Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pussy lecken: Wie anstellen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von k.16, 10 Juli 2006.

  1. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will von meiner freundin die pussy lecken...habt ihr paar Tipps für mich wie man das anstellen kann? :smile:
     
    #1
    k.16, 10 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Knalltüte, 10 Juli 2006
  3. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibt es eigntli. net viel zu wissen...
    probiere ihren G-Punkt zu stimmulieren und der rest kommt v. ganz alleine,...sei ein bisschen krativ,...
    am besten ist es, wenn du ihr erst mit der Zunge am Innenschenkel mit der Zungenspitze hoch und wieder runter leckst...
    und den "G-Punkt" somit ab und zu mal berührst!! Lass deicer Fantasie freien lauf und am esten fragst dud eine Fraundin auch was ihr am besten dabei gefällt!!!:zwinker:
     
    #3
    eternety, 10 Juli 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    liegt der nicht im inneren?! ist denke ich ein bisschen schwer da so spontan mit der zunge ranzukommen
     
    #4
    f.r.e.d.i, 10 Juli 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Finger geht's aber. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 10 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap...

    Also, wenn ich an lecken denke, dann doch auch erst mal an den Kitzler. Natürlich kann man währenddessen mit dem Finger auch noch den G-Punkt stimulieren, aber wenn man noch nie vorher geleckt hat, wird das sicherlich nicht der erste Schritt sein. Der Kitzler ist das Lustzentrum, worauf du dich konzentrieren solltest! Aber auch an den Schamlippen kann es angenehm sein, Streicheln oder sanftes Lecken an den Innenseiten der Oberschenkeln... aber eher zur Einstimmung.

    Ansonsten dem Link folgen :zwinker:
     
    #6
    Kuri, 10 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich nämlich auch. habe bisher auch nur gute erfahrungen mit dem verwöhnen des kitzlers gemacht
     
    #7
    f.r.e.d.i, 10 Juli 2006
  8. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seid wann liegt der -G-Punkt- im inneren???
     
    #8
    eternety, 10 Juli 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    #9
    User 31535, 10 Juli 2006
  10. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wo denn sonst?:ratlos:
     
    #10
    Faircamion, 11 Juli 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bevor du zu viel liest und dir nen Kopf machst, würd ich sagen, probiers einfach aus, mach was mit deiner Zunge und so und du wirst merken, wenn sie "quiekt und keucht und rumzuckt" oder eben es nicht tut. Du wirst sicher schnell merken, was ihr gefällt... :smile:
     
    #11
    Schäfchen, 11 Juli 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    eben.. ansonsten häten auch nicht so viele das "problem" ihn nicht zu finden.

    @eternety
    http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-fs/gs-d-fs-02.html ist nen link zu ner "wegbeschreibung" mit ner grafik.

    denke, du hast ihn mit dem kitzler verwechselt (der kleene knubbel oben zwischen den kleinen schamlippen).
     
    #12
    User 12529, 11 Juli 2006
  13. Schmusemaus
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du die Schenkelinnenseiten deiner Freundin küsst, und ganz langsam weiter zur mitte in Richtung Scheide gehst, ist das zum Anfang nicht schlecht. Wenn du dann mit deiner Zunge ihren Kitzler berührst und die Schamlippen leckst, ist es nicht schlecht. Mir hat ein Freund mal seine Zunge versucht in meine Scheide einzuführen. Das war gigantisch. Alles zusammen ist aber...........Geil! Und wenn Du merkst, das sich der steife Kitzler nach innen "verzeiht", nicht aufhören, dann hast Du Deine Freundin fast so weit. Wenn Du dann weiter mit der Zunge den Kitzler umkreist und vielleicht auch an ihm saugst, kommt sie ganz bestimmt zum Orgasmus.
     
    #13
    Schmusemaus, 11 Juli 2006
  14. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Schmusemaus:

    Das mit der Zunge in die Scheide einführen kann ich nur bestätigen.
    Ich persönlich habs nun auch schon etwas öfter bei ihr gemacht...so zur abwechslung..aber immer nur kurz.

    Sie wurde da immer rasend.

    Problem is nur: Das is VERDAMMT anstrengend, ich krieg dann immer EXTREME Zungenkrämpfe, und Nackenschmerzen.

    Desweiteren is dann die Nase auch zu und man muss ständig absetzen um nach Luft zu schnappen *gg*
     
    #14
    Basic, 11 Juli 2006
  15. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fands derbe geil, als mein Exfreund meinen Kitzler "eingesaugt" hat. also etwas hart dran gesaugt :drool: oder er ist mit seiner Zunge in mich eingedrungen, das ist auch zu geil :drool: :drool: :drool:
     
    #15
    lil'princess, 11 Juli 2006
  16. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    och. mit bissel training hält man das wohl länger durch ^^
    und das mit der nase kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. bekomm dabei wohl noch luft.:tongue:
     
    #16
    ^Maus^, 11 Juli 2006
  17. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sicher das der link korrekt ist?
     
    #17
    InnocentVamp, 11 Juli 2006
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    #18
    User 31535, 11 Juli 2006
  19. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss ja nicht^^

    Aber bis ich richtung loch komme muss ich mich schon relativ weit "vorboren".....und da versinkt meine Nase währenddessen meist oben zwischen den "lippen"....da is dann alles luftdich verschlossen.

    Aber wie gesagt, die zungen/nackenschmerzen machen mir da mehr zu schaffen *gg besonders "wenns mal wieder länger dauert"..also ca. nach einer Stunde bekomme ich leichte schmerzen...aber is auszuhalten...was tut man nicht alles für seine liebe :smile:

    Liebe Grüße
    Basic
     
    #19
    Basic, 11 Juli 2006
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Küsse sie, dann ihren Hals, Brust, lecke oder sauge an den Nippeln ...
    ihren Bach, umfahre mit deiner Zunge den Bauchnabel und verwöhne ihren schönen Bauch mit satten Küssen ...
    Vergewissere dich und schaue zu ihr, ob es ihr "gut" geht und sie s geniesst ...
    Streiche sanft, mit einzelnen fingern über ihre Schenkel Innenseiten, küsse sie dort oder lecke entlang ...
    Wenn du dich dann herantraust, an ihre Vagina, lecke überall lang und erkunde es ... mit der Zunge.
    Äußere Schamlippen, Innere Schamlippen, Klitoris, Vagina ...
    Betrachte das ganze ruhig mal, mein freund meint auch immer, dass es ein Blick wäre, den er einfach nicht mehr missen möchte ... :zwinker:
    Letztendlich kannst du die Klitoris sanft, wild oder stürmisch lecken, saugen oder in den Mund nehmen, aber bitte ohne ihr weh zu tun ...
    Zusätzlich kannst du sie ja stimulieren in dem du sie mit deinen Fingern verwöhnst (fingern) ...
    Ansonsten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt ... :drool:
     
    #20
    °Axiom°, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pussy lecken anstellen
PhilippW_1993
Das erste Mal Forum
23 März 2016
14 Antworten
Kleeblatt88
Das erste Mal Forum
24 Juli 2006
21 Antworten
badboyyy
Das erste Mal Forum
3 Juli 2006
14 Antworten