Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Puschenfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 8 Juli 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie findet ihr die? :grin:

1.

2.

3.

Alle schrecklich? *gg*

Honeybee, 8 Juli 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find die ja superschön, aber sicher alle total teuer... also die ersten oder die letzten würde ich mir sofort zulegen, aber die zweiten ja eigentlcih auch... :smile:
    Wobei man die ja eher selten anzeihen kann, aber sehr sehr schön...

die sind echt super... Wo findest du immer so schöne schuhe??? :smile:

Rapunzel, 8 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich find auch alle drei Paar schön, wobei ich die pinken mit Abstand am geilsten finde :zwinker:

*nulpi*, 8 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack Punzel *G*

Die ersten beiden sind von Goertz, 40 Euro.
    Sehen aber in natura dann nicht mehr so schön aus, aber hmm...ich glaube ich bestelle sie doch mal.
    Und die dritten von BananaRepublic/USA, kosten dort derzeit 70 Euro, im Sommer noch 108, verschicken nicht nach D, aber zum Glück gibt es ebay und bald sind sie meine (hoffe ich :grin:)

Honeybee, 8 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... wo bestellst du sie da? Weil 40euro würden ja noch gehen.. Kann man die wiederzurückschicken??? Haben die hohen Absatz???

Hui, die pinky sind aber echt saugeil... :smile: Menno, ich will schuhe... :smile:

Sag mal bee such doch mal pumps oder sowas inner art... :smile: Such sowas doch schon seit monaten und find nichts gescheites... Am besten schwarz.... :smile: Und net allzu hoch... :smile:

Rapunzel, 8 Juli 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Genau sowas hab ich heute stundenlang mit Freundinnen beim shoppen gesucht... weder Deichmann, noch Görtz oder sonstige Schuhläden hatten sowas stehen.

*nulpi*, 8 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich eben auch und die honey findet doch immer so tolle schuhe... :smile:
    Ach ja und am besten net allzu teuer,... :smile: also such doch mal :zwinker:

Rapunzel, 8 Juli 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    1. schnuckelig

2. schnuckelig

3. geil!

ich gehe mal davon aus das du in die schuhe nur schöne gepflegte füsschen reinsteckst.

es gibt nichts schlimmeres als einen schönen schuh mit so einem "käsehuf" drin. da kann ich schnell von erblinden. :grin:

lg
    kerl

ps.
    schaue den frauen im sommer fast immer zuerst auf die füsse. wenn die ungepflegt sind, die nägel schlecht lackiert oder die zehen einen schiefstand haben ist der ganze eindruck flöten.
    ist so ein tick von mir.
    was für ein glück das meine süsse anerkannt schöne füsse hat.

das schlimmste was ich jemals gesehen habe war ein frauenfuss in einem birkenstock mit dicker spröder teilweise aufgeplatzter käsehacke. sie stand weiter oben vor mir auf der rolltreppe so das ich genau drauf schauen musste. ich war 14tg blind und musste das sehen erst wieder lernen.

kerl, 8 Juli 2004
  9. juliane8
    Gast
    0
    Mir gefällt Nummer 2 ganz gut, die anderen find ich etwas zu "tussig".

Lang gehen kann man allerdings mit solchen Tretern nicht. Ich bereu es grad, dass ich heut 12 Stunden lang in echt hohen Sandalen unterwegs gewesen bin. Autsch!!!

juliane8, 8 Juli 2004
  10. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die pinken (fuchsia) laufen von Freitag auf Samstag bei ebay.com aus, für momentan noch 60 Euro, in Größe 38! Weiß ja nicht welche du hast *g*

Bei Görtz bestellt man da, laut Verbraucherschutz ist es verboten die Portokosten den Kunden zahlen zu lassen, sofern der über Internet/Tel für mehr als 40 Euro bestellt und alles wieder zurückschickt hat. (Otto stellt nachträglich z.B. immer gerne Versandkosten in Rechnung!)
    Absatzhöhe weiß ich gerade nicht, vielleicht so 7cm!

Solche feschen Sandalen kann man auch gut zu überlangen Jeans anziehen, dann schaut das für den Alltag nicht so overdressed aus, und für abends dann mit einem Rock!

Mist, jetzt habt ihr mich erwischt *G* Ich finde immer tausende tolle Sandalen, aber bei schwarzen, normalen Alltagspumps ist finito, die finde ich auch nie!
    Aber ich glaube wenn man noch ein wenig wartet ist wieder mehr davon in den Regalen!

Dürfen die auch ein wenig offen sein?

Die hauen mich jetzt nicht so vom Hocker:

Danke, kerlchen *gg* Wow wir haben denselben Geschmack hoho! :grin:

Honeybee, 8 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee die find ich a net so doll...

Ja, dürfen sie... Ne freundin von mir hat welche, die sind hinten nur mit so nem riemen und vorne zu, die sind schick... :smile:

Hach, ich will auch fesche sandalettchen kaufen... wenn hoffentlich sommer kommt... :smile:

Ach und beeny.. so ballerinas mit einem kleinen schleifi such ich noch, aber a net so teuer und am besten in schwarz... :smile:

Du bist die beste schuhsucherin :smile: *knuddel*

Rapunzel, 8 Juli 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @honneybee
    dann lass uns doch heiraten. ich wollte schon immer mal was verrücktes machen. :grin: :grin: :grin:
    meiner süssen wird es bestimmt verstehen.

der schuh sieht aus wie ein balerinaschühchen mit absatz. gefällt mir gar nicht. vorallem mit dem riemen oben drüber.

lg
    kerl

kerl, 8 Juli 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

wie ist es denn mit denen?

schuh

lg
    kerl

kerl, 8 Juli 2004
  14. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Welche Schuhgröße hastn du Punzel?

Ich suche aber morgen, eigentlich müßte ich gerade am lernen sein :grin:

Ach und kerlchen, habe ich erwähnt, dass ich auch FlipFlops trage? *gggg*

Honeybee, 8 Juli 2004
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    40/41 lebe also auf grossem fuss... :zwinker:

Die guccis sind net schlecht... nur wer soll sich das leisten? :smile:

Rapunzel, 8 Juli 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ups!
    ´schuldigung! kennen wir uns? wer warst du noch gleich? *gggg*

na dann lern mal schön!

bis neulich
    kerl

ps.
    hoffe du wohnst direkt am strand! :grin:

kerl, 8 Juli 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    habe ich noch vergessen.

für die liebhaberin der etwas anderen schuhe kann ich muxart wärmstens empfehlen.
    (das laden des kollektionsfilmes dauert ca. 3 minuten)

meine süsse liebt schuhe dieses designers (der so ein bischen aussieht wie antonio banderas) heiss und innig.
    sind leider sehr sehr schlecht zu bekommen. dafür aber sehr exclusiv.
    da wir aber nächste woche nach spanien fahren werden wir dann wohl einen teuren :-( abstecher nach barcelona machen.
    da kommen die schuhe her.

in venlo in einer seitenstrasse gibt es auch noch einen laden der muxart führt.
    meist sind die schuhe dort super im preis herunter gesetzt.

lg
    kerl

kerl, 8 Juli 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich ja ernsthaft warum man mit sowas rumläuft.
    Muss doch total unbequem sein, oder?

Also zumindest sieht es so aus ... kann mir nocht vorstellen dass das gesund für die Füße/Gelenke ist wenn die sich andauernd in so einer unnatürliche, abgewinkelten Haltung befinden-

Mr. Poldi, 8 Juli 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin kirby
    ich weiss nicht ob du die "etwas anderen" muxart-schuhe meinst oder hochhackige überhaupt.
    egal.
    ungesund ist es. das steht fest.
    unbequem muss nicht sein.
    meine süsse hat eine menge schuhe. darunter auch super hochhackige. nicht alle sind unbequem. auf manchen geht sie wie in pantoffeln.
    aber alle sehen einfach nur genial aus.

und warum quälen sich die frauen damit. ich denke mal aus dem gleichen grund warum ich mich in meine gucci-schuhe quetsche. (aussen auf der sohle steht "46" innendrin vermute ich maximal "grösse 38" :grin: . die dinger sind die hölle sehen aber einfach nur geil aus)
    1. ich finde es schön.
    2. um anderen (meiner süssen) zu gefallen

da nimmt man doch mal gerne eine kleine unbequemheit in kauf.
    aber die mädels hier wissen das bestimmt besser als ich.

lg
    kerl

ps.
    die muxart sehen zwar fast alle superunbequem aus lassen sich aber lt. meiner süssen sehr gut tragen.
    ob es nun einbildung ist weil sie die schuhe so mag oder ob es wirklich so ist vermag ich nicht zu beurteilen.
    zumindest hat sie noch keine blase am fuss davon bekommen.

kerl, 9 Juli 2004
  20. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hui die Muxart Puschen sind bunt, aber schick! Aber mehr als 100 Euro würde ich nun auch nicht ausgeben...kosten doch sicher mehr oder?
    Hab gestern noch ein wenig rumgeguckt und massig waaaaaaaahnsinnig tolle Sandalen gefunden, allerdings für ca 200 Euro aufwärts :eek4:

Also kerlchen, wenn du was für deine Frau zum Geburtstag brauchst....*gg*

Tjo, Kirby, solche Schuhe haben einige Nach- und Vorteile!
    Vorteil: Körperhaltung verändert sich und Arsch und Brüste werden mehr rausgestreckt -> man hat ein anderes, selbstbewußteres Auftreten und einen eleganteren Gang, als mit Latschersneaker *G*
    Nachteil: Beim zu häufigen Tragen können sich die Füße verformen, die Gelenke belastet werden und die Wadenmuskulatur verkürzen, also ungesund (passiert allerdings auch bei Leuten die ein paar Kilos zu viel haben, zumindest die ersten beiden :zwinker:)

Für einen gesunden Fuss muss man auch ordentlich was ausgeben, da sind teure High Heels etwa genauso ungesund wie Deichmann Sneakers.
    Das Fußbett im Schuh sollte sich dem Fuß anpassen, nicht ausgelatscht sein und das Material atmungsaktiv und elastisch!

Also Fazit: Wenn man sie nicht zu häufig anzieht und die Sneakers/Ballerinas/Pumps mit bis zu 4cm Absätzen auch noch trägt, ist es kein Gesundheitsrisiko!

Thema Bequemlichkeit: Damals, als ich noch keine FlipFlops besessen habe (ja solche Zeiten gabs *G*) konnte ich zu einem Rock unmöglich Sneakers anziehen, weils sooooo scheiße aussah! Also habe ich ständig meine 6cm hohen Sandalen getragen, egal wo, Waldspaziergänge, Shoppen, alles stundenlang mit den Schuhen und sie waren echt total bequem *gg*
    Meine 11cm Sandalen sind auch seeeeehr bequem, es liegt also mehr am Fußbett, als an der Höhe, wenn alles gut gepolstert ist gehts!

So, werde nachher mal ne Runde nach Puschen suchen :smile:

Honeybee, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten