Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #1

    pussy fingern u.s.w.

    hallo...ich hab mal eine frage an die weiblichen user hier...

    ich bin schon 4 monate mit meiner freundin zusammen und wir wollen jetz auch miteinander schlafen...
    ....bei unsern treffen befummeln wir uns immer...ziehen uns auf u.s.w. ...nur ich weiß echt nich wie sie es findet wenn ich ihr mal an die pussy geh...
    kann es sein das manche mädels das ekelhaft finden? (das hab ich mal von einer gehört (von daher)) ...oda ob es mädels generell gefällt...

    ich hoffe ich bekommen ein paar "tipps"

    danke xD:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern?
    3. Fingern
    4. Fingern?
    5. Pussy lecken: Wie anstellen?
  • bito
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #2
    Ich denk mal das ist von Frau zu Frau verschieden. Ihr "Männer" mögt ja auch nicht alle das gleiche!
    Wie wäre es wenn du sie fragst? Oder wenn du "mutig" bist :zwinker: einfach ma lausprobieren.
    Mir pesönlich gefällt es, aber wie gesagt, es ist verschieden.
     
  • FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #3
    Ich kenne nur eine Frau persönlich der Fingern nicht gefällt. Streichel sie doch einfach mal nur äußerlich, wenns ihr gefällt merkst du das. Garantiert*g*. Und wenn du das merkst steck einfach mal vorsichtig nen Finger rein, wenns ihr nicht gefällt nimmt sie deine Hand schon weg.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #4
    also ich und mein schaty haben das auch schonmal probiert, und ich fands echt ganz süß wie er das gemacht hat....er hat sich ganz langsam herangetastet und hat extra noch gefragt ob ich das möchte und ob das gut täte, probiers einfach mal aus...fast jedes mädel mag das...:smile:
     
  • Jaegg
    Jaegg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #5
    hehe also ich kann als kerl auch nur berichten das meiner ex freundin das sehr gefallen hat.
    nur wenns zu schön wird wird sie dich da wegreißen und um sex betteln:zwinker:

    das könnte passieren aber ob das so negativ is ??
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #6
    Ich denke nicht, dass sie es "ekelhaft" findet. Du musst ihr ja nicht gleich die Finger reinstecken, sondern kannst sie erst mal drumherum streicheln... wenn du siehst, dass ihr das gefällt, kannst du dich ja mal vorwagen.
    Und generell kann man nie sagen, ob Mädels das gefällt, denn das ist bei jedem anders! Deshalb probiers einfach aus.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #7
    Genau.
    Bleibt mir nur noch hinzuzufügen das du vorsichtig sein solltest. Frauen sind an der Stelle sehr empfindelich. Genau wie ihr Männer vorn an eurer Eichel.
     
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #8
    aha.....ich werd das mal versuchen<3<3 thxx :-*
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #9
    gern geschehen :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #10
    Dem kann ich auch nix mehr hinzufügen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 Juli 2006
    #11
    hallo ^^
    ich möchte nicht unhöflich erscheinen oder so....aber BITTE
    benutzt doch mal die SUCHFUNKTION!

    es gibt schon so viele themen in diese richtig im forum.....
    ein bisschen suchen und man wird fündig und muss nicht alles doppelt und reifach erstellen :smile:
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #12
    Also ich kenne keine Frau die "es" nicht mag! Man(n) muß es natürlich richtig machen, also erstmal von außen vorsichtig streicheln und erst wenn sie anfängt feucht zu werden langsam mit einem Finger eindringen.

    Wandere doch einfach mal, wenn Ihr das nächste mal beim "fummeln" seid mit Deiner Hand in ihren Slip (falls sie einen an hat :zwinker: ) und dann wirst Du schon sehen wie sie reagiert.

    Und noch ein Tip vom alten Mann, über Sex zu reden, also was man mag und was nicht, und was man gerne mal ausprobieren möchte, ist schon wichtig in einer Beziehung, man darf aber auch nicht alles totreden, einfach mal spontan was ausprobieren ist auch nicht schlecht und wenn die/der andere das dann nicht mag, wird er sich schon verständlich machen.

    Und gerade wenn man frisch verliebt ist, dabei ist sich auch körperlich kennenzulernen ist es nicht unbedingt sehr erotisch, wenn man immer erst vorher fragt "darf ich Dich jetzt küssen"? "darf ich Dich da mal streicheln"?, just do it! :tongue:
     
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #13
    ....danke für die "tips"
    ...hab mich mikt ihr getroffen und das ausprobiert, es hat ihr wohl gefallen :smile2:)) mir auch xD

    "just do it" issn gutes motto :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #14
    Na, dann ist ja super! ^^
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    #15
    denk mal nicht das ihr das nicht gefällt aber
    wie gesagt jede frau ist anderes eine mag es die andere nicht probier es aus!!!

    Aber sei nicht zu grob und locker dabei bleiben du willst ja keinen weltrekord aufstellen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste