Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push-up oder ausstopfen???????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eltric, 6 September 2005.

  1. Eltric
    Gast
    0
    Hi!

    Mal eine Frage an die Mädels: wie haltet ihr es? Meine Ex hat sich früher mal immer den BH mit Taschentüchern ausgestopft. Es wart ihr zunächst irre peinlich, wie ich draufgekommen bin...Ist dann gleich auf push-ups gewechselt. Obwohl ich sagen muss -und jetzt kommst- dass auch das Ausstopfen was hatte. Fand ich süß...
    LG,
    Eltric
     
    #1
    Eltric, 6 September 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich trage nur push-ups. machen eine schönere forum und man sieht steife nippel nicht.
     
    #2
    sad_girl, 6 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Taschentücher im BH sind pubertär und albern. Push-Ups sind zwar ganz ok aber daß man keine Nippel sieht find ich ziemlich doof. Ich liebe Nippel :grin:
     
    #3
    Grinsekater1968, 6 September 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Aber manche Frauen lieben es eben nicht wenn Männer auf ihre Nippel gucken!
     
    #4
    LadyMetis, 6 September 2005
  5. Beunrhigte
    Gast
    0
    Naja - gibt noch 'nen Unterschied ob es wirklich push-up-bhs sind oder ob sie nur "wattiert" sind... :confused:
    Bei "richtigen" push-ups wid da doch viel mehr "gequetscht" als bei Schalen-BHs.

    Naja, ich trage eigentlich nur "Schalen-BHs", weil Männer einen da nicht so doof (bei "Nippelwetter") anstarren. :schuechte
     
    #5
    Beunrhigte, 6 September 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann Push-Ups nicht ausstehen... Find die unbequem.
    Und ausstopfen muss ich auch nicht.
    Aber wenn, dann würd ich woll eher zu Push Up tendieren...
     
    #6
    Jou, 6 September 2005
  7. Eltric
    Gast
    0
    Pubertär und albern?? Na gut, es ist lange her, als sie das gemacht hat, stimmt schon. Wobei es glaube ich nicht wenige tun bzw getan haben!!
    LG, Eltric
     
    #7
    Eltric, 6 September 2005
  8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    "nippelwetter" lol, das ist ja mal ein geiles wort, der werde ich demnächst mal genauer drauf achten *fg*

    also ich denke mal auch, dass push-ups besser sind, als taschentücher! (ok, bin keine frau)
    wobei ich generell denke, dass viele frauen sich echt unötig druck wegen der größe ihrer brüste machen, genau wie bei den männern mit ihrer hormonlanze.
     
    #8
    hobby-romeo, 6 September 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    einfach gar keinen bh tragen ,...
     
    #9
    Sonata Arctica, 6 September 2005
  10. Beunrhigte
    Gast
    0
    Also wegen der Menge trage ich sicher keine wattierten BHs, aber wegen besagtem Nippelwetter eben und ich finde, dass die eh an der Menge nicht viel machen - das tun nur push-ups und die würde ich noch eher nehmen als anzufangen einen normalen bh auszustopfen.

    PAs:
    Also hier ist der Ausdruck total geläufig...
     
    #10
    Beunrhigte, 6 September 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also ick hab mich früher lieber hänseln lassen, als meinen BH mit irgendwat auszustopfen! :eek: Also so viel Stolz muss schon sein...
    Und groß sind se jetz uch noch nich, aba n Push Up kommt mir trotzdem nich in den Schrank. Ick find dat irgendwie..ach keine Ahnung, hat wohl einfach nur wat mit Stolz zu tun.
    Off-Topic:
    (obwohl, wenn ick näher drüber nachdenk, hab mir letztes Jahr so nen BH von VM gekauft und ick glaub dat is n Push Up. Bin mir da aba nich sicher. Hab ihn uch nur gekauft, weil ick ihn sauchick fand)
     
    #11
    Ramalam, 6 September 2005
  12. Eltric
    Gast
    0
    Hm...also, mit Stolz hat das -glaube ich- wiederum nicht so viel zu tun...Weiss das von einigen Mädels. Nur: es geben nicht alle zu...
     
    #12
    Eltric, 6 September 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mag keine Push-Ups und auch keine gefütterten BHs. Noch viel weniger würde ich "ausstopfen".
     
    #13
    User 12616, 6 September 2005
  14. alex-b-roxx
    0

    Ich auch nicht. Das ist Betrug.
     
    #14
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  15. Eltric
    Gast
    0
    Blödsinn..
     
    #15
    Eltric, 6 September 2005
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Besser Sein als Schein! Ich brauche keinen Push Up BH und keine wattierten BHs (wobei ich zwei davon habe, die halt eine minimale Polsterung haben, aber mehr auch nicht). Abgesehen davon, das ich es einfach nicht nötig habe, glaube ich das mein Freund nicht den BH und die großzügige Polsterung spüren will wenn er mich anfasst sondern das, was drunter ist :tongue: Und weil man nicht immer und überall nackt oder BH-los sein kann.. :zwinker:

    Ich fühle mich auch total unwohl mit diesen Schraubzwingen. Was daran erotisch sein soll.. Naja. Ein schönes Decolletée kriegt man auch ohne wenn mans hat :grin:
     
    #16
    User 39498, 6 September 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na wenn nich damit, womit dann? Schließlich schämen sich diese Mädels wegen ihren kleinen Moppen und schämen is dat Gegenteil von stolz sein. Hat also sehr wohl wat mit Stolz zu tun, NUR, wenn man mich fragt.
    Wat sagen denn "einige Mädels", wieso se sich Rotzfahnen in den BH stopfen?
     
    #17
    Ramalam, 6 September 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #18
    sarkasmus, 6 September 2005
  19. Beunrhigte
    Gast
    0
    Genau. :gluecklic
     
    #19
    Beunrhigte, 6 September 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das bezweifle ich. Ich kenne keine, die ihren BH jemals ausgestopft hat (ausser eben vielleicht mit 12 oder so...).
    Ich selber hab das auch nie gemacht, wär mir zu blöd. Ich trag aber leicht wattierte BHs oder Schalen-BHs, Push-Ups auch, aber nur die, die ein wenig anheben und nicht solche, die drei Körbchengrössen dazumogeln. DAS wäre meinetwegen Betrug, aber ich sehe definitiv herzlich wenig falsches daran, den Busen etwas in "Form" zu kleiden und leicht anzuheben.
     
    #20
    Dawn13, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Push ausstopfen
Aily
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2011
15 Antworten
Bria
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2010
17 Antworten