Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pyolysin!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweet guardian, 19 Februar 2004.

  1. hi!
    habt ihr erfahrungen mit pyolysin gemacht und wenn ja wie waren diese? kann man sie im allgemeinen empfehlen oder sollte das lieber der hautarzt machen weil sie vielleicht schädlich etc sein kann? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 19 Februar 2004
  2. wird die vom arzt verschrieben oder könnte ich die auch einfach ma beim apotheker kaufen und ausprobieren und wenn ja wie teuer is die ungefähr? gruß guardian
     
    #2
    sweet guardian, 19 Februar 2004
  3. vielen dank anobach!!!! :zwinker: gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 20 Februar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, nehme ich schon seit Kinderzeiten wenn ich irgendne Wunde oder offene Stelle hab und verheilt damit viel schneller.
     
    #4
    mhel, 20 Februar 2004
  5. habt ihr sie auch bei pickeln im gesicht genommen?
     
    #5
    sweet guardian, 20 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm nö eigentlich nicht, außer vielleicht bei Herpes.
     
    #6
    mhel, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten