Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pure,stinkende langeweile

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 5 Januar 2007.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich weiß,das problem hat außer mir wahrscheinlich niemand.alle wissen was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen und verstehen das nicht,aber MIR IST LANGWEILIG.

    in den ferien WILL ich einfach NICHT lernen und ansonsten fällt mir nichts mehr ein.ich hab während der schul/arbeitszeit keine wirkliche freizeit.deshalb hab ich auch kaum noch hobbies mit denen ich mich beschäftigen kann,wenn ich denn doch mal zeit hab.dann steh ich plötzlich da und weiß nich was ich machen soll^^

    also kennt das jemand?ich suche leidensgenossen und leute die sich drüber aufregen und mir mal in den arsch treten wollen :grin:
     
    #1
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    *in den arsch tret" :tongue:

    Was interessiert dich denn so? Vll kann man dir dann ein paar nützliche Tips geben.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 5 Januar 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    War da nichtmal ein Thread wo du eine sportliche Betätigung gesucht hast ?
     
    #3
    Chabibi, 5 Januar 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    -Lesen! Damit könnte ich Stunden verbringen.
    -Freunde besuchen (du bist doch gerade wieder "zu Hause", da könntest du das doch nachholen).
    -Fotos sortieren (Urlaubsbilder...)
    -Puzzlen (kann ich mir bei dir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß:grin: )
    -was kochen

    das fällt mir so spontan ein. Wofür interessierst du dich denn, was hast du früher gerne gemacht?
     
    #4
    User 50283, 5 Januar 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    joa, so gehts mir auch... hab von 7.15-16.00 schule, danach bin ich dann eher bisschen fertig... und hock dann eigentl nur vorm laptop rum... in den ferien mach ich dann eigentl auch nix anderes, spät ins bett, spät aufstehn, laptop raus und den ganzen tag davor rumhocken... die zeit vergeht irgendwie aber langweilig wirds dann doch irgendwann... ich hab jetz zumindest mit schwimmen angefangen, des gefällt mir :smile: ferien sind ja bei mir nicht mehr lange, aber ich hoff, dass ich dann auch in der schulzeit regelmäßig dazu komm... und eine std schwimmen am tag... das sollte sich schon einplanen lassen :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 5 Januar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also normalerweise klappt alles zeitmäßig nicht.
    und jetzt ist es so: ich bin bei meinem freund,er arbeitet.

    er hat weder bücher noch dvd´s.alles was ih slebst mitgenommen hab is nun auch erledigt,jetzt gibts einfach nix mehr :zwinker:
    hab auch kein auto und die wohnung ist in nem industriegebiet,also komm ich hier auch beschissen weg.

    und jetzt,ja jetzt sitz ich vorm laptop und warte auf schatzis feierabend.

    würd gern ins fitnessstudio gehen,aber das is ja nich hier^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    putzen oder kochen wäre noch eine möglichkeit :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 5 Januar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    essen gabs vom chinesen,dementsprechend gibts ja nichmal was was man noch wegräumen müsste :grin:

    duschen geh ich gleich erstmal ne halbe stunde :tongue:

    oder ich verfalle in dumpfes grübeln.
     
    #8
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    könntest ja ein bad nehmen...

    bei mir zuhause gibt's immer etwas zu putzen, aufräumen oder sonst was :kopfschue
     
    #9
    Butterbrot, 5 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wieso hast du die wii nicht mitgenommen? :grin:
     
    #10
    Chocolate, 5 Januar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    naja ich bin bei ihm und der wii is da,aber das macht auch net immer spaß,wenn man nur 1 vernünftiges game hat :zwinker:

    außerdem seh ichs ja auch nich ein grundreinigungen in fremden wohnungen zu machen :grin:

    hab jetzt einfach mal 2 stunden geschlafen :tongue:
     
    #11
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  12. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich kenn das auch. habe manchmal auch phasen in denen ich mich wirklich zu tode langweile und nichts mit mir und meiner zeit anfangen kann.
    meistens läuft mein tag dann immer gleich ab.
    schule, ca von 7.50 uhr - 16 uhr, nach hause, essen, fern gucken/pc, schlafen.
    vielleicht fängst du mal an zu lesen. ich liebe lesen, da verschwindet man irgendwie in seiner ganz eigenen welt.
    oder du triffst dich mit freunden, oder machst was produktives im haushalt :zwinker:
     
    #12
    Saint, 5 Januar 2007
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm...
    ich würd auch empfehlen:
    -lesen (einfach ein Buch zu ihm mitnehmen in Zukunft)
    -Zeitung lesen? Weiß ja nicht, kann auch Spaß machen :zwinker:
    -PC spielen (neue Wii-Spiele kann man doch sicher auch ausleihen, oder? )
     
    #13
    Immortality, 5 Januar 2007
  14. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich habe gerade das gleich Problem. Ich hab noch 3 Tage Ferien und ich hab keine Ahnung was ich in denen machen kann. Totale langeweile. Und hier im Caff ist nicht los. Nicht ma das Stadthaus im nächten Ort hat Programm. Ich bin so Partytyp, der gerne weggeht, da macht mir lesen leider auch nur begrenzt Spaß, alos nur sehr kurz. Wenn einer im Bereich Celle noch was kennt, was so abgeht, der soll bescheid sagen.
     
    #14
    Sithien, 5 Januar 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also da gibts doch so viel, womit man sich beschäftigen kann:

    - kekse/kuchen backen (aber ohne backmischung)
    - schonmal das abendessen kochen und nicht wieder irgendwo bestellen :zwinker:
    - online-games am laptop spielen
    - beauty-tag/abend einlegen mit masken, dampfbädern, entspannungsübungen usw...
    - neue stylings ausprobieren (schminke, frisuren)
    - die klamotten vom freund anprobieren und ne kleine modenschau vorm spiegel machen :grin:
    - zu lauter mukke durch die bude tanzen oder hüpfen :tongue:
    - mit freunden telefonieren
    - spazieren gehen
    - irgendwas auräumen (z.b. in küchenschränken, kühlschrank, badezimmer, kleiderschrank,...), es gibt immer was zum aufräumen :smile:

    (mehr fällt mir gerade nicht ein)
     
    #15
    betty boo, 5 Januar 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    gibts noch nich inner videothek und ich kenn auch keinen mit nem wii,außer mir.
     
    #16
    Sonata Arctica, 5 Januar 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lesen
    Schlafen
    DVD's gucken
    In's Kino gehen
    Schwimmen
    Freunde besuchen
    Musik hoeren
    Laufen gehen
    Tierheim besuchen
    Fuer Eltern kochen
    Shoppen
     
    #17
    xoxo, 5 Januar 2007
  18. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch ins Inkognito:zwinker:
     
    #18
    Snegge, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pure stinkende langeweile
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2015
14 Antworten
Bieeene
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2012
1 Antworten