Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Push Ups....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 29 Dezember 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    N'abend......

    Also, hab da mal ne Frage (bin mir nich so ganz sicher ob das hier das richtige Forum is - aber ich probiers mal :zwinker: )

    Sooo... Es gibt ja verschiedene BHs - solche wo der Stoff nur einlagig is (also ganz dünn), dann welche wo son bisschen Watte-Zeugs zwischen is (ich weiß ich drück mich wieder sehr unglücklich aus *g*) und welche wo so Öl- oder Stoffkissen drin sind...

    Sind die BHs die einfach nur etwas dicker sind auch schon PushUps oder nich?? Weil wirklich größer machen die ja nich... :ratlos:
     
    #1
    kaninchen, 29 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...schwere Frage :ratlos:
    Also mir hat man mal einen Wonderbra gekauft das war einer der unten so einlagen hatte also unten etwas dicker also müssten die anderen Push Ups sein.
    Also BHs wo der stoff nur einlagig is und ein bissel dick eben würd ich nicht als Push Ups bezeichnen ich z.B trag immer diese weil mir andere zu durchsichtig sind und sie machen eine schönere Form.
    Aber zu den anderen kann ich nichts sagen
     
    #2
    Sabrina, 29 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber eigentich sind Push-ups ja auch anders geschnitten, also die Körbchen sind ein wenig anders als bei "normalen" BH´s. Die "drücken" halt praktisch alles zusammen.
    Und dann kann man Push-ups ja noch an die Einlagen erkennen. Also das verstehe ich zumindest als Push-ups. Die anderen sind für mich nur gefütterte BH´s.
     
    #3
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  4. True
    Gast
    0
    Push-ups etc

    Hey Kaninchen!

    Also , soweit ich weiss , sind Push-Ups BH´s mit einlagen unterhalb der Bruts, halt zum Hoch-pushen, wie der Name schon sagt! Und Wonderbras haben diesen Zwischenteil zwischen den Körbchen vorn nicht , drücken dass quasi dann zusammen und hoch. Kannst du dir in Quelle oder Otto katalogen ansehen, da iss immer so einer drin wo du vorne zwei schnüre hast , mit denen du das beliebig eng ziehen kannst. Ich persönlich mag die dinger jedenfalls nicht *kneif*
    Und alle anderen , die einfach was dicker sind , sind einfach nur gefütterte schalenbhs um ne schönere Form zu erreichen!
    Die meisten BH´s mit so Luftkissen etc. sind Push-Ups!

    Das ist so mein "Wissen"!

    Hoffe , dir hats was gebracht?!:ratlos:

    Liebe Grüße,

    True
     
    #4
    True, 29 Dezember 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Dankeschön für die Antworten - hat mir geholfen :smile:
     
    #5
    kaninchen, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten