Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push-up BH`s - und alles "fällt raus"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von passion, 9 Dezember 2005.

  1. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen mal,

    also mein Problem ist folgendes, ich trage BH's normalerweise in 75c manchmal auch d, kommt drauf an wies ausfällt. Je nach dem was fürn Oberteil ich trage zieh ich halt auch mal gern nen Push-up drunter. Am Anfang sitz der immer gut und alles ist wunderbar. Doch je länger ich den anhabe und je mehr ich mich bewege, umso mehr rutscht mir hinten der Verschluß hoch und vorn fällt mir sozusagen fast alles aus dem Cups. Naja net alles aber des sitzt dann voll komisch, dass sich irgendwie son wulst bildet. Ohne BH weggehen geht gar nicht für mich, ich finde dazu sind sie zu groß. Und auch bei anderen BH's rutscht mir meistens hinten der Verschluß hoch. Hat jemand ähnliche Probleme, also dass der Verschluss hoch rutscht oder alles raus fällt? Was macht ihr dagegen? Oder hab ich die falsche Unterwäsche?

    Gruß Passion
     
    #1
    passion, 9 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du schnürst den BH wahrscheinlich von den Trägern her zu straff ...

    Ich denke, dass wenn du die Träger nicht so kurz machst, rutscht der Verschluss auch nicht mehr hoch. Durch das Gewicht das ein C bzw D-Körpchen mit sich bringt zieht das Ganze natürlich nach unten und wenn man dann zu viel dagegenhalten will und zu viel pushen möchte, ist es wohl normal, dass der Verschluß nicht gegen das Gewicht des Busens ankommt.

    Wie gesagt, ich würde versuchen die Träger mal etwas länger zu lassen.
     
    #2
    die_venus, 9 Dezember 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich habe auch c und würde dir empfehlen keine push ups mehr zu tragen, wozu auch mutter natur hat uns genug gegeben :link:
     
    #3
    stella2002, 9 Dezember 2005
  4. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @die_venus:

    also ich werds mal versuchen mit den Trägern, aber des Problem ist halt, wen ich die zu lang lass, dann hängts halt vorne sozusagen zu weit runter, also der BH, und hält halt nix mehr richtig. Grad bei Push-Ups siehts halt komisch aus. Kann des net richtig erklären.

    @stella2002:

    ja genug isses schon. Brauchen tu ichs auch nicht. Mir gefällt die Form halt die ein Push-up so macht. Und für manche Oberteile ist halt die Form von nem Push-Up besser. Da is ja grad in der Mitte bissel weniger Stoff dran.

    Aber danke schon mal für die Ideen

    passion
     
    #4
    passion, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Push BH`s alles
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016
42 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2011
15 Antworten
Bria
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2010
17 Antworten