Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Qual oder Freude: Jury eines Schönheitswettbewerbs zu sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr als Jury eines Schönheitswettbewerbs (für Mädels) ausgewählt werden solltet, wäre das für euch mehr eine Qual oder Freude? Und warum?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir eine Freude. ;-)
     
    #2
    capricorn84, 16 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wahrcheinlich beides. vorallem wenn dann richtig hässliche Mädels kommen
     
    #3
    User 49007, 16 Februar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich sehe "Schoenheit" etwas anderes an als die Meissten. Fuer mich waere das also nichts.
     
    #4
    tiefighter, 16 Februar 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Das wäre eine Qual.
    So viele dumme und gleiche Menschen auf einem Haufen und dann auch noch alle um mich rum. Alle sind laut und rufen durcheinander, eine hohle Phrase jagt die nächste, Blitzlichtgewitter, dumme Sprüche und Lärm :ratlos:
     
    #5
    objekt.f, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Qual Freude Jury
HarleyQuinn
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2012
74 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.