Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

kellogs-qualität

  1. hat nachgelassen, hab ich auch bemerkt

    5 Stimme(n)
    14,3%
  2. hab nix bemerkt diesbezüglich

    10 Stimme(n)
    28,6%
  3. ich ess keine frühstücksflocken / cerealien usw

    13 Stimme(n)
    37,1%
  4. ich mag kellogs eh nicht und kauf die nie

    7 Stimme(n)
    20,0%
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #1

    qualitätsverlust bei kellogs?

    nun, mir ist aufgefallen, dass bei einigen kellogs-produkten die qualität nachgelassen hat und ich dann lieber auf noname- oder discoutware zurückgreife. also zb bei diesem "tresor"zeugs, da soll angeblich ne schokofüllung drin sein, aber wenn man die dinger aufmacht, ist da nur der hauch einer schokospur drin, einige waren sogar komplett leer innen! ich würd sogar sagen um die 30% :ratlos: und fruit loops, die haben mal alle verschieden geschmeckt, nach verschiedenen früchten und jetz sind die annähernd alle ohne fruchtgeschmack (schmecken nur noch nach getreide)! die gelben gibts sogar gar nicht mehr (warum???). :eek: dann die ganzen flakes-mit-getrockneten-früchten-dinger. nur die untere box-hälfte enthält überhaupt früchte, und dann nur wenige. und 5 cm vom boden sind die flakes bereits fast mehl. :rolleyes_alt:
    ist das auch irgendwem aufgefallen?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #2
    Bei denen die ich ab und an esse, habe ich nichts gemerkt: Smacks, Frosties, Crunchy Nuts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #3
    [x] ich ess keine frühstücksflocken / cerealien usw
    [x] ich mag kellogs eh nicht und kauf die nie
     
  • 11 Mai 2009
    #4
    Seit in der Schweiz keine Froot Loops mehr verkauft werden, ist Kellogs für mich gestorben! :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #5
    Schreib doch mal an Kellogs :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #6
    Das mit dem "Mehl" finde ich auch extrem. Den unteren Teil kann man überhaupt nicht mehr essen. Wenn es nur ein bisschen wäre, ok aber das wird ja immer mehr.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #7
    Ich hab immer nur Smacks und Choco Krispies gegessen und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Sind eigentlich wie immer

    Fruit Loops fand ich zum :wuerg: Die schmecken ja mal sau eklig
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #8
    ja mittlerweile schon, aber das war vor paar jahren noch anders! die haben früher richtig nach frucht geschmeckt!
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #9
    Jaja, ich mein schon die von vor ein paar Jahren.
    Als Kind hab ich die bei meiner Cousine zum Frühstück aufgetischt bekommen.. war nicht so meins. Ich glaub die grünen Kringel waren noch am besten :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #10
    ich fand die gelben gut, die es jetz nicht mehr gibt. :rolleyes_alt:
     
  • 11 Mai 2009
    #11
    Ich kann genausogut drauf verzichten, wie Kellogs auf irgendwelche Beschwerdebriefe verzichten kann. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #12
    Also ich mag die Fruit Loops...aber am Besten sind immernoch smacks und die choco krispies :engel: :engel: lecker!
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #13
    Off-Topic:
    Ich meinte CCFly ^^
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #14
    Das mit den Froot Loops ist mir auch schon aufgefallen. Schade, die waren früher so lecker...
     
  • 11 Mai 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ok. Da hat sich wohl jemand wieder mal zu wichtig genommen. :grin: :engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #16
    Bei denen die ich esse ist mir nichts aufgefallen. Aber ich vermisse die FrootLoops ganz schrecklich, die fand ich immer toll. Schade gibts die hier nicht mehr.

    Allerdings: Ich liebe das Mehl unten heiss und innig, von mir aus könnte es da gern mehr davon drin haben :tongue:
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    11 Mai 2009
    #17
    Dito. Süssigkeiten zum Frühstück, tztz...
     
  • Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    115
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #18
    :grin: Was euch so alles auffällt... Diese Probleme möcht ich auch gern haben :tongue: Ne also ich kippe mir die Dinger einfach in die Schüssel und schütte da bissel Milch rüber und denn gehen die den Weg ins Innere.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #19
    Toppas, Milch drüber.

    Schmeckt prima, ist aber nur ein Abglanz vom englischen Shredded Wheat, das ich hier leider nicht bekommen kann.

    Qualitätsverlust? Ist mir nicht aufgefallen.
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #20
    ich kauf meist das no name zeugs, da schmecken viele sorten merkwürdigerweise viel besser als kellogs.
    zB zimties (kA wie die kellogs variante heisst, zini minis oder sowas)
    die schmecken bei kellogs kein bisschen nach zimt sonder nur nach getreide. die no name zimties sind schön süß :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste