Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quälende/Schlafraubende Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr-Unerfahren, 6 April 2007.

  1. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe hier ein paar Fragen, die mich seit Wochen sehr beschäftigen und jede Nacht nur schwer einschlafen lassen.
    Es geht um meine Freundin (16) und mich (19).
    Wir sind seit rund einem halben Jahr ein Paar. Natürlich haben wir auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Es war für uns beide das erste mal.
    Nach mehreren Anläufen hat es dann auch funktioniert. Wir mussten mehrere Versuche starten, da es ihr immer wieder weh tat.
    Nun dachte ich mir, das mit den schmerzen sei vorbei. Falsch gedacht, vor ein paar Wochen gestand sie mir, dass es ihr manchmal immer noch weh tut. Sie hat mir dann versprochen sie sagt es mir sofort wenn es ihr weh tut, da ich ja möchte das es IHR gefällt und mit Schmerzen ist es logischerweise nicht schön. Vor zwei Tagen als wir wieder miteinander schliefen, tat es ihr schon nach wenigen Minuten erneut weh. :-( Natürlich hörten wir sofort auf.
    Nun meine Frage, woran kann das liegen? Liegt es an mir? Was kann ich anders machen?
    Ich habe mich schon etwas in den Foren umgesehen, jedoch meist nur die Antwort „Sie ist nicht feucht genug“ gefunden. Sie ist aber jedes Mal sehr feucht, also kann es daran nicht liegen.
    Eine weitere Frage die mich sehr beschäftigt ist, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte.
    Sie hat sich auch noch nie selbstbefriedigt und weiß somit auch nicht wie sich so etwas anfühlt. Ich habe auch bei diesem Thema schon im Forum herumgestöbert, allerdings stand hier nur was mit Klitoris berühren/lecken. Wo ist diese Stelle? Beim lecken ist mir auch aufgefallen, dass sie öfters so eine weiße schleimige Flüssigkeit an ihrer Scheide hat! Was ist das? Sie wäscht sich täglich, also kann es ja nichts schädliches sein oder?

    Bitte helft mir, dies nimmt mich persönlich sehr mit. Hört sich zwar dumm an, aber ich kann deshalb in der Nacht kaum einschlafen ohne an diese Themen zu denken.
    Schlechter bis gar kein Sex, können ja oft der Grund für Trennungen sein.. und ich liebe meine Freundin wirklich sehr.

    Ich habe sie auf dieses Thema auch schon mal angesprochen, sie sagte nur das es nicht an mir liegt :-( aber sie hat eben selbst keine Erfahrung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #1
    Mr-Unerfahren, 6 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hattet ihr denn euer erstes Mal in eurer Beziehung? Wenn es noch nicht allzu lange her ist kann es auch noch hier und da ein wenig weh tun. Es kann aber auch sein das deine Freundin sehr eng gebaut ist und ER schlecht reinpasst (wenn ich es mal so ausdrücke!)
    Das kann viele Gründe haben, da müsstest du mehr auf den ersten Sex eingehen um das beurteilen zu können. Was heisst bei euch ein paar mal sex. 3 Mal? 4 Mal? Dann würde es nämlich wahrscheinlich sein das das Jungfernhäutchen noch nicht komplett durch ist



    Also deine Freundin weiss schon wenn sie einen Orgasmus hat, so etwas merkt man mit Sicherheit. Also viele Frauen kommen garnicht , es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Eine Frau kommt besser so die andere besser so.
    der Kitzler? das ist ein kleines ründliches Teil über dem Eingang. Lass dir das von deiner Freundin erklären wenn du es berührst merkst du aber auch schon das es ihr gefällt. Diese weisse schleimige Flüssigkeit?? Das nennt man Weissfluss kann aber auch sein das es die normale Feuchtigkeit ist die sie dann bekommt wenn sie scharf ist


    Nein so etwas muss man auch lernen, es ist kein Grund für eine Trennung vor allem nicht wenn man noch nicht oft hatte!!!!:kopfschue Bei mir und meinem Partner hat es einen Monat gedauert bis wir uns eingespielt hatten und wir hatten beide vorher schon Erfahrungen gesammelt

    Also nicht so einen Kopf machen:zwinker:
     
    #2
    Jamie1987, 6 April 2007
  3. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal!
    Wir hatten unser erstes mal im Januar und seit dem mindestens schon 20mal :-(
    Und was lässt sich da machen wenn sie einfach zu eng gebaut ist?
     
    #3
    Mr-Unerfahren, 6 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 mal ist ja noch nicht soooo das meiste... Lasst euch Zeit, ihr seit beide unerfahren auf dem Gebiet... das braucht ein wenig seine Zeit, einfach immer nur üben üben üben....

    Wenn sie zu eng gebaut ist hilft denke ich auch nur üben üben üben und das sie wenn sie zum Beispiel ins Fitnessstudio geht nicht diese Beingretschenübungen macht!:zwinker:
     
    #4
    Jamie1987, 6 April 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wann hat sie denn die Schmerzen? Nur beim GV oder auch beim Fingern? Nur beim Eindringen, oder auchnoch, wenn du schon in ihr bist?
    Je nach Stellung kann es für sie unterschiedlich schmerzhaft oder auch schön sein. Dann kann es zum Beispiel vorkommen, dass dein Penis an ihre Bauchdecke stößt, nicht jeder Frau gefällt das. Habt ihr schon verschiedene Stellungen versucht?

    Der Kitzler befindet sich (wie schon gesagt wurde) dort, wo die inneren Schamlippen zusammenlaufen. Da ist ein ca. Stecknadelkopf großer Knubbel (Größe variiert natürlich ;-)).

    Bei der Flüssigkeit die du beschreibst, denke ich, handelt es sich um ganz normalen Vaginalsekret, also die Substanz, die die Vagina feucht macht. Die Färbung kann von Durchsichtig bis leicht milchig gehen.
     
    #5
    happy&sad, 6 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Jamie1987, 7 April 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Habt ihr es mal mit Gleitgel versucht?
    Vielleicht ist sie nicht feucht genug.
     
    #7
    Larissa333, 7 April 2007
  8. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz unabhängig von deinem aktuellen "Fall" ein Tipp: Schau beim Sex eher drauf, dass es DIR gefällt - das gefällt dann auch IHR besser.


    ---> Gynäkologe. Dafür gibts die Typen.


    Mach dir keinen Kopf deswegen. Glaub mir - es bringt nix. Der Sex wird SCHLECHTER und nicht BESSER, wenn du ständig nach ihrem Orgasmus schielst.

    Geh auf ihre Wünsche ein, wenn sie welche äußert - ansonsten mach was DIR passt.

    Indem du das Geschehen beim Sex in die Hand nimmst und die Verantwortung für das was passiert übernimmst, erlaubst du ihr, sich geistig zu entspannen. Das führt weitaus zielsicherer zu gutem Sex (und auch zu ihrem Orgasmus) als manisches Fingern/Lecken/wasweißich.


    Dann fängt sie besser mal damit an, nicht wahr? :zwinker:


    Oha. Es geht hier also um Grundlagen. Kennst du Google? Mach eine Bildersuche nach "Klitoris". Voila.


    Willkommen in der Welt des Ausflusses ... hat fast jede Frau mehr oder weniger ...
     
    #8
    endless enigma, 7 April 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn schon mehrere Stellungen ausprobiert?
    bewegt sie sich überhaupt?
    Kodomsorte tauschen (kA...hatten neulich total schlechte...>.<..taten au a weng weh...)

    sie geht doch zum FA?
     
    #9
    pnk_lady, 7 April 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun .. also es gibt ja frauen die sind ein wenig enger als andere frauen und müssen daher wirklcih sehr feucht sein damit es ohne schmerzen geht. jetz mal oberflächlich gesprochen. um das festzustellen sollte deine freundin wirklich mal zum frauenarzt.. oder ihr versucht es mit eben genannten alternativen wie gleitgel.
    mach dir keine sorgen!:zwinker: es braucht manchmal länger und da euer erstes mal ja wirklich noch nicht lang her ist, würd ich mir da um die beziehung keine sorgen machen.
     
    #10
    User 70315, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quälende Schlafraubende Fragen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test