Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push-to-talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 3 Oktober 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    habt ihr schon von dem neuen handy servie gehoert Push-to-talk ?

    damit sollen handys doch wie Walkie-Talkie funktionieren... einer redet. un meherer können zuhören... WEis einer wo man dazu nähere informationen bekommt. ich weis zwar das d1 das einfürhen willl dieses jahr. aber blick ich noch net ganz wie das gehn soll.... hab schon bei xonio.com nachgeschaut
     
    #1
    boy_X, 3 Oktober 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig!

    Handys werden mehr oder weniger zu funkgeräten - dh jeder kann zuhören wie genau das is weiss ich nicht aber in den usa is das schon normal gewesen als ich als kleiner austauschschüler drüben war also vor 2 jahren - sehr praktisch...
    übrigens D1 hat jetz einige testtarife ausgesendet.... bestimmte leute (en kumpel von mir u. a. auch) zahlen 50€ pro monat dafür kann er kostenlos telefonieren....also mehr oder weniger eine handyflatrate - allerdings kostet das smsen etwas...
     
    #2
    Dr. Tell me, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Push talk
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2013
4 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2010
2 Antworten
pluto
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2006
2 Antworten
Test