Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Purzeltags-Geschenk *verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 29 April 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Jaja, ich wieß, ich muss mir da selber was einfalln lassen, aber ich bin seid zwei Wochen am Grübeln aber *wäääh* nein - mir fällt nix gescheites ein, und soo lange kennen wir uns ja auch nich.... Und hab nur noch bis Samstag Zeit... *schwitz*
    Scheiße bin aufgeschmissen...... Immer wenn ich ne Idee hab stellt sich raus dass die doof is *heul* Hobbymäßig isser n Musikfreak, aber da kann ich ihm nix schenken weil ich mich da nich so gut auskenne, naja und dann isser noch n supadoller Fußball-Fan, aber ... hm... in der Richtung fällt mir auch nix ein....
    Kann mir nich wer n kleinen Denkanstoß geben?? Ich will nix kitschiges und ich bin mich voll am rundmachen und mein Kopp is leer :frown:

kaninchen, 29 April 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hat er vielleicht nen Lieblingsmusiker?
    Es gibt wahnsinnig tolle Biographien oder Fotobände, vielleicht wär das ja was!

glashaus, 29 April 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Autogramme .. passt zu beidem

Aber dürfte auf die Schnell ned schaffbar sein.

Bummel doch einfach mal durch ein Kaufhaus.
    Oder durch ein Sex-Shop, um dem Forum gerecht zu werden:smile:

der DocDebil hat sicher ne URL parat womit man gleich seinem Geldbeutel (aua, ned schlagen *g*) was gutes tun kann..

Kanaldeckeldieb, 29 April 2003
  4. Grinsekasper
    0
    bastel ihm doch ein paar nette Gutscheine;

ich habe mich riesig gefreut, als ich eine ganze Tasse voller
    "Wunschpapierschnippsel" bekommen habe!

(ich verrate an dieser stelle allerdings nicht was auf den gutscheinen stand)

dann könntest Du ihm noch hochwertige Gebrauchsgegenstände schenke, die ihn an Dich bei jedem benutzen an Dich erinnern
    (Flaschenöffner - Trinker
    Feuerzeug - Raucher
    Kuli - Streber :smile:

(die sachen nach dem bindestrich sind nur zur klassifizierung gedacht und nicht als abwertung...)

persönliche Sachen sind ganz toll. vielleicht noch ein Gedicht oder selbstporträit.

unter
    http://www.planet-liebe.de/forums/geschenke-ideen/

gibts auch noch was, eher lustig, als brauchbar...

viel spass beim schenken!

Grinsekasper, 30 April 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Hmmmm....

Also ich finde es super schön, wenn man was bastelt...

Also eine Idee hätte ich da ja zum Thema Fußball:

Geh in eine Gärtnerei und bestell ein Stück Moos so 40 x 30 cm und dann kannst Du mit weißer Farbe dadrauf das Fußballfeld malen und das Moos packst DU in so ne Alu-Schale...und dann kannst Du ja zB Gutscheine und liebe Worte schreiben und die dann zu so einem Trikot formen (halt wie geldscheine zu einem hemd) und die hängst Du dann irgendwie auf...und als Spieler kannste ja Gummibären oder so nehmen...
    Also wir haben das mal für wen gemacht und das sah richtig geil aus...

Vivian, 30 April 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's mit einem Schokoladenfußball in Lebensgröße vom Konditor? :smile:

Oder selber machen - Fußball schnappen, Abdruck von machen, in zwei Hälften teilen (also den Abdruck), mit Fett einschmieren und Schokolade reingießen, die Hälften wieder zusammenpappen... oder sonst irgendwas in der Richtung... keine Ahnung ob das funktioniert, allerdings :grin:

opossum, 30 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal danke an alle :smile: Dann werd ich morgen (ach scheiße Feiertag *grrr*) gut übermorgen wohl durch die Stadt rennen müssen... *seufz* :smile:

So ne Kombi aus Vivians und Grinsekaspers Idee find ich gut... *grübel* An sowas wie Opossum hab icha uch gedacht, aber kommt wohl nich so gut weil der Herr sich grade auf Diät gesetzt hat :hmm:

kaninchen, 30 April 2003
  8. Fab
    Fab
    Gast
    0
    Hmmm mal ne gewagt idee *g*

schenk ihm doch ein paar Handschellen?? Da stehen mehr drauf als es zugeben :drool:

Fab, 1 Mai 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    *gg* an sowas hab ich heute Morgen auch schon gedacht :drool: Naja ma guggn ob ich morgen irgendwie was finde *schwer hoff*

kaninchen, 1 Mai 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    brauch auch noch ein geburtstags Geschenk für freitag überlege da auch schon voll lange aber nüzt alles nix finde nix :what:

DuMbSi, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...