Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #1

    PVibe 2002 Penisvibrator

    ich hab letztens beim rumstöbern das hier entdeckt --> klick mich

    ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen, wie man das anwendet. kann mir das mal jemand erklären?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. PVibe
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #2
    ääh- unteren Teil auf den Penis schnallen -und der obere Teil stimuliert die Klit?? Tut mir leid...ich weiß es nicht...!!
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #3
    Also nach der "Beschreibung" wenn man die paar Zeilen so nennen kann sind das einfach Penis-Ringe mit Vibrator-Teil ... wie man das genau verwendet verrät einem hoffentlich die Gebrauchsanweisung ;-P
     
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #4
    naja, gebrauchsanweisung würd ich ja gern mal lesen, aber fast 100€ausgeben für 1x gebrauchsanweisung lesen (und das teil evtl. für unbrauchbar befinden) is mir dann doch etwas zu "preiswert" :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #5
    huiiii so schnell kann man 100€ sparen... :grin:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 7 Mai 2006
    #6
    Link wurde entfernt - hier da ist die seite von der firma, die das herstellt:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #7
    hehe, supi, dankeschön :grin:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #8
    Hab ich ja richtig geraten ;-)

    Da würde ich aber DRINGEND zu einem billigeren Modell raten (ab 10 Euro gibt scho vergleichbares)... so ein kleines Teil kann garnicht so starke Vibrationen erzeugen und dafür is das dann ein echt teurer Penis-Ring ...
     
  • 7 Mai 2006
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste