Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Putzt ihr eure Nase mit Papiertaschentuch (Tempo usw.) oder Stofftaschentuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Nase putzt, benutzt ihr das altbewährte und umweltschonende Stofftaschentuch, das man beliebig häufig waschen und wieder verwenden kann, oder das Wegwerf-Papiertaschentuch, weil es euch hygienischer vorkommt?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Januar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich benutze normale Papiertaschentücher. Mein Papa zb verwendet Stofftaschentücher. Immer schon. Ich finde Papiertaschentücher hygienischer.
     
    #2
    capricorn84, 28 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    papier.
     
    #3
    CCFly, 28 Januar 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meistens am Morgen mit einem Papiertaschentuch. Dann habe ich den Tag hindurch Ruhe, und wenn nötig nehme ich dann das Stoff-Taschentuch. (Ausser ich habe Schnupfen)
     
    #4
    simon1986, 29 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur Papier.
     
    #5
    krava, 29 Januar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze immer nur Papiertaschentücher.
    Früher im Kindergarten hatte ich immer schöne Stofftaschentücher.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 29 Januar 2009
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Papier, Stoff wäre zwar ökologischer aber da bekomm ich meine Nase nie richtig sauber besonders wenn man Schnupfen hat
     
    #7
    ~Miako~, 29 Januar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Immer Papier. Stofftaschentücher finde ich ziemlich unhygienisch.

    Aber als ich ein kleines Kind habe ich wenn es mir nicht gut ging oder ich nicht schlafen konnte immer bei meiner Mutter im Doppelbett geschlafen und da habe ich Abends immer ein frisches Stofftaschentuch von ihr gekriegt und es unter das Kopfkissen gelegt. Das war für mich das Größte, ein eigenes Stofftaschentuch zu haben und ich hab mir ständig die Nase damit geputzt, obwohl es nicht nötig war :grin:
     
    #8
    Hasipupsi, 29 Januar 2009
  9. Kasymyr
    Gast
    0

    Ja, Stofftaschentücher finde ich auch ziemlich unhygienisch!:wuerg:
     
    #9
    Kasymyr, 9 Februar 2009
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nur mit Papiertaschentücher.
     
    #10
    *Luna*, 10 Februar 2009
  11. Habbi
    Gast
    0
    Papiertaschentücher.
    Es sei denn ich bin krank. Dann benutz ich manchmal ein Stofftaschentuch, das oft gewechselt wird weil ich s absolut nicht haben kann ganze Berge von Papiertaschentücher an einem Tag zu verbrauchen. Aber sollte ich verschnupft sein und dennoch rausgehen/unterwegs sein benutze ich unterwegs dennoch Papiertaschentücher. Die Stofftaschentücher werden dann nur zu Hause benutzt.
     
    #11
    Habbi, 10 Februar 2009
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verwende Papiertaschentücher.
     
    #12
    Klinchen, 10 Februar 2009
  13. Kasymyr
    Gast
    0
    Ist ja auch viel hygienischer:smile:
     
    #13
    Kasymyr, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Putzt Nase Papiertaschentuch
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2012
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test