Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push-up

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seb122, 19 April 2006.

  1. Seb122
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @Männer
    Stellt euch vor, ihr lernt eine Frau mit schönen Brüsten kennen, dann schmiegt sie sich jedoch an euch und ihr könnt durch ihr dünnes Top den Push-up spüren.
    Oder: Ihr seid bereits mit ihr zusammen und in eurer ersten gemeinsamen Nacht werden ohne den Push-up die Riesentitten nur noch zu Hängetitten.
    Seid ihr enttäuscht?

    @Frauen
    Zieht ihr die Push-ups an, um Männern zu gefallen oder um Komplexe zu überdecken?
     
    #1
    Seb122, 19 April 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Naja....

    Kommt drauf an. Eigentlich merkt man ja schon vor der ersten Nacht, was da Sache ist. Naja. Ich weiss nicht. Muss ich mir erst mal Gedanken machen....:sleep: .... Ja ne... es kommt drauf an. Ich finde Hängebrüste extrem abtörnend. Da könnte ich wohl nicht so mit Leben.

    Alles andere ist egal.
     
    #2
    alex-b-roxx, 19 April 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    zu deiner frage an die frauen:

    du stellst völlig falsche mutmaßngen an :mad:

    erstens: ich hab geile brüste und bestimmt keine komplexe :cool1:
    zweitens: wenn ich einen push-up trage, dann nicht für einen mann, sondern für mich
     
    #3
    **tinchen**, 19 April 2006
  4. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich trag keine Pushups, das wird mir dann echt zu groß. Ich zieh normale BHs an, damit meine Brüste nicht hängen.
    Ich fänds auch mal interessant zu erfahren, ob Männer so fies sein können und eine Frau ablehnen, wenn sie merken, dass die Frau hängebrüste hat, aber sonst alles stimmt
     
    #4
    _venus_, 19 April 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ganz normale bhs...
     
    #5
    CCFly, 19 April 2006
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe zwar Push-Ups, aber ich nehme die Kissen immer raus.
    Das liegt daran, dass mir meistens Push up BH's besser gefallen als die normalen.
     
    #6
    User 42853, 19 April 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito
    völlig falsch was Seb122 da unterstellt!

    Ich trage vorwiegend PushUps, weil es die einzigen BHs sind, wo man garantiert nie die Bruwas durchs Shirt erkennt!
     
    #7
    Honeybee, 19 April 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    ***************
     
    #8
    sarkasmus, 19 April 2006
  9. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mein Wort! Ich finde es einfach unschön, wenn man meine Brustwarzen durchn T-Shirt sieht!:wuerg:
     
    #9
    schnuckel88, 19 April 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, mir reicht meine Körbchengröße. Ich trage sowas gar nicht. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 19 April 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Busen sitzt perfekt, auch ohne BH, also nix mit Hängetitten.
    Im Sommer trage ich keinen BH und im Winter meistens einen normalen.

    ABER wenn ich in die Disco gehe und son enges Shirt trage, dass aus einem festen Stoff ist und die Brüste ganz schön platt drückt, dann zieh ich gerne nen Push-up an. Damit halt noch was zu sehen ist ;p
    Ich ziehe auch gern nen Push-up an inner Disco damit mein Dekoltee einfach noch sexier ist (dann liegen die Brüste ja viel dichter aneinander). Da wird mich eh keiner anfassen und nen Kerl will ich da auch nicht aufreißen. Ist also egal, ob es mehr als sonst aussieht oder nicht.

    Treffe ich mich allerdings mit nem Mann zu einem Date, dann trage ich ganz sicher keinen push-up, damit er nicht enttäuscht ist, wenn es mal etwas "intimer" wird ;-)

    Wobei push-ups nun auch nicht sooo den mega Unterschied machen.

    EDIT: Ach und bei 70A gibt es leider inzwischen in den meisten Läden auch nur noch push-ups, da kommt man also eh nicht drumrum so einen zu kaufen. Meist nehme ich dann die Kissen raus.
     
    #11
    Girlie23, 19 April 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, am besten gefallen mir die einfach wattierten. Die machen ein schönes Dekolleté, aber Push-Ups trag ich auch hin und wieder. Vorzugsweise, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin oder was besonders sexy trage. Und vor meinem Freund muss ich ja nicht mogeln :zwinker: Mit 75C sind meine Brüste sicher auch nicht zu klein, obwohl ich eine 75D noch ansprechender fände, aber ein Push-Up drückt die Brüste ja im Grunde nur hoch und zusammen, was ein schöneres Dekolleté macht. Abgesehen davon ist es ja nun wirklich nicht so, dass man mit einem Push-Up aus einem A-Körbchen ein C-Körbchen machen könnte :ratlos: Ich mags auch mehr, wenn meine Brüste im Körbchen richtig fest sind, das ist bei Push-Ups am stärksten.

    Das ist vor allem bei H&M auffällig.. ich persönlich finde, dass ein Push-Up bei 70A eher albern aussieht, denn wenn nicht viel da ist (kein Angriff, falls das deine Größe ist, kleine Brüste können ja auch schön aussehen), kann man auch nicht viel pushen.
     
    #12
    Kuri, 19 April 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Gut, dann bin ich die Ausnahme.

    Ich hab große Brüste und meine hängen auch dementsprechen etwas.
    Und erstens gibt mir der Push Up ein besseres gefühl, weil#s besser sitzt besser aussieht etc ... folglich: Ja ich bewältige damit meinen Komplex.
    Zweitens: Durch das besser sitzen "wackelt" das alles eben nicht so, bzw. kaum.
    Ich trage Push Up's auch oft beim Sport, weil#s einfach angenehmer für mich ist.
     
    #13
    bett-poster, 19 April 2006
  14. Seb122
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, anscheinend ist es den anderen Jungs egal, ob ihre Angebetete etwas schummelt, für die Ladies ist es schon eher Thema.
     
    #14
    Seb122, 20 April 2006
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich trage Push-ups weils mit so kleinen Titten einfach nur Scheiße aussieht.
     
    #15
    Siebi, 20 April 2006
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir doch egal, was für Bh`s sie trägt, solange es gut aussieht...:ratlos:
     
    #16
    Batrick, 20 April 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich kauf mir einfach nen bh der gut aussieht und auch einigermassen sitzt bei ner 75 C/D brauch ich da nix zu pushen meine Titten sind schon gross genug :geknickt:
     
    #17
    Spaceflower, 20 April 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Auch mein Grund für Push-ups (womit ich BHs meine, die aus etwas dickerem Stoff sind und leicht heben und nicht diese grässlichen Gel-Einlagen-Dinger o.ä., die fünf Zentimeter Stoff drumhüllen).
     
    #18
    Dawn13, 20 April 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, nicht enttäuscht, wenn ich mit ihr zusammenkomme, dann weniger wegen ihrer Oberweite...

    ...aber es kommt eben drauf an, wie extrem es ist
     
    #19
    Tscheggi, 20 April 2006
  20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    trag auch lieber push-ups. die machen einfach ne viel schönere form. keine "spitz-titten" und keine sichtbaren nippel. so richtig schön einfach. und von der aufmachung sind se oft auch schöner... :tongue:

    hab meinen freund damit kennengelernt und ihn stört das kein stück. find auch nicht, dass die teile sooo den großen unterschied machen!? :ratlos:
     
    #20
    Viech, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Push
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2007
50 Antworten
Pitti
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2005
25 Antworten
Dark Lady
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2002
14 Antworten
Test