weil ich mich mit ihm nicht so wirklich treffen will. Ich kenne ihn halt, weil er meinen Roller getuned hat.
    Jetzt bin ich heute so am jammern, in der SMS, dass ich Latein lernen muss und frage ihn, ob er LAtein kann. Draufhin meint er nur, er kann nur französisch. Eine SMS später meint er, er kann mir französisch beibringen, nur halt nicht die Sprache. Ich hab den Satz in dem Mom nicht gerafft und einfach zurück geschrieben, in der annahme, dass er die Sprache meint. Bin doch nicht auf die Idee gekommen, dass er so direkt sagt, dass er Sex haben will.
    Jetzt meinte er nur, er meinte nicht die Sprache die er mir beibringen will.
    a) Wie steht ich denn jetzt da?
    b) Soll ich wirklich weiter auf ihn eingeben oder ihn einfach links liegen lassen? Irgendwie hab ich gerade das gefühl, er ist nur auf "kleine" Mädels aus und will seinen Spaß mit ihnen haben!
     
    #1
    Becci, 17 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Komischer Vogel.
    Das Alter wäre nicht mein Problem, eher seine SMS. Mir ist er jetzt schon unsympathisch, aber ich kenne ihn ja auch nicht.
    Solche Kommentare finde ich in SMS überflüssig, gesprochen kann man sie dagegen ganzw itzig rüberbringen.
    Nee, der wäre glaube ich nichts für mich. Beschäftige dich doch mal real näher mit ihm und finde heraus, was du von ihm hältst. Beobachte ihn unter seinen Freunden, das sagt oftmals eine Menge aus.
     
    #2
    User 50283, 17 Juni 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also lass dich zumindest mal vom Alterunterschied nicht verrückt machen. Die 6 Jahre sind ja mal kaum erwähnenswert...:smile: Meine Ex war auch 6 Jahre jünger- als wir uns kennenlernten war sie noch 16 und ich (noch) 22. Wir waren 2 Jahre zusammen... Es war eine wunderschöne Beziehung...:herz: Getrennt haben wir uns auch anderen Gründen....:geknickt:
     
    #3
    User 56700, 17 Juni 2006
  4. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich kann dir nur eins sagen ,du solltest ihn ab jetzt lieber meiden.
    Solche Leute wie er sind der Grund das es viele Frauen gibt die einem höfflichen,normalen,zuvorkommenden Mann skeptisch gegenüber stehen und es als unnormal einteiln.
    :angryfire Ignoriere ihn , du hast was besseres verdient.
     
    #4
    Atmat, 17 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wie flach ist das denn?
    das geht ja echt mal gar nicht.
     
    #5
    TheRapie, 17 Juni 2006
  6. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Es ist schon traurig das es immer die selben Sprüche sind ,die völlig fehl am Platz sind .:geknickt: Immerwieder höhrt man soetwas und frag sich was in solche Leute gefahren sein muss um solche Sprüche abzulassen.Das grenzt fast schon an Dummheit.Sorry das ich das so hart sage .:kopfschue
     
    #6
    Atmat, 17 Juni 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass dich da nicht drauf ein, der will dich nur flachlegen.
     
    #7
    Mieze, 17 Juni 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    wer will das nicht? :grin:

    aber die art und weise geht halt einfach mal so gar nicht.
     
    #8
    TheRapie, 17 Juni 2006
  9. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Vielleicht hat er das eher als Scherz gesehn?!
    Ich hätte ihm irgendwas passendes zurückgeschrieben! Ich würde da jetzt nicht allzuviel reininterpretieren. Ich hab schon ganz andere Sachen gesagt bekommen!
    Falls er weiterhin durchblicken lassen sollte (auch mit derberen Sprüchen), dass er dich nur "flachlegen" will, würde ich ihn auch abschießen.

    Du hast ja auch gesagt, dass er lieb und nett ist. Vielleicht wollte er an diesem Spruch sehen, ob es bei dir auch mehr werden könnte?!
    Oder es war halt einfach dummes Gelaber!

    Hehe, aber aus Witz hab ich den Spruch auch schonmal losgelassen, da ich vor kurzem einen Französisch Kurs gemacht habe! :tongue:
     
    #9
    ~batidakirsch~, 17 Juni 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #10
    zwiebel, 17 Juni 2006
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Um mich anderen anzuschließen, lass es. Der is nur drauf aus dich in die Kiste zu kriegen. Allein der Spruch is doch schon sehr flau den er da brachte.

