Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    13 November 2007
    #1

    quälende Ohrwürmer!!!

    Der Titel sagt alles:

    Welche Songs plagen derzeit euer Ohr??
    welchen Song singt, summt, brummt, leiert oder pfeift ihr den ganzen Tag lang und nervt dabei eure Mitmenschen?? :zwinker:

    Übrigens: Ohrwurm heisst nicht Lieblingslied!!!


    Bei mir ist es zurzeit Christel Jenniches mit ihrem "ehrliche Politiker" song... :ratlos: hab den seit 2 wochen wieder im ohr und der geht nicht weg...

    "ach wäre das schön, wenn die politiker doch endlich ehrlicher wärn..." wers kennt weiss was ich meine.... :zwinker:

    naja.... bin mal gespannt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik Euer Ohrwurm
    2. Eure schönen/nervigen Ohrwürmer
    3. Dein Ohrwurm heute, oder ich werd' noch bekloppt...
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #2
    Den Song kenne ich (zum Glück) nicht. Bei mir ist es wohl "Rooney- when did your heart go missing". Obwohl ich das Lied ganz gut finde...langsam nervts!! :wuerg:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    13 November 2007
    #3
    ja freuen kannste dich wirklich.
    die olle war so vor 5 jahren oder so mal bei tv total und hat das da gesungen....
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    13 November 2007
    #4
    Bonnie Tyler Total - Eclipse of the Heart

    Ich weiss nichtmal warum ich diesen Ohrwurm hab. Schrecklich ...
     
  • *PennyLane*
    0
    13 November 2007
    #5
    "Center of attentioooooon" aus Gimme More von Britney Spears. Boah, ich werde das nicht los.:angryfire
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #6
    Bush - Chemicals between Us
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #7
    "Dig" von Mudvayne. Leider kann man das weder pfeifen noch mitsummen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 November 2007
    #8
    Das Lied aus der Gelbe-Seiten-Werbung.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #9
    Eigentlich kommen mir da immer die dümmsten Lieder... Meist das, was ich zuletzt inner Werbung oder so gehört habe.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    13 November 2007
    #10
    ich hatte auch damals von o-zones "dragostea din tei" so nen ekelhaften ohrwurm... :wuerg: :schuechte
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #11
    "apologize" von timbaland..aber ich mag das lied eig auch sehr gern und fördere den ohrwurm,da ich es eh oft genug höre....^^
     
  • xela
    Gast
    0
    13 November 2007
    #12
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #13
    Mein letzter unfreiwilliger Ohrwurm war glaube ich Tokio Hotel - Durch den Monsun
    Ich habe das Lied damals nur dreimal gehört und konnte dennnoch den Text auswendig :ichstehi_alt:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    13 November 2007
    #14
    Hmm in Anbetracht, dass schon wieder dämliche Weihnachtslieder laufen, fürchte ich mich jetzt schon vor "Last Christmas" von Wham. :mad:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 November 2007
    #15
    sarah connor - from sarah with love
    so ne kacke soll mir mal erst mal jmd. nachmachen
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #16
    Das Video, in dem ihre Schwester mitspielt? Um Himmels Willen!:eek:

    Na, in spätestens drei Wochen ist es überall sowieso nur noch "Last Christmas" und "Do they know it's Christmas".
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #17
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #18
    Das rote Pferd :grin:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2007
    #19
    uhhh genau das hab ich auch ihm ohr :grin:
    Seit es zum erstenmal geschneit hat^^ kein plan wieso :engel:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    14 November 2007
    #20
    Im moment ist es nichtmal ein quälender Ohrwurm
    The Cure - Friday I'm in love

    Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nit so schlimm wird mit "Last Christmas" das hat mich letztes Jahr wirklich nen ganzen Monat verfolgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste