Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #1

    Putfile-Videos laufen nicht

    Kann mir einer sagen, was ich machen muss, damit ich die Putfile Videos in der Fun Area angucken kann?

    Wenn ich auf die Links klicke, dann hab ich immer nen Windows Media Player Fenster unten drunter die Symbole für Play Pause weiß der Geier aber ich kann da drauf rumklicken und es funzt nichts.

    Im neuen Fenster öffnen haut auch nie hin, Ziel speichern auch nicht.

    Kann doch nicht so kompliziert sein.

    Wenn ich auf diversen Internetseiten so Filmchen angucke, dann tut's der immer, warum bei putfile dingern nicht?


    Was mach ich verkehrt?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #2
    welchen browser verwendest du?
    ist quicktime installiert und poste mal deine windows media player plug-in dynamic link library
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #3
    Den Microsoft Internet Explorer


    Ja, denke schon. Jedenfalls hab ich mal irgendwas mit quicktime installiert...

    Hä?

    Wo finde ich die denn, hab das in die Suche eingegeben; nichts gefunden.

    Dann beim Media player nach plug ins gesucht, da verschiedene Sachen eingestellt, funzt aber nicht.

    Kannst mich jetzt ruhig für dämlich halten aber ich hab da nu mal nicht so wirklich Detailwissen.

    Da brauch man Leute die sich mit sowas auskennen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste