Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Purring Kitty - Das handy wird zum vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 4 April 2006.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

Hab das grade entdeckt und finde das so witzig, dass ich mal fragen wollte, ob sich das wer vorstellen könnte. Ich mein, es ist billiger als einen echt vibi zu kaufen, aber trotzdem... Naja... Sagt doch mal eure meinungen dazu.

Fand es so lustig, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte... :smile:

http://www.sexshop-fuer-frauen.de/kitty/#handsets

Rapunzel, 4 April 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *loool* das ist ja echt geil.. aber mir ist da ein "echter" Vibrator dann doch lieber...möchte nicht, dass die Strahlen, die vom Handy weggehen, da so bei meiner Muschi direkt sind...aber witzig ist es trotzdem.

User 30735, 4 April 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Och nö...mein Handy kommt viel zu oft an die Öffentlichkeit, ich leg es irgendwo ab etc., das heißt, das sind viel mehr Bakterien dran, und oft bin ich auch nicht die einzige, die damit in Berührung kommt.

Chocolate, 4 April 2006
  4. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich hab' früher mal mit'ner freundin probiert, wie die handy-vibrationen so ankommen wenn man damit die muschi durch die hose durch massiert... sie meinte aber von der vibration selber spüre sie garnicht soviel... mehr von meinem streicheln, was dann letztlich doch zum orgi führte:cool1:

m.

User 11320, 4 April 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm nee ich werde mein Handy bestimmt nicht als Vibrator missbrauchen, das hat es nicht verdient *G Und wie Chocolate schon sagte gehn an mein Handy auch öfter andere Leute denen möchte ich des auch net zu muten :grin:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 4 April 2006
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein kann ich mir nicht vorstellen... gar nicht!
    Da ist mir ein echter Vibi echt lieber (da fällt mir ein, dass ich endlich mal einen kaufen sollte :tongue: )

*himbeere*, 4 April 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hurra, endlich ist nen Weg gefunden sich effektiver zu verstrahlen.

Glaub außerdem nicht, dass es was bringt, find die Idee mit dem Handy absurd und halt das alles für Kappes.

DieDa, 4 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für meins gabs so einen "#....." Code womit es auch ewig vibriert hat! Gibts soweit ich weiß für jedes Handy!

Und ja war ganz nett, aber mein Delphin ist mir heutzutage natürlich lieber!

Honeybee, 4 April 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

wieso sollte es nichts bringen? es gibt tausende frauen die sich nen Vibrator oder irgendwelche vibrierenden Liebeskugeln an die klitoris halten und davon kommen können, wieso sollte ein vibrierendes handy nicht diesen zweck erfüllen können? und strahlung ist bei einem handy das auf stand by ist ja auch net so tragisch, sagt ja keienr das ihr währenddessen mit eurer muschi telefonieren sollt. ich denk nicht das es da von der strahlung her mehr probleme geben sollte als wenn man das handy in der hosentasche trägt.

Olisec, 4 April 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst auf Standby funkt es gerne rum, um dem nächsten Masten "Hallo hier bin ich" zu sagen. Im Prinzip ist natürlich auch das Handy in der Hosentasche problematisch, dessen bin ich mir schon bewusst. Drum habichs nach Möglichkeit auch immer n bisschen weiter weg vom Körper, auch wenn das natürlich nicht besonders effektiv ist. Nebenbei sieht das blöd aus wenn man als Mädchen son Klotz in der Tasche hat.

Dazu kommt, dass ich die Idee mit dem Handy irgendwie ekelig finde. Das hat was mit Kommunikation zu tun, wird überall mit hingenommen und von zig Leuten angefasst :wuerg:

DieDa, 4 April 2006
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    loooool :-D

User 16418, 4 April 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde das nicht machen... Mit´m Handy *tsts*

So teuer ist ein Vibrator auch wieder nicht.

Dreamerin, 4 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Ach nee dazu muss ich mein Handy nun wirklich nicht missbrauchen, dann kann ich mir auch nen richtigen Vibrator leisten :zwinker:

*soulfly*, 4 April 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kostet doch nur unnötig Geld? Die meisten Handys kann man auch so auf Dauervibration stellen.

User 37284, 4 April 2006
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    einen vorteil hat das ding natürlich ... der lover kann's fernsteuern (zumindest den normalen vibro-alarm) und "telefonsex" kriegt eine ganz neue bedeutung! :grin:

m.

User 11320, 4 April 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, ich habe sogar das abgebildete handy, aber dieses extra möchte ich nicht an meinem handy. ...wäre mir zu peinlich wenn das auf dem tisch mal losgeht so beim essen oder einer sitzung :tongue:

...die 'extra' kosten für einen vibi stören mich da nicht. denn kann man sicher gut abwaschen nach dem gebrauch und schon alleine die vorstellung mich mit einem handy zu verwöhnen finde ich irgendwie abturnend! :kopfschue aber ist schon lustig, was es alles gibt! :smile:

Butterbrot, 4 April 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    *lol* sehr geil...

aber nen echter ist doch dann garantiert jedem lieber

xoxo, 4 April 2006
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Strahlen, die von einem Handy ausgehn sind wohl kaum energiereich genug um da was kaputt zu machen, ausser du trägsts echt jahrelang in dir rum.

Aber das könnte doch der Grund sein warum sich Freundinnen bis zu 100 Mal am Tag gegenseitig anrufen...

Zu den Kosten noch eine Frage: Wenn man sich ein Handy kauft was bissi was kann ausser vibrieren dann ist das sicher teurer als ein Vibi oder nicht?

Steirerboy, 4 April 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

du hast das system noch nicht verstanden :kopfschue

Olisec, 4 April 2006
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit