Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"pusteln" am kinn

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 22 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab schon jaaahrelang da in dieser falte am kinn so ne art "pusteln". es sind viele kleine erhebungen, die weißlich sind. nicht groß. eher ziemlich klein. man kanns ausdrücken. scheinen pickel zu sein, aber sie sind immer in der falte vom kinn eingelagert und egal, wie oft ich das ausdrück am nächsten morgen sind sie wieder da.

    habt ihr das auch? wie kriegt man das langfristig weg?
     
    #1
    sad_girl, 22 Mai 2005
  2. theromeo
    Gast
    0
    hatte ich ne zeit lang auch mal. paar zentimeter unter der unterlippe. jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst: sie sind weg. keine ahnung wieso. hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter. aber mit der zeit verschwinden sie bei dir vielleicht auch
     
    #2
    theromeo, 22 Mai 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klar kenn ich das, deswegen solle man auch nicht ausdrücken, weil sich das leicht entzünden kann, wenn man nicht der ganze eiter rauskommt. deswegen am besten lassen-obwohls schwer ist und mit warmen kamillenteebeuteln abtupfen. das trocknet die hautstellen aus und der pickel geht zurück.
    und wenn du weiter ausdrückst und auf anderen stellen mit dem "beschmutzen" :zwinker: finger ankommst, dann kann dort auch so ein eitriges ding entstehen :wuerg:
     
    #3
    starshine85, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pusteln kinn
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2010
15 Antworten
martin0080
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2009
8 Antworten
knower
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2009
12 Antworten