Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PUUUUUH!Das Glück is auf meiner Seite!Jippeee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KleinesGrünesEtwas, 3 November 2001.

1. Hatte euch ja erzählt das ich angst hab das meine freundin schwanger sein könnte.Sie ists nicht!Jipeee :smile: Wollte mich auf diesem weg nochmal bedanken an alle die mir nen Rat gegeben haben.Danke!

:smile2:

KleinesGrünesEtwas, 3 November 2001
  2. gschill
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleinesGrünesEtwas:
    <STRONG>Hatte euch ja erzählt das ich angst hab das meine freundin schwanger sein könnte.Sie ists nicht!Jipeee :smile: Wollte mich auf diesem weg nochmal bedanken an alle die mir nen Rat gegeben haben.Danke!

:smile2:</STRONG>[/quote]

Na da sind wir doch alle stark froh das du kein kind in die welt gesetzt hast !!!!
    danke das du unsvor dieser schande bewahrt hast
    ich hoffe das wird niemals wahr

gschill, 3 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Na da sind wir doch alle stark froh das du kein kind in die welt gesetzt hast !!!!
    danke das du uns vor dieser schande bewahrt hast
    ich hoffe das wird niemals wahr

[/quote]

Hallo E.Spender,

Du kennst weder "KleinesGrünesEtwas" persönlich, noch die Person, welche schwanger war!
    Also auch nicht, wie das Kind wohl sein wird...

Da Du vorher auch schon mit einem negativen Posting aufgefallen bist, bitte die Regeln für das Benutzen des Forums lesen (und auch zu verstehen/anzuwenden)!
    Ansonsten werden wir uns Konsequenzen überlegen müssen...

Vielen Dank - und desweiteren kann über "PN" (Private Nachricht) geschrieben werden und nicht öffentlich, ok?!?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 17:45: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 3 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...