Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Putenfleisch:)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Fleen, 8 Januar 2006.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute
    Also ich esse in letzter zeit sehr sehr viel putenfleisch...Das schmeckt mir einfach sooo gut:smile:Nur ich habe angst das ich da viel fett oder halt os ansätze an der brust kriege weil ich mal irgendwie gehört habe das puten weibliche hormone gespritzt bekommen...stimmt das, dass die hormone gespritzt bekommen?ist das in deutschland überhaupt erlaubt?
     
    #1
    Fleen, 8 Januar 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da musst du aber schon sehr viel fleisch essen (kiloweise), damit du eine weibl. brust bekommst :grin:
     
    #2
    starshine85, 8 Januar 2006
  3. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich esse so fast jeden 2.tag putenfleisch..und das sind denn so 400gramm..auch wegen meinem fitnessstudiound so...also cih bin nicht dich oder ähnliches habe nur angst vor der brust^^
     
    #3
    Fleen, 8 Januar 2006
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ah...noch so ein fitnessjunkie...so einen kenn ich schon :smile:
    Der isst auch nur Pute...und viel davon.

    Du trainierst ja regelmäßig...und wenn du keine 3 kilo am tag isst wird das "leider" nichts mit den Brüsten :-D
     
    #4
    Fruchtzwerg, 8 Januar 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    kannst auch zwischendurch mal was mageres anderes essen, das geht scho. schwein und rind sind eiweißtechnisch auch nicht schlecht. aber auf dauer wuerde ich nicht nur fleisch essen, so gut ist das nicht fuer deinen organismus :smile:
     
    #5
    shabba, 9 Januar 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Aber wenn schon so viel Fleisch, dann ist Putenfleisch eigentlich sogar noch das beste für deinen Körper. :smile: Naja, okay, natürlich nur, wenn man Fisch nicht zum Fleisch zählt. :smile: Also keine Sorge...
     
    #6
    Bakunin, 9 Januar 2006
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    mein Doktor hat auch mal so nebenbei erzählt,
    dass man von Putenfleisch weibliche Brüste bekommt.
    Wegen den Hormonen, oder sowas...

    Hab jedenfalls auch mächtig schiss zuviel davon zu essen...
     
    #7
    haXor, 9 Januar 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    vor allem sparste dir den gang zur apotheke - statt antibiotika usw einfach putenfleisch essen, da is ja genug zeug drin :grin:
     
    #8
    shabba, 10 Januar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau, ich würd mir da eher Gedanken machen, ob ich meine nächste Grippe überlebe, wenn das Antibiotikum nicht mehr wirkt :cry:
     
    #9
    Dreamerin, 11 Januar 2006
  10. lunatic82
    lunatic82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also fett kannst du davon garantiert nicht werden!
    Höchstens von der Soße,je nachdem.
    Pute hat wenig Kalorien und viel Eiweiß.
    Es sei denn du isst nur paniertes Putenschnitzel.
    Das mit dem Antibiotika ist völlig übertriebener Quatsch.
    Die übliche Panikmache
     
    #10
    lunatic82, 11 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Freund von Lunatica? Oder Zufall?


    Übrigens: Meiner Meinung nach kann man von allem fett werden.
     
    #11
    Dreamerin, 11 Januar 2006
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Du könntest es mit bio-fleisch versuchen. Die bio-bauern haben härtere auflagen. Es ist natürlich teurer, aber man muss sich selber überlegen, was einem die gesundheit (oder eine nicht-brust) wert ist.
     
    #12
    User 12370, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test