Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pusteln, Pickeln, was auch immer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 4 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Und noch ne Runde, was mir grad wegen dem andren Thread eingefallen ist.

    Ich hab so rund um den unteren Teil der Eichel (sozusagen darunter, an der stelle wo sie inden schaft über geht) so komische weiße pünktchen, die ganz leichte erhebungen sind. kann das irgend ne krankheit sein, wenn man auch noch nie GV ohne Kondom hatte? hab das so lange ich zurück denken kann. oder sind das (@anderer thread von mir) evtl vergrößerte talgdrüsen oder so ähnlich?

    thx
     
    #1
    Eierbrötchen, 4 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das hat mein Freund auch, sind einfach nur Talgdrüsen, aus denen der Talg nicht richtig abfliessen kann.
     
    #2
    stubsi, 4 April 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    auf oder unter der vorhaut ??
     
    #3
    The Saint, 4 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Also mein Freund hat das nicht, auch nicht mein Ex.
     
    #4
    *BlackLady*, 4 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    weder auf noch unter @ saint

    die eichel ist ja an ihrem ende bissel breiter als das wos weiter geht. und in der "nische" da an der oberseite (wie stalagmiten *g*) sind die an der eichel dran.
     
    #5
    Eierbrötchen, 4 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Der meint am breitesten Teil der eichel, bevor sie in den Schaft übergeht.

    Hab au so kleine Pünktchen, nicht größer als ein halber mm, schon länger... hab mich auch schon gefragt wo dir herkommen, an mangelnder hygiene kanns wohl kaum liegen (ich dusch eigentlich täglich, machmal sogar mehrmals *ggg*)
     
    #6
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hab ich auch, glaub ich, hatte die auf jedenfall mal... An mangelnder Hygiene liegts net und störn tuts auch net
     
    #7
    Error402, 6 April 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    na da bin ich ja beruhigt *g
     
    #8
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  9. Also ich hab das auch, das was stubsi sagte (Talgdrüsen die nes richtig abfliessen können) stimmt so im groben. Irgendjemand hat mir das mal genauer erklärt aber ich kann mich nimmer dran erinnern.
     
    #9
    Kartoffelsalat, 6 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    was sagt denn der arzt dazu? den schon mal gefragt?
     
    #10
    Jeanny, 6 April 2003
  11. ppboard
    Gast
    0
    Bei dem Problem wird ziemlich viel durcheinander gebracht. Es gibt "Pickel" auf dem Hodensack und auf dem Penisschaft, das sind vergößerte Talgdrüsen. Dann gibt es die Zipfel an der Eichel, das sind Hornzipfel.

    Da ich mit beiden Problemen konfrontiert bin, habe ich mal eine kleine Homepage zu dem Thema erstellt. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei? Es gibt Info´s, Link´s und auch ein Forum rund um Hornzipfel, Talgdrüsen und ko. Vielleicht ja auch nicht nur für die Betroffenen interessant, sondern evtl. gerade auch für den weiblichen Anteil hier zwecks information?

    http://www.ppboard.de.vu
     
    #11
    ppboard, 7 April 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch mal ist aber inzwischen wieder weg kA wieso :what:
     
    #12
    DuMbSi, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test