Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Q4 run GOLD =)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 29377, 4 Oktober 2005.

1. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kein Plan ob das hier wen interessiert, aber Q4 hat Gold Status erreicht !! *freu*
    http://www.quake.de/index.php?q=q1
    Hehehe ... jawoooolll!

Sorry, aber das musste raus *vollhappybin* :grin:

User 29377, 4 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich werd's mir auf jedenfall holen, zocke Q3 schon seit es hausen ist im Clan !

Sachsen, 4 Oktober 2005
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 Tage noch :grin:
    Ich hab sie schon bei OkaySoft die US Version bestellt.
    Da ich Q3 Arena von anfang an gezockt hab und sonst fast alle anderen Q3 Engine Spiele, ist es schon ein MUSS Q4 auch Original zu haben, ich freu mich richtig drauf :grin:

Djinn, 4 Oktober 2005
  4. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    ha, wie geil! Ich zock Quake3 auch schon seit langem und werde mir sicherlich quake4 auch holen... *freufreufreu*

Totenmond, 4 Oktober 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, sicher ist Q4 schon vorbestellt, die SE (US) nämlich *hrhr* Mit Q2, 2 Addons, Making Of Q4, Q4 Art Gallery und äh ... Q4 natürlich auf DVD *freu*
    Bin zwar immer noch net so ganz davon überzeugt, dass es Quake 4 und net UT 200x+1 wird, was den Videos und Screens vom MP nach zu urteilen ein wenig so aussieht. Aber die "Euphorie" is trotzdem nimmer zu bremsen, und auch wenn's MP-mäßig vllt nimmer ganz so geil wird wie Q3A (was sich dann schon zeigen wird), saugeil wirds mit Sicherheit so oder so :smile2:
    Ich hoff bloss, dass schnell genug OSP oder CPMA nachkommen, oder das Gameplay gleich so in die Richtung geht :anbeten:

6. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Wenn endlich der Luefter meiner zweiten Graka da ist koennt ichs auch spielen, wenn´s da ist (betet zur Post -.-).

Aber ob die Doom 3 Engine da noch was rausholt?

Naja, mal sehn ^^.

Sweetsymphony, 4 Oktober 2005
  7. User 29377
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Inwiefern rausholen? Vom Movement jetz? Des fand ich bei D³ deutlich zu langsam ...
    Was mich auch genervt hat war, dass man keine MouseAcceleration einstellen konnte. Das wird hoffentlich beides in Q4 anders. Aber an sich seh ich kein Problem dadrin, das mit der Doom3-Engine umzusetzen, die Frage is halt nur, inwieweit sie das wollen bei id. Aber spätestens die Mod-Szene wird das schon regeln, zmd des mit dem Movement.
    Cool wär halt, wenn man die alten q3config-Werte für Mousesens und Accel weiterverwenden könnte (bei gleicher Wirkung). Weil wenn ich eins hasse bei Multiplayer-Shootern, dann wenn man bei jedem immer 200 Jahre rumprobieren muss, um in etwa seine Einstellungen zu finden. Und dann haben 80% der Games keine Beschleunigung .... dann zockst auf LAN mal ein paar Stunden HL oder so und triffst in Quake erstmal ne halbe Stunde gar nix mehr =(. Wär mal dafür, dass sowas genormt wird^^ Naja, vllt wenigstens "Quake-intern" *g* hrhr ...

Nya, wie auch immer:
    id ownz
    Quake ownz
    ==> :anbeten: :link: :grin: :drool:

8. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich hoffe mal nicht das es ein reinfall wird, wie das allseits gelobte doom3 !
    erstmal wenns soweit ist, die demo andaddeln :smile:
    mfg

mrlonely, 5 Oktober 2005
  9. Benglord
    Gast
    0
    Naja ich fand D³ gar nicht so schlecht, wie viele tun, aber is ja Geschmackssache. Freu aber auf jeden Fall schon tierisch auf Q4. Habs ja schon gezogg0rt wies es noch auf Disketten gab D1 rulez *sabber* :bandit:

Benglord, 5 Oktober 2005
  10. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Meinte damit die Grafikengine.

