Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #1

    Push-up-bh

    hi leutz!

    @girls:
    zieht ihr push-up bh's an?
    und fühlt ihr euch damit besser, findet ihrs schön?

    @boys:
    findet ihr es schön, wenn girls n bissl mogeln?
    oder findet ihr "natur-pur" besser?

    danke im voraus für eure antworten!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #2
    finde nicht, dass ich das nötig habe :grin:

    fühl mich wohl so wie sie sind :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #3
    Ich hab einen Push-Up nicht wirklich nötig.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #4
    Da ich eher auf kleine Brüste stehe, wäre ich bei einem Push-Up BH vermutlich eher positiv überrascht. Aber eigentlich ist das ja schon eine ziemliche Mogelei :grrr:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #5
    Natur pur !!! Wobei mir das im eifer des Gefechtes eh nicht auffallen würde glaub ich :grin: ... Und da ich eh vor großen Brüsten angst habe ist das wohl auch nicht nötig, ich sag immer klein und fein :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    28 Juli 2005
    #6
    Finde das ist ne Mogelpackung!

    Weil wenn du den Bh dann ausziehst und dann siehst, das sie gemogelt hat, ist das nicht so toll...

    Ich Frauen solltet zur eurer Natur stehen.

    Wir Männer stopfen uns ja auch nicht Münzrollen in die Hose, damit er größer aussieht :grin:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 Juli 2005
    #7
    1. es ist mogelei, da wird man richtig mit verarscht :zwinker:

    2. wenn man erkennen kann dass es en push up bh is siehts scheisse aus :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #8
    ich zieh sowas eigentlich selten an, anaj ich trag übrhaupt selten bh´s aber wenn dann ist da zwar kein push up drinenn, aber der stoff ist hscon etwas fester, ich ziehs ja auch nur an wenn ich will dass es mehr ausschaut, bzw für den sport damit es gut gehalten wird, und da kann der bh shcon mal etwas enger sein!

    nachdem ich aber C hab find ichs ekien mogelei, weil cih eigentlic eh einen recht großen busen hab, nicht übermäßig, aber für meinen restlichen körperbau ziemlich viel...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #9
    Brauche zum Glück keine Push-up BHs.
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #10
    Ich hab so viel, wenn ich die Dinger auch noch hoch pushen würde hingen die mir vermutlich hinter den Ohren....
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #11
    ja, ich trag nur diese pusher. aber ehrlich gesagt ist meine brust so klein, dass ich den unterschied jetzt nicht so feststellen kann. ich trage 70b und es ist jetzt überhaupt nicht so, dass sich mit pusher ne riesenwölbung zeigen würde oder sowas. nur vorn, wo die brüste so als halbmond aus der schale rausgucken ist halt die wölbung etwas stärker. aber sonst kein unterschied. ich find die dinger angenehmer, weil ich mich dann eingepackter fühle und wenn man anfasst ist alles schön fest durch die kissen halt.

    ich glaube nicht, dass irgendein mann das als mogelpackung bezeichnen würde, weil man auch mit den dingern genau sieht, dass ich ne kleine brust habe. die machen ja vll grade mal ein halbes körbchen aus. so einen richtigen wonderbra hab ich nicht. ich denke, wenn man meine brüste so zusammendrücken wollte, dass sie sich in der mitte berühren, müsste man die brust komplett in die mitte drücken... :grin: :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Juli 2005
    #12
    Natur pur :engel:

    Ist wie schon gesagt pure Mogelei und wenn die Hüllen fallen kommt's eh auf
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #13
    100% Zustimmung :smile:

    Ich glaube, Männer stellen sich unter nem Push-Up automatisch nen BH vor, der drei Körbchengrössen dazu mogelt. Bei mir sieht man nahezu keinen Unterschied, ausser eben den winzigen, von Klärchen beschriebenen. Ich hab einmal so ein Waterbra-Teil anprobiert, das um ein gutes Körbchen vergrössert, und sah so was von lächerlich aus und ja, das hätte jeder gesehen. Aber bei diesen leicht stützend-pushenden merkt man(n) nix.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #14
    Für mich ist es eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #15
    Ich trage nicht gern Push Ups und habe es meiner Meinung nach auch nicht nötig. Außerdem sieht mir das (zumindest bei mir) von der Form her auch zu unnatürlich aus.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #16
    Ich find diese Dinger e nicht bequem.. und hab sonst schon genug Vorbau.. mehr muss wirklich nicht sein :tongue:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #17
    @girls:
    zieht ihr push-up bh's an? Ja!
    und fühlt ihr euch damit besser, findet ihrs schön? Ich fühle mich damit besser. Weil es pusht, formt und besser sitzt wie ein "normaler" BH. Ist zwar immer ne Mogelpackung, aber mir egal :tongue:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    28 Juli 2005
    #18
    Push up, das sagt ja schon der Name. Er drückt nach oben. Bei manchen bestimmt zu deren Vorteil. Mogeln, im Sinne von mehr Oberweite vortäuschen, ist Einbildung. Ich hab dadurch keinen größeren Brustumfang. Der Ausschnitt sieht nur voller aus.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #19
    Ich hab früher eigentlich nur Push-Ups getragen. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Bei H&M findet man zB nur noch Push-Ups, wenigstens kann man da die Kissen raus machen. Trotzdem kauf ich lieber von vorneherein einen BH ohne irgendwelche Kissen... Ich fühl mich damit ziemlich eingeengt und gequetscht (hab 75C)... daher trage ich am liebsten die BHs, die eine leichte Einlage haben, also wo der Stoff nicht nur so "runterhängt"... eben kein Kissen, sondern nur Stoff, der zusätzlich ein bisschen formt. Die Kissen liegen bei mir ganz hinten in der Ecke des Schrankes, und die werden auch nicht vorgeholt :zwinker:
    Hatte irgendwann vor langer Zeit mal einen BH mit Wasserkissen an, das ist echt lächerlich. Neulich habe ich welche mit Silikonkissen drin gesehen, die sahen noch natürlicher aus... aber ich denke, da sieht man den Unterschied dann schon ganz schön.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #20
    Ich trage Push Ups, hat aber absolut nichts mit Schummeln zu tun!

    Und es wird garantiert niemand enttäuscht sein, wenn der Push Up weg ist, im Gegenteil.

    Ich trage sie, da normale BHs meist nicht die Bruwas verstecken können, die zeichnen sich trotzdem noch ab! Sowas hasse ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste