Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

QIP-Privatlistenproblem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kelly85, 9 Januar 2009.

1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben, denn irgendwie ärgert mich QIP gerade etwas. :zwinker:

Ich hatte vor langen Zeiten einen Kontakt mal in meine Visible-Liste aufgenommen, wollte diesen aber nun wieder aus der Liste löschen. Aber irgendwie gelingt mir das nicht. Bei jeder Neuverbindung von QIP ist der Kontakt wieder auf der Visible-Liste und ich muss das wieder ändern. Das ist sehr nervig. QIP scheint meine veränderten Einstellungen einfach nicht zu Speichern. Woran könnte das liegen? Übersehe ich gerade was? :confused:

Kelly85, 9 Januar 2009
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Moin!

Mach mal folgendes:
    Rechtsklick auf die betreffende Person, zweiten Haken von unten bei "Aus Liste unsichtbar" entfernen. ;-)

Dann mal Neustart!

Ansonsten:
    Icq 2 GO (keine Ahnung ob das sowieso wie unsichtbar beherrscht) oder andres ICQ und damit aus unsichtbar nehmen.

Viel Erfolg und ab ins Bettchen^^ :-D

mister-cool, 11 Januar 2009
  3. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Danke für deine Bemühungen, ich habe das Rätsel aber mittlerweile allein gelöst.

Um die Änderungen zu speichern brauchte QIP einen kompletten PC Neustart und nicht nur einen Neustart des Programms.
    Manchmal kommt man eben nicht auf die einfachsten Sachen. :tongue:

Kelly85, 11 Januar 2009
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    So is das :smile:

Aber toll, dass es geklappt hat :smile:

mister-cool, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten