Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push-Ups; verasche, oder egal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 9 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Was haltet Ihr von sogenannten Push-Ups, Wonderbrars (hoffentlich habe ich das so richtig geschrieben) und andere Helfsmittel um die Brüste attraktiver zu machen?

@ m:Es gibt ja welche, wo man von aussen gar nicht sieht, das die getragen werden und wenn ihr meinetwegen beim ersten Sex feststellt, das die Oberweite künstlich vergrössert wurde, kommt Ihr Euch dann verschaukelt vor oder ist Euch das egal?

@ w: Tragt Ihr selber welche und was ist der Grund, das ihr welche tragt?

SilentBob81, 9 Juni 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, warum immer nur Push-Ups darauf beschränkt werden, dass diese die Brüste größer wirken lassen. Aber auch normale wattierte BHs ohne extra Einlage formen das Dekolleté zusätzlich und auch bestimmte Oberteile und Ausschnitte können eine ganze Menge an der Optik ändern. Ich würde also nicht nur den Push-Ups die ganze Schuld zuschieben, wenn Männer sich bei der Körbchengröße verschaukelt fühlen :zwinker:
    Ja, ich trage auch welche, aber genauso wie ich auch "normale" BHs trage. Und letztendlich ist zwar ein Unterschied sichtbar, aber von einem A- auf ein gutes C-Körbchen zu pushen ist beispielsweise unmöglich. Der Unterschied zwischen B- und C-Cup ist dagegen nicht so groß. Es ist eben einfach ein wenig Mogeln... die Brüste selbst werden ja nicht größer gemacht, sondern eher zusammengedrückt, wodurch ein einladenderes Dekolleté entsteht und die Brüste eben größer ausschauen.

Kuri, 9 Juni 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab kaum PushUps, dafür ganz viele wattierte BHs, die ja einen gewisschen "Push-Effekt" haben... Das hat einen ganz schlichten Grund - ich mag meine Oberweite dann lieber. Abgesehen davon würde ich zu dünne Bhs schon allein deshalb nicht tragen, weil man dann sehen würde, wenn ich friere - und das wär mir peinlich... :schuechte

SottoVoce, 9 Juni 2007
  4. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Solange sie nicht beim auspacken bis zu den Knien klatschen, ist es mir egal.

heidii, 9 Juni 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wow da spricht die expertin :anbeten: :grin: :grin:
    ich glaube er meinte damit auch wattierte bhs^^
    und jetzt nochmal zu meiner meinung ich fühle mich dann keinesfalls verarscht, sowas dient ja nur der verschönerung genau wie schminken :smile: und wenn frau damit sexyer aussieht warum auch nicht? :link: :drool:. wenn man sich dann zum ersten mal nackt sieht, dann freut man sich glaubich viel mehr über den inhalt des bhs, als sich über dem bh zu ärgern :grin: :grin:

Basti1990, 9 Juni 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    @ w: Tragt Ihr selber welche und was ist der Grund, das ihr welche tragt?

Ja, weil ich sonst flach wie ein Brett bin.

User 30735, 9 Juni 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die Verpackung ist nur der erste Eindruck von vielen. Er bietet ein "Vorsortieren". Das "schummeln" hierbei ist natürlich gemein und erschwert uns die Suche nach paarungswilligen Weibchen, aber im Endeffekt gehört zu einer Frau meiner Wahl, mehr als nur große "Tüten".

Apropos Tüten: schon mal mit einer Frau shoppen gewesen? Die suchen Männer nach Armmuskulatur aus :zwinker: , damit wir schleppen können :tongue:

Off-Topic:
    Bretter sind gut zu nageln :zwinker: ...

Dr-Love, 9 Juni 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ist mir reichlich egal. Jede Frau soll doch einfach anziehen, was sie für vorteilhaft hält und was ihr gefällt.

Ich glaube kaum das man verlangen könnte, jedes Detail an einer Frau vorher einer eingehenden Prüfung zu unterziehen und das die Frauen alles wahrheitsgemäß offenlegen müssen. :tongue: Wir sind ja nicht auf dem Pferdemarkt. :zwinker:

metamorphosen, 9 Juni 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    netter vergleich XD
    ich stell mir das grad mal bildlich vor :grin: :grin:

Basti1990, 9 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich kaufe mir die bhs die mir gefallen und oftmals sind da auch so wattierte dabei aber das wars dann auch schon :zwinker:

User 37284, 9 Juni 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mal in einem modegeschäft einen echten originalen wonderbra TM gesehen, und der war einfach nur mit watte aufgepolstert. :rolleyes: :sleep: ich hab auch 2 mit watte aufgepolsterte bhs. die sind einfach viel bequemer zu tragen und der eine davon hat so eine multiway-träger-vorrichtung für verschiedene tops / shirts. das ist einfach enorm praktisch! und die brüste / das decolleté sehen / sieht dann von außen einfach besser aus.

CCFly, 9 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag nie welche. Ich hab weiß Gott genug Oberweite.
    Push-Ups von der Stange gibts leider viel mehr als normale BHs ab Cup D. :geknickt:

krava, 9 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, solche hab ich auch, von tchibo oder so, die haben da auch immer ganz gute :grin:

User 37284, 9 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab meine von aldi. :-D

CCFly, 9 Juni 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dito. :geknickt:

Kakaokuh, 9 Juni 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich habe keinen BH, der meine Brust nun um mehrere Körbchengrößen wachsen lässt. Teilweise trag ich ja nicht mal BH.
    Sollte ich mal einen etwas dickeren BH tragen, dann weil er vielleicht besser passt. Allerdings bin ich nicht wirklich scharf drauf, eine große Brust zu haben oder vorzutäuschen.

Knalltüte, 9 Juni 2007
  17. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich trage wattierte BHs. da ich so oder so recht flash bin, wird meine oberweite dadurch nicht wesentlich größer. sieht einfach hübscher aus finde ich und wenn ich friere sieht man keine nippel ^^. suche mir die BHs aber nicht danach aus, ob sie ausgestopft sind oder nicht. Hauptsache sie gefallen mir :smile:

ich habe aber zugegebenermaßen so ein pseudo wonderbra ding (mit megaausstopfung). damit hab ich tatsächlich ein körbchen mehr *g*. aber das hab ich für notfälle. wenn ich ein oberteil mit weitem ausschnitt tragen will, das mir sonst zu groß ist bzw. runterrutscht ^^

Xorah, 9 Juni 2007
  18. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    erstens werden brüste nicht durch einen wonderbra vergrössert, sie wirken nur etwas größer, aber ja auch nicht 2 körbechengrößen. ausserdem glaube ich, ziehen viele frauen push-ups auch deswegen an, weil sich da unter dem top die naht nicht so sehr abzeichnet, wie bei einem normalen spitzen-bh.

prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn man kleine "tricks" anwendet, um mehr auf das andere geschlecht zu wirken, das tut doch jeder. und ich finde eine frau ja auch nicht NUR wegen ihrer brüste toll, insofern käme ich mir auch nicht verarscht vor.

emkay83, 9 Juni 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was mich bei diesen ungepolsterten Bh´s extrem stört ist, dass man andauernd sieht wenn einem kalt ist :zwinker:
    Deshalb trag ich Push up BH´s lieber

*Luna*, 9 Juni 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Kissen immer raus. Ich habe keinen Grund, zu mogeln :tongue: . Nee, ich finde das auch irgendwie ungemütlich und auch unnatürlich, wenn die Brüste bis an den Hals hochgepuscht werden...

schnuckchen, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...