Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PW geknackt?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Yana, 13 März 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwer scheint mein Freemail Passwort geknackt zu haben. Ich sehs halt immer am Status wann ich zuletzt online war.. und wenn da jedesmal ganz andere Zeiten stehen.. normal ist der Anzeige auch zu vertrauen, denn bei meinem anderen Postfach stimmts ja auch.

    Ist schon seltsam.. was soll ich da jetzt machen?
     
    #1
    Yana, 13 März 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Änder sofort dein Passwort, solange du dich damit noch anmelden kannst.

    Das mit den "zuletzt online" Zeiten kann auch ein Fehler sein (falsche Zeitzone eingegeben oder sonstwas), aber sicher ist sicher.
     
    #2
    User 631, 13 März 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hab ich schon gemacht. Wie gesagt, das komische ist, dass die Zeitangabe beim einen Fach zu funktionieren scheint und beim anderen nicht - beides derselbe Anbieter.
     
    #3
    Yana, 13 März 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, dann war wohl jemand mit deinem PW angemeldet. Vielleicht hast du dich an nem fremden PC angemeldet und dein Passwort wurde gespeichert. Wie auch immer, gut, dass du es jetzzt geändert hast.

    Zeigt Freemail, wie GMX, auch an, wenn es fehlgeschlagene Logins gab?
     
    #4
    User 631, 13 März 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja tut es. Allerdings meiner Meinung nach nicht immer zuverlässig. D.h. wenn ich mich zweimal beim einloggen verschreibe, kanns auch sein, dass nur ein fehlgeschlagener Login angezeigt wird..
     
    #5
    Yana, 13 März 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, dann siehst du ja, wenn es passiert...bin ich mal gespannt
     
    #6
    User 631, 13 März 2004
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Hab da bisher fast nie drauf geachtet, nur in den letzten Tagen mal zufällig.. und da musste ich mich dann doch sehr wundern.
    Naja jetzt schaun wir mal weiter!
    Danke übrigens für deine Antworten, LangerJan. Es ist immer wieder beruhigend wenn sofort jemand antwortet, da fült man sich nicht so allein :zwinker:.
     
    #7
    Yana, 13 März 2004
  8. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    wie kann man denn bei freemail (also web.de) sein passwort ändern?
     
    #8
    User 8333, 13 März 2004
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Extras-->Sicherheit-->Passwort
     
    #9
    Yana, 13 März 2004
  10. blauwalangler
    0
    ....
     
    #10
    blauwalangler, 13 März 2004
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie versteh ich gerade nicht was du meinst :zwinker:
     
    #11
    Yana, 13 März 2004
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich denke, er meint, dass bei der Passworteingabe bei Freemail nicht gespeichert werden kann. Kann auch gut sein, war nur ne Idee von mir.

    Gibt es dort eine geheime Frage von dir, falls du das Passwort vergisst? Vielleicht wurde die ja entschlüsselt.
     
    #12
    User 631, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test