Viele meckerten ja das sie die Doom 3 Engine nutzen, nur halt etwas aufgemoebelt.

Mal gugge ^^.

Sweetsymphony, 5 Oktober 2005
  11. User 29377
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nya, was mich an der Grafik bissl stört, also jetzt bloss auf'n Multiplayer bezogen, is halt, dass das ganze halt
    1) recht nach UT aussieht
    2) ziemlich dunkel gehalten is ... à la Q2 ... aber gut, des is jetz nicht sooo tragisch, zur Not halt Vertex & Picmip :smile2: dann gibt's wenigstens auch mehr Frames *g*

Aber dass sie an sich die D³ Engine nehmen find ich jetzt net so schlimm, is halt ein "Traditionsbruch", weil ja bisher jedes Quake ne neue Engine hatte, und jetze halt "nur" die von D3 aufgebohrt.
    Naja, we'll C :smile2:

User 29377, 5 Oktober 2005
  12. User 29377
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    JAWOOOOOOOOOLLLLLLLL!
    Nach Wochen des Wartens ist das Game hier auf meinem PC und ... was soll das ?? Win2k/XP only :kotz:
    Hätte man draufkommen können, war bei D³ ja des gleiche :flennen: :flennen:
    Toll ... jetzt wirklich auf XP umsteigen?
    Frechheit sowas, wieso bloss XP :grrr: :angryfire :flennen:

User 29377, 19 Oktober 2005
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was haste den Win ME???
    PS: Q4 rockt :grin:

Djinn, 19 Oktober 2005
  14. User 29377
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Rockt's im MP auch?
    Gibt's Mouseaccel? Isses richtig Q3-like oder eher UT?

Hab 98$E, aber jetzt werde ich wohl switchen müssen :flennen:

User 29377, 20 Oktober 2005
  15. Zairne
    Gast
    0
    Heute kam endlich der Linux-Installer von Quake4 raus. Also wer kann Win2k/Xp haben will sollte auf Linux switchen. Werd dann mal gucken ob die Linux-Variante von Q4 auch schneller als die Win-Variante läuft, wie bei Doom3.

Zairne, 20 Oktober 2005
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    habs seitm 18. und ich liebe es jetzt schon :smile:

Jay-J, 20 Oktober 2005
  17. Zairne
    Gast
    0
    Ich habs grad gespielt unter Linux und es Läuft mit HighQuality und 1600x1200 sehr flüssig ohne das kleinste bisschen flüssig, also wie bei Doom3, es läuft unter Linux schneller als unter Windows

Zairne, 23 Oktober 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    rechner?

Jay-J, 23 Oktober 2005
  19. User 29377
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    So, also nach dem ersten Test muss ich sagen: ich bin begeistert!
    SP := Bombe, da kann man net viel anderes sagen. Man merkt dem Game zwar die D³-Eingine sehr an, aber es ist ein wahres Vergnügen, so 'nem Strogg aus vollem Lauf eine Breitseite mit der Shotgun reinzubrezeln usw usf :grin:
    Der MP könnte etwas schneller sein, mehr Q3-like, wobei ich zugeben muss, dass das Feeling schon wieder rüberkommt. Waffenwechsel ist ein bisschen langsam, Rocketten fliegen auch zu langsam. Ein etwas flüssigeres Spielgefühl wäre noch klasse, aber da wird sich dann schon noch zeigen, was die einschlägigen Competitive Mods wie CPMA oder OSP bringen werden.
    Für mich bleibt Q3 trotzdem das unerreicht Gott-MP-Spiel, aber Q4 ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger :smile:

So long
    Honk

User 29377, 23 Oktober 2005
  20. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Sorry :grin: ich konnt mir is lachen net verkneifen, aber wer hat heut zu Tager noch 98er aufm Pc als Betriebssystem, Firmen vielleicht aber die haben alle 2000 drauf .... naja :grin: steig auf 2000 oder XP um ...

Win98 ist doch ein einziger Bug :grin:

Sachsen, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...