    Guter Rat, lass sein da verbrennst du dir nur die Finger.
     
    #11
    Kenshin_01, 18 Juni 2006
  12. Becci
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen lieben Antworten.
    Hab ihm jetzt gestern nochmal geschrieben, was ich von ihm halte. Bzw. hab ich ihn gefragt ob er wissen will was ich im Moment von ihm halte. Daraufhin meinte er, er kann es sich schon denken. Aber ich soll es bitte sagen und das es ihm leid tut. Ich habs dann nicht geschrieben. Denn ich fand einfach keine anderes Wort für Arschloch. Hab nur gemeint, jetz weiß ich ja, was er nur von mir will. Und er daraufhin, so einer ist er nicht. es tut ihm echt leid.
    Naja, ich wollte nicht ganz locker lassen und hab dann nix mehr gesagt. Dann meinte er, wenn ich jetzt keinen Kontakt mehr will, soll ich es doch einfach lassen. Tja, und was mach ich? Ich hab zurück geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das einfach vergessen.
    Ich hoffe mal, es folgt nicht noch so ein spruch, denn dann muss ich wirklich nochmal drüber nachdenken. Aber so lass ich ihm noch ne Chance!
     
    #12
    Becci, 18 Juni 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Glaube nicht dass er das ernst gemeint hat. Sollte wohl ein Scherz sein, ihr stellt euch vielleicht an. :ratlos:
     
    #13
    concept, 18 Juni 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Toller Scherz.. GIbt aber genug Weiber die auf sowas reinfallen :kopfschue
     
    #14
    Mieze, 18 Juni 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    smsschreiberei ist halt oft für die katz, kinderkram und grund für missverständnisse.
    ob er es als dummen witz meinte oder als provokation, wer weiß - ich würd da nicht viel draufgeben und statt sms hin- und herzusenden lieber ein treffen vereinbaren. das ist meist aufschlussreicher als sms-senderei.

    wirklich tragisch find ich den sms-spruch nicht, war halt ein blöder witz. empörend find ich das allerdings gar nicht.

    [und ich seh auch keinen grund für "pure panik", wie der thread betitelt ist...
    wenn man sowas blöd findet, kann mans sagen und den kontakt lassen, aber panik wegen einer sms?]

    ob du den kontakt hältst und ggf. ausbaust, entscheide nach deinem gefühl - und nicht anhand von sms.
     
    #15
    User 20976, 18 Juni 2006
  16. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ja also ich seh das eher als einen scherz, bzw er will mal sehn wie es um euch steht...

    würde mal ein treffen vorschlagen und dann siehst du ja wie er wirklich ist...

    die frage die sich mir stellt ist ja.. willst du was von ihm oder nicht? vllt wollte er dasselbe durch diese "provokation" rausfinden...

    was ist denn bitte so schlimm dran? arschloch??? ich glaub wenn du so über ihn denkst solltest du das lassen...
     
    #16
    lautlos21, 18 Juni 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kann sein dass ich da mehr rausinterpretiere als drin steckt... aber der Satz zeugt ja nicht unbedingt davon, dass du ihm wichtig bist.

    Und Sry wenn ich jetzt wieder alles kippe, aber wie oft habe ich bei anderen Schon von irgendwelchem Scheiss gelesen wofür der Mann sich dann "scheinheilig" entschuldigt hat und sich ja im endeffekt nichts geändert hat...

    Ich wäre skeptisch an deiner Stelle... aber du kennst ihn wahrschl. auch besser..
     
    #17
    Mephorium, 18 Juni 2006
  18. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So eine SMS würde ich jetzt gar nicht ernst nehmen.
    Den Spruch lassen sie doch alle ab... wenn ich mit jemandem rede und ich sagte, dass ich frazösisch kann, dann muss ich auch immer gleich anhägen: "Ich meine jetzt die Sprache..obwohl ich beides kann. "
     
    #18
    Fabelle, 18 Juni 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denke mal das war nur ne sms um zu testen wie du darauf reagierst! das hat er ja jetzt rausbekommen. Ich denke du ahst klar gemacht wo deine grenzen sind und das du mahr bist als nur ne Bettgeschichte. Also auf der BAsis kann man doch mal weiterschauen....
     
    #19
    Tinkerbellw, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pure Panik Typ
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Doisneau
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
52 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten