Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quälende Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophi, 26 Mai 2006.

  1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    also es gibt eine Situation die mich jetzt fast einem Monat ziemlich quält und ich mittlerweile echt nicht weiß wie ich sie einschätzen soll; vielleicht könnt ihr mir ja helfen; also ich treffe mich öfters mit einem wirklich extrem netten jungen und er ist einfach wunderbar wir schreiben auch mindestens einmal am tag sms, er war bei meiner geburtstagsparty dabei, nun da hab ich leider einen anderen geküsst, das problem - ich möchte nichts von diesem Typen und habe ihn auch für ihn abblitzen lassen; nun gut wir haben uns nach meiner geburtstagsparty trotzdem öfters getroffen waren am schulball mit einigen leuten etc. und er hat mich eben auch gefragt ob wir was unternehmen gestern und wir waren eben auch weg gestern - schlimm ist nur wenn wir nicht alleine sind; dann ist er so der totale partytiger und wir waren eben gestern in nem club mit einigen leuten und er hat mich auch öfters gesucht und so aber ich weiß nun echt nicht was ich tun soll? oder worauf ich mich einstellen soll weil ich ihn wirklich sehr mag! es ist auch komisch weil ich nicht weiß was er von mir hält oder eben auch denkt ich meine er hat schon gesagt das ich hübsch und lieb bin aber das sind ja alle gg, habt ihr vielleicht ne idee was ich unternehmen könnte dass ich noch mehr an ihn ran komme oder ihn einfach ja kriegen kann *g* :schuechte

    danke im vorraus gg

    vl. sollte ich noch sagen, dass mir ne freundin gesagt hat als er gesehen hat dass ich den anderen küsse, dass er sich plötzlich ganz anders verhalten hat an dem abend

    was ich auch sagen sollte ist vl. dass er als er betrunken war mich mitten in der nacht angerufen hat - war leider zu spät am telefon als ich ihn am nächsten tag fragte wieso konnte er sich nicht mehr daran erinnern
     
    #1
    sophi, 26 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was ist denn daran quälend? läuft doch super?! :zwinker:
    entweder du wartest auf seinen ersten schritt, oder du machst ihn eben...trefft euch zB zu zweit und warte nen passenden moment ab, um ihm deine verliebtheit zu gestehen...:jaa: ich kenn ihn ja nicht, aber abgeneigt zu sein scheint er nicht
     
    #2
    SchwarzerEngel, 26 Mai 2006
  3. sophi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    naja aber wir treffen uns ja öfters alleine und es passiert nix und das quälende daran ist dass ich nicht weiß was ich tun soll g :zwinker:
     
    #3
    sophi, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quälende Situation
Mr-Unerfahren
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2007
9 Antworten
*Wildrose*
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2004
9 Antworten
